Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
163 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (2

*****_49 Mann
203 Beiträge
Völligst entspannt 😊
Nicht, dass am Wochenende wirklich Schaulaufen im STH stattfinden würde, aber es war tatsächlich NOCH einen tacken entspannter gestern 😊
Wunderbare Begegnungen, mal neue Gesichter und natürlich die altbekannten haben aus meinem letzten urlaubstag noch wirklich das allerletzte bisschen schönes raus geholt 😁
Danke ans STH Team, ihr wart Top (aber das seid ihr ja auch immer) und danke an alle Gäste 😉
Das war sicher nicht mein letzter freier Mittwoch bei euch
*******ann Mann
545 Beiträge
Der kleine Mann zieht jetzt bestimmt die A-Karte *lach*

Aber eine Kritik/Bitte hätte ich an das STH... könnte man den Pool evtl. etwas wärmer stellen *liebguck*

Ansonsten war ich wunschlos glücklich
Das war echt Mega geil🤪👍🏻
Ich denke das ich jetzt Mittwoch‘s öfters da sein werde!
Es waren echt Seher nett und heiße Leute dabei🤪
Ich habe mich seher über die Bekanntschaften gefreut und sage Danke an alle 😘😘😘😘😘😘😘😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.