Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
157 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (2

*********1_nw Mann
15 Beiträge
Frage
Soll ich später ab 18 Uhr kommen
Oder jetzt ist schon Leute da ,? *g*
du kommen jetzt
*lol* ist voll
Es
War ein wunderschöner Nachmittag mit ganz vielen und sexy Leuten .. das Team steinenhaus immer wieder toll .HAbe mich riesig über die neuen Kontakte gefreut und kann jeden nur empfehlen schaut den Leuten nicht nur vorm Kopf meist verbergen sich da ganz tolle Persönlichkeiten hinter 😉bis nächsten Mittwoch.
Zu voll.. bin nach einer Stunde wieder gegangen.. Schlange stehen ist nicht meins....
******l38 Frau
34 Beiträge
beste party im steinehaus
tolle Mischung von attraktiven menschen *top*, mal etwas andere Gesichter , für mich das erstmal auf "dieser" Party und eines kann ich mit Sicherheit sagen nicht das letzte mal!
danke ans Steinhaus tolle *idee* ..........
******114 Paar
19.526 Beiträge
Eines der
besten Veranstaltungen. Das Haus war angenehm gefüllt die Atmosphäre locker entspannt, aktive Mitspieler am Start und das mitten in der Woche.
Sehr gerne kommen wir wieder.
LG Frau Reisa
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Schlange stehen????
@ UncomplicatedHB

Wieso hast du Schlange gestanden?
Du hättest die Zeit sinnvoller nutzen können, indem du eine der Damen im Bar- oder Loungebereich in ein nettes Gespräch verwickelt hättest. Der spannende Flirt hätte dir und der Dame mit Sicherheit Freude bereitet und evtl. noch zu mehr geführt *popp*
Übrigens sammeln Männer bei der Damenwelt enorme Pluspunkte mit einer guten Konversation *witz*

Mrs. Lebenslust
*******ann Mann
545 Beiträge
So sieht’s aus
Yes... ein gutes Gespräch ist die halbe Miete *spitze*

Schließlich möchte man ja nette Kontakte knüpfen *lach*
****ut Mann
374 Beiträge
;)
Wie immer top super Party

