Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2314 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG DICK Party im STH, Vol. 3 mit DJ Cherry - Hattingen (15.

****oo1 Mann
41 Beiträge
melde DICH doch einfach auch an *kuss*
Ich bin gespannt...
******one Paar
12.450 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5519816.hueftgold2019.html

da laufen gut ausgestattete Herren herum *floet*

aber Vorsicht, die Damen könnten ja primitiv sein, wenn sie gut ausgestattete Herren mögen
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
Ich hatte es schon gelesen..... Die Sache mit dem primitiv. Hüstel.

Man kann ja nicht immer ein Schlauberger sein. Ha Ha.


Fehlt nur noch Frau darf nicht sexistisch sein
Suchen noch den ein oder andern Big Dick zum probieren für unsere Lady 😈.
Jemand Interesse...wenn es passt !!

LG KaSa

PS : Danke fürs Liken doch das bringt uns nicht viel...schreibt uns lieber an sonst wird das nichts😉
Zitat von *********nder:
@*****_82 ach ich bin doch schüchtern

Also wenn man sich dein Profil so ansieht @*********nder.....hmhhhhh...ja, stimmt:
Du machst wirklich einen seeehr schüchternen Eindruck
NICHT *lol* *rotfl* *haumichwech*
*********nder Mann
261 Beiträge
Danke @********frau jetzt sind noch mehr Schwänze auf meinem Profil heute ist es extrem *hilfe*
****oo1 Mann
41 Beiträge
voll der angeber ... *lol* *zwinker*
******k_1 Mann
47 Beiträge
Hallo. Hir Eine Kleinigkeit von dir bis bald .
Ich freue mich auf die *party*
Bild ist FSK18
****oo1 Mann
41 Beiträge
mhhh ...
es ist ... wie es ist ... !
Bild ist FSK18
******114 Paar
19.519 Beiträge
Es freut mich sehr,
das jetzt schon viel Leben in diesem Thread ist, deshalb mach ich noch mal auf diesem Weg, auf den ersten Satz der Party Beschreibung aufmerksam!

*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet, wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail oder per Email Email Adresse auf Anfrage. Bei Soloprofilen, die sich als Paar anmelden, bitten wir darum, uns bei der Anmeldung die Begleitung zu nennen*alarm*

Es stehen noch einige Solo Männer und Solo Profile, die als Paar kommen möchten auf der Warteliste, ohne Gesichtsbild und ohne Nennung der Begleitung geht es nicht auf die Gästeliste!
LG Frau Reisa
@******114 ✌️✌️✌️
****73 Paar
52 Beiträge
Big dick
Hallo zusammen,

Wir sind auch dort und freuen uns schon drauf , und deshalb hier schon mal ein Vorgeschmack 😊😉 *ja*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
4cm im Durchmesser ist kein Bigdick sondern ein Spargel...
@*****nna selbst kein Bild drinne aber andere blöd anpöbeln, das sind mir die liebsten.

Freu mich schon auf die Party *freu*
******114 Paar
19.519 Beiträge
Der Durchmesser von Spargel ist unterteilt in Handelsklassen
In der Handelsklassen extra liegt er bei 12mm....also sind 4cm schon ganz ordentlich!
LG Frau Reisa
****72 Mann
215 Beiträge
Hot
I'm hot hot
Bild ist FSK18
Durchmesser oder Länge hin oder her... Holt die Dinger auf der Party raus und lasst alle Liebhaberninen daran teilhaben 😉
Nicht schon vorher streiten.
Vielleicht sollte auch einfach das Gesamtpaket stimmen !? *zwinker*
****r87 Mann
118 Beiträge
Es wird eine geile und mega sexy Party
******one Paar
12.450 Beiträge
oh
der ist lang … *top*
******114 Paar
19.519 Beiträge
Hier ist sie wieder!
Die alljährliche Stellenausschreibung!
Bewerbungen bitte an
reisa1114
******114 Paar
19.519 Beiträge
STELLENAUSSCHREIBUNG ANBLÄSERIN

Aufgabengebiet:
Teamplayerinnen für anspruchsvolle, Arbeit in einem erotischen Umfeld gesucht. Vollständige Verantwortung für die Qualität des Endproduktes ist selbstverständlich.
Anforderungsprofil:
Die Bewerberinnen müssen über ein ausgezeichnetes Kommunikationstalent und handwerkliches Geschick verfügen. Die Bereitschaft für variable Arbeitszeiten abends und am Wochenenden ist Voraussetzung. Der Umgang mit der Ermüdung der Mundmukulatur sollte vor Antritt des Jobs trainiert werden.
Weitere Qualifikationen:
Die Bewerberinnen müssen bereit sein, angefasst zu werden.
Sie sollten körperliche Ausdauer besitzen. Die Fähigkeit sich spannenden technischen Herausforderungen zu stellen. Eine Flexibilität zwischen den Gefühlen von „unentbehrlich“ bis „total peinlich“ ist unabdingbar.
Möglichkeit der Förderung und Promotion:
Ganz nach dem Motto “Man wächst mit seinen Herausforderungen” wird ein On-the-job-Training auf einer kontinuierlich anstrengenden Basis geboten.
Anreize:
Es handelt sich bei dem angebotenen Job um eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und eigenständige Aufgabe, die viel eigene Kreativität zulässt. Die Bezahlung durch Umarmungen, gelegentliche Küsse, Komplimente oder andere körperliche Zuwendungen erfolgt oftmals schon vor dem Monatsende. Besonders gute Leistungen werden möglicherweise sogar durch Heiratsanträge der männlicher Kunden honoriert. Bei erfolgreicher Umsetzung des Jobprofils besteht täglich die Möglichkeit das Ergebnis der eigenen Arbeit zu genießen. Anderweitiger Stress des Alltags wird durch Glücksmomente im Job relativiert.
Bei diesem Job gilt natürlich auch ein NEIN ist ein NEIN.
*****_PF Mann
126 Beiträge
Schöne Stellenbeschreibung!
Man könnte meinen Du formulierst solche Stellenangebote beruflich! 😉
******one Paar
12.450 Beiträge
Ich bewerbe mich … *hand* *hand2* *hand3* *hand4* *hand5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.