Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1433 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MISS MOLLY PARTY - Sprockhövel (05.01.2019)

Wir sind das erste mal da und finden leider nix über die Parkplatzsituation am CP. Gibts da genügend Möglichkeiten? Weis das zufällig jemand?
*******ics Paar
704 Beiträge
Parkpätze
Ja, Parkpätze sind reichlich vorhanden und nicht zu übersehen.
*******ics Paar
704 Beiträge
Parkplatz
hier:
Dankeschön *knicks*
********1810 Paar
16 Beiträge
Sehr gut danke
Damit kann man was anfangen
*********Liebe Frau
28 Beiträge
Freude!
Ich bin das erstemal in den Club und ich freue mich schon so sehr auf den Abend *g*

Auf einen tollen Abend!
*****y46 Mann
156 Beiträge
Freude
Da kann ich mich auch nur anschließen 😊😊😊😊😊😊

Bin auf den Club und die Gäste gespannt.........
Manno
Ich hoffe ich werde nicht krank.... monatelang gefreut und nun kratzt es im Hals.... Daumendrücken ist angesagt
Hey
Frohes neues Jahr allen..

Ich würde mich echt über eine Begleitung am Samstag freuen...

Würde mich freuen von dir zu lesen..
Lg Daniel
*****asi Paar
90 Beiträge
Wir sind auch dabei. Waren vor ein paar Jahren mal im caesers und da fanden wir es so geht so. Aber wir geben gerne nochmal eine Chance, vor allem bei dem Motto *ja*
In der Hoffnung, dass nicht mehr dazwischen kommt und der Zyklus mitspielt, freuen wir uns auf Samstag.
Wünschen uns viel Action auf den Matten und ein wildes Durcheinander, nicht nur paarweise nebeneinander. Dann passt es für uns am besten *g* *zwinker*
*popp* *stammtisch* *cheers* *pimper* *doggy* *partnertausch*
Freuen uns auf alte Bekannte und neue Bekanntschaften 😊
*********uple Paar
259 Beiträge
Soooo...
... jetzt sind es nur noch etwas mehr, als 48h.
Wo sind denn nun die aktiven bi Mitspieler? *zwinker*
An hetero Männern haben wir momentan kein Interesse aber wenn Du bi und aktiv bist (M/TV/TS), dann bis Du bei uns genau richtig *g*
Es dürfen sich sehr gerne mehr, als nur einer melden. Wir sind gierig und "speziell" *zwinker* *bananen* *mmf* *blowjob*
Nur noch 2x Schlafen
*knicks*
Wir sind sehr gespannt auf den Club, die Party, die Gäste.
Fahren extra knapp 2 Stunden *raeusper*

Wer Lust hat, kann mich/uns schon mal vorweg Anschreiben

Bis Samstag *wink*
Angebot prüfen - Ergebnisse ; Verwirrung
Gerade wollte ich (sie) mir mal die Gästeliste ansehen. Ich /wir freuen uns stets über passende Mitspieler_Innen.

Leider verzichten viele der Herren auf Bilder *SCHADE*, gleichzeitig kann das natürlich jede_r handhaben wie er/sie will.

Was mich allerdings wirklich ärgert; viele der Soloherren, sind am 05.01.2019 bei diversen, zeitgleich stattfindenden, Veranstaltungen angemeldet.
*gr* Was soll soetwas?
*gr* Ist Verbindlichkeit out?
*gr* Warum nehmen Veranstalter solche Anmeldungen an?
Limit der Gästeliste
Gibt es eigentlich ein Gästelimit ?
Aktuell finde ich das jetzt schon ziemlich kuschelig und hab nicht wirklich Lust auf so überfüllte Spielwiesen.
Wie seht ihr das ?
Lieben Gruss...die Rakel 😊
Wir waren ostern mal da mit knapp über 400 anmeldungen und es war nicht mehr toll kein durchkommen nirgends,sind dann nach 2std heim
....das ist nämlich auch meine Befürchtung.
Ich mag nicht anstehen oder mich in ne Warteschlange einreihen, um Spaß zu haben...
Und noch weniger mich irgendwo zwischenquetschen.
******_46 Frau
754 Beiträge
Bei 361 Anmeldungen ist leider klar das 10 bis ??? % nicht erscheinen warum auch immer.
Sind es zuviel oder zu wenig ist Ansicht des Betrachters.
Und wenn mir bekannt ist das sooo viele Anmeldung sind akzeptiere ich es oder weiche auf ne andere Veranstaltung
Ich freu mich auf jedenfall auf Samstag 😉
Rakel2014
Hallo Rakel2014, schließe mich dir an... Schön sehr viele Gäste.
Deswegen habe ich mich abgemeldet...Mir ist das zu viel... Aber sicher wird es ne tolle Party was ich natürlich jedem Gast gönne.
Allen viel viel Spaß...
P.S ... Rakel2014... Wäre toll dich kennen zu lernen... Hoffe sehr treffe dich mal auf einer Party... Oder.... 😉
Grüße
*****833 Mann
44 Beiträge
Sexy Curvy Begleitung gesucht!!!! 💋💋💋
Hallo ich suche eine nette Begleitung

Welche Frau mag mich begleiten?

Schreibt mir 💋
*****_25 Mann
28 Beiträge
Mitfahrerin und Mitfahrer gesucht
Ich fahre Samstag abend von Kevelaer nach Sprockhövel.
Ich habe noch 3 plätze frei. Meldet euch bis Samstag 17,00 Uhr .
*******NRW Mann
115 Beiträge
Anstehen..
Ist doch nur an der Theke beim Getränke holen.... ansonsten findet sich immer Platz auf der Matte:)
*freu2* *anmach*
*********lein Frau
287 Beiträge
Freu mich ...
... bekannte Gesichter wieder zu sehen, hab sie das ganze Jahr noch nicht gesehen *g*
*******ova Mann
316 Beiträge
Spontan...
Hallo zusammen ich würde auch gerne zur Party kommen allerdings ist es alleine meist nicht so lustig🙈 Also wenn ich mich wo anschließen darf oder jemand Interesse hat mich einfach mal kennenzulernen würde mich freuen 😊😁✌🏻 Lieben Gruß Marcel
********2744 Mann
15 Beiträge
Mitfahrer von Dortmund
Wenn jemand mag, kann ich gern noch jemanden von Dortmund aus mitnehmen.
M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.