Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. WELCOME HOME. - München (08.12.2018)

Merci!
Da ich nicht offiziell bewerten darf, weil ich bereits in Zürich war, nutze ich diese Rubrik.

Mir hat der Abend sehr gefallen, ich wollte diverse Menschen treffen, habe ich:-).
Ich kenne viele Veranstalter diverser Partys, ob nun kink oder stino...die meisten stehen in einem realen Berufsleben und tuen dies aus Leidenschaft.
Dafür geht viel Zeit drauf und Nerven.
Wenn für den Partygast mit verlassen der Veranstaltung die Party endet, ist dies für den Veranstalter sicher nicht das Ende.
Ich weiß es zu schätzen, wenn sich jemand dem annimmt und es anderen ermöglicht eine tolle Zeit zu haben. Ab einer gewissen Größenordnung kommen viele die man nicht mal mehr persönlich kennt.
Sicher ist einiges nicht optimal, aber hey, was ist denn perfekt?
Jeder hat doch speziell in dieser Szene ein anderes Bild, also bitte, jede Party ist nur so gut wie die Gäste!
Mein Eindruck vom Abend waren lachende, glückliche, sehr geile und auch wahnsinnig hübsche Menschen. Ich habe niemanden erlebt, der keinen Spaß hatte!
Ich fand mich in meinem Dresscode super;-), schaue aber auch gerne schöne Männer in Anzug an!
Ach ja übrigens, wenn dem Veranstalter danach ein fettes plus in der Kasse bleibt, dann sei ihm das erhofft (für weitere Motivation) und auch gegönnt.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf weitere Events und hoffe es gibt Menschen die diese auch weiterhin auf die Beine stellen!
Merry christmas *zwinker*
*****ls2 Mann
5 Beiträge
Hmmm
Ich sehe das alles nicht als Nörgelei, sondern als konstruktive Kritik um Verbesserungen zu erzielen.
Wenn viele das Gleiche bemängeln und vieles für gut finden, hab ich übrigens alles auch so gesehen, so ist das ein Querschnitt von dem was den zahlenden Gästen aufgefallen ist.
Also, das Persönliche raus und für die Zukunft alles besser machen......
****Joe Mann
406 Beiträge
Kirche im Dorf lassen
Ich finde die Kritik schon berechtigt.Ich verstehe halt nicht warum der Veranstalter nicht 2-3 mal durch geht....
Damