Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MISS MOLLY PARTY - Sprockhövel (05.01.2019)

****im Paar
222 Beiträge
Immer das selbe....
Irgendjemand hat immer was zu meckern....
Irgendjemand ist immer zu dick...
Irgendjemand ist immer zu dünn, zu klein, zu gross, nicht richtig angezogen.
Die Musik ist eh immer zu laut. Essen schmeckt auch nicht. Alle Raucher sind eh Scheisse und die Fliesenfarbe in der Disco gefällt mir auch nicht.

Im Nachhinein wird hier immer gemoppert und auf allem rumgehackt.

Wir halten es immer so:
Ist das Essen scheisse, dann sagen wir es an dem Abend dem Koch...
Ist die Musik nicht unser, äußern wir Musikwünsche...

Mir würde es niemals in den Sinn kommen hier im Forum im Nachhinein meinen Unmut auszudrücken.

Das aber nur Mal so am Rande dieser tollen unnützen Diskussion.

LG Tim
**********ouple Paar
51 Beiträge
Wir fanden es super ☺️👍
Hallo ihr lieben *huhu*
Wir fanden es wie so oft echt super *freu*
Die Vielfalt macht es doch aus! Ob bei Essen *essen* bei Getränken *stoesschen* bei Musik *dj* oder bei Menschen *dance*!!
Die Konfektiongröße, Haarfarbe, Nationalität, die sexuelle Orientierung, der Charakter, die Körpergröße oder was auch immer uns alle unterscheidet macht es doch erst interessant!
Wir haben gestern viele sympathische Leute kennengelernt und wieder getroffen *guckguck*
Die Stimmung war wie immer gut! Also lasst uns das doch hier beibehalten *musketiere*
Danke an das Team vom Caesars Palace den Dj und Euch alle die Ihr erst diesen schönen Abend möglich gemacht habt *prost*
Erholt Euch alle gut und genießt den Rest vom Wochenende *heia2*
Mein Feedback..
Ich wollte auch mal mein Feedback geben auf allen Bereichen..
Was den Club angeht ich finde ihn wie ich beim letzten Mal da war sehr schön gute Atmosphäre super Musik und tolles *essen*. Es war alles soweit sauber und die Menschen die dahin kam wann recht gepflegt bis auf paar Ausnahmen aber die gibt es in jedem Club.
Die die Rum lästern das an der Bar es mit den Getränken nicht schnell genug gehen kann ich nur sagen habe dir die ganze Menschenmasse gesehen die da ist..? Ist doch klar dass sie nicht so schnell hinterher kommen...
Die die sich jetzt hier rumärgern das auf einer Molly Party wo jeder hingehen kann auch dünne rumlaufen finde ich lächerlich..
In der Beschreibung steht ja nicht nur ausschließlich für Mollige bis Dicke von mir aus auch fette Gäste.. sondern es wird einfach gesagt das ist eine Molly Party für Mollige Gäste und Molly Liebhaber. Und dies können halt auch schlanke Frauen bzw schlanke Männer sein...😪🤔
Ich finde es auch immer lächerlich wie alle sagen dass sie sich diskriminiert fühlen und nur auf so einer Molly Party Chancen haben ... also ich muss zugeben ich bin kein Fliegengewicht und habe auf jeder Party bis jetzt meinen Spaß gehabt und auch immer mit Männern die mir sehr zugesagt hatten.. mit bisschen Selbstbewusstsein das alles möglich..
Und ich finde es unmöglich dass einer Dame gesagt wurde dass sie nicht reingehen sollte weil sie sonst überrollt würde werden für das finde ich als Diskriminierung..

Ich hoffe doch dass trotz allem jeder einen schönen Abend hatte so wie er es sich vorgestellt hatte oder sogar besser...💋💋💋
******ine Mann
301 Beiträge
Alle Jungs und Mädels des CCP haben sich den Arsch aufgerissen für die Party ,das muss mal gesagt werden..
Das kenn ich von anderen Lokalitäten
her nicht so... Dauernd war jemand am räumen oder putzen und immer noch freundlich... Fand ich top
*top*
Was für'n....
.....Kindergarten *knicks*
********le01 Paar
66 Beiträge
Versuch es mal auf den...
Es war eine super tolle Party,
ein RIESEN Lob ans Team!! IHR SEID FANSTASTISCH UND EXTREM EMSIG geswesen.
Leider könnt ihr es nicht allen Recht machen, nehmt bitte nur die positiven Post`s an *top* *top* *top* .
Nun zum Publikum:
kurz zu Glacon, Zitat Forrest Gump: Dumm ist nur wer dummes tut!!
Dies sei an des Profil gerichtet welches meint dich angreifen zu müssen, Ihr seid in der Swingerszene falsch!!! *gleichplatz* .
Und für alle andern:
Toleranz und Feierlaune mit Gleichgesinnten ist es doch was uns ausmacht!
Habe selten soviel Spaß mit euch gehabt wie gestern.
Freue mich auf`s nächste mal. *kopfkino*
****lys Mann
570 Beiträge
und jetzt outen diese sich hier selbst als kleine Nazis

Nummer kleiner war wohl nicht im Angebot? Der Vergleich ist nicht "hart", sondern indiskutabel.
********2_nw Mann
9 Beiträge
Suche
Kennt jemand die süsse Mrs-joy90
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.