Der. 🎩
*******ly42 Paar
34 Beiträge
Super Party mit tollen Gästen
Es war wieder ein sehr schöner Tag mit ganz vielen lieben und netten Menschen!
Wir waren zwar das erste Mal am Mittwoch da, aber sicher nicht das letzte Mal *anmach*
****nix Mann
85 Beiträge
Männer sind Schweine
Dieser Text eines Liedes hat sich gestern mal wieder bewahrheitet die Party war super die Gäste klasse es waren viele mit Spaß an der Sache dabei
Ich finde es aber nicht so toll das die Herren es nicht schaffen ihre gebrauchten Kondome in die dafür bereitstehenden Müllbehälter zu werfen und die Dame nachdem sie gerade auf der Matte ihren Spaß hatte Dutzende davon aufsammeln musste
Das Wichtigste im Club ist die Sauberkeit das gilt auch für uns Männer
****ter Mann
6 Beiträge
spannend und entspannend
Die Kombination war wieder klasse. ... und Do hat so idyllische Ecken. Bis denne mal.*zwinker*
****_57 Frau
56 Beiträge
@****nix Männer sind Schweine? Da gibt es aber mE Schlimmeres! Mir macht das nichts aus, die paar Kondome einzusammeln. Mir ist wichtig, dass Mann sich Zeit nimmt um sich und mich zu befriedigen und dass er gut duftet, alles andere ist Nebensache. *kuss*
****au Paar
22 Beiträge
Nebensache...?
Es ist keinesfalls Nebensache wie sich "vor Ort" verhalten wird.
So isses auch sehr oft zu beobachten, dass diejenigen die sich nicht um Sauberkeit vor Ort kümmern, dann auch nicht im "Zusammensein" eine angenehme Zeit mit einem verbringen können - da es ihnen gar nicht darum geht.
Egoistisches "Druckablassen" und danach die Sinflut...
Das gilt nicht nur für Männer... ebenso für Frau/ Paar...
Es ist eine Art von Respekt - Anstand und absolur keine Nebesache...
Mensch....
seit ihr Philosophen hier...…...von Alt bis Jung *smile*
***oo Frau
2.100 Beiträge
Mensch .. .
was wären manchmal ein paar Gehirnzellen mehr auch nicht ganz schlecht ...
******ust Mann
428 Beiträge
mehr gehirnzellen
*dafuer*
für einige männer, manche frauen, ganz wenige paare UND meerschweinchen ....
( ok, das letzte ist ein insiderstatement)
*undwech*
*****fun Paar
240 Beiträge
@SenGau
Inhaltlich sind wir da ganz bei Dir, aber ganz ehrlich *zwinker* Manchmal ist man echt glücklich, dass es eine gibt, für die Spielregeln keine Rolle spielen. Leider hat man immer 25 % Neandertaler dabei, für die es Normalität ist, dass sie sich benehmen können wie Vollproleten. So ist die Resterampe beschäftigt und man(n) hat weniger Arbeit die schniepelzupfende Horde im Entenmarsch (Danke für den Vergleich Stefan) in Zaum zu halten. *danke*
*****_76 Frau
12 Beiträge
Besonders für gewisse Männer
Zumindest genug Hirn um eine Kette vor der Tür als Ausladung zu erkennen wäre bei einigeb Herren schon hilfreich, besonders wenn man noch darauf hingewiesen woird.
Oder so viel Hirn dass Mann ein Bett verlässt auf dem man nicht erwünscht ist bevor die dort aktive Dame einen mit Rauswurf bedroht. *skeptisch*
Sowas finde ich unnötig und es nervt noch mehr als dir liegengelassenen Gummis, auch wenn natürlich beides das Phänomen widerspiegelt dass sich Einzelne nicht benehmen können.
Bitte entschuligt das Philosophieren. *sorry*
*********1_nw Mann
15 Beiträge
Top beste Party
Ich war gestern dabei war sehr schön Spaß ohne Ende es hat sich gelohnt best Ort Platz zum feiern und Spaß haben
Tolle Party
Gestern war es wieder sehr toll. Viele Stunden verbracht,viele Leute kennengelernt und der thekenservice war wieder mega zufriedenstellend 👍👍👍 nur schade das man einige Leute von gestern hier in den Profilen schwer finden kann 🙈🙈🙈 aber war toll. Nächste Woche wieder 🤗🤗🤗🤗🤗
*******s90 Frau
113 Beiträge
Thema Kondome
So ich mag dann auch nochmal meinen Senf zu den liegen gelassenen Kondomen abgeben.

Ich war auf der Matte mit mehreren Herren zugange, es war ein toller Gangbang. Als ich mich dann jedoch aufsetzte, dachte ich, mich trifft der Schlag! Auf der Matte lagen zig Kondome, plus deren leere Verpackungen und zerknüllte Handtücher. Auf dem Boden das gleiche Bild. Von den dazugehörigen Herren keine Spur.

Ich spreche hier nicht von 2-3 Kondomen. Es waren echt viele benutzte Kondome. Meine euphorische Stimmung verflog und veränderte sich in Frust, denn mir war sehr schnell klar, dass ich die Sauerrei wohl alleine wegmachen kann.

Ich mag Gangbangs- ehrlich. Wenn ich mich dann aber in einer ziemlich versifften Umgebung wiederfinde, verzichte ich da gerne drauf. Deshalb meine Bitte: schmeißt eure vollen Kondome weg.
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Nicht nur Kondome....
...hat denn mal jemand darüber nachgedacht, dass dann auch das Waschen und gründlich Säubern bei diesen Herren wegfällt.
Habe selbst oft beobachtet das manche Männer, nicht alle, sich einfach wieder die Hose von den Knien hochziehen und zum nächsten Treffen wandern. Möchte gar nicht wissen was da die Frauen alles säubern ohne es zu wissen. *aua*
Mr. Lebenslust
Leute
Jetzt wird’s ekelig ... genießt doch einfach mal die Veranstaltung.. es gibt immer und überall Leute die aus der Reihe fallen und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern .. bis nächstes mal ☺️
****ut Mann
374 Beiträge
Patty
Jo habe ich mit beckomm
Wieso können die nicjt Weinaxhts schweigen. Und genießen bist so eine hübsche. Frau war ein Genuss. Die dabei zu zu sehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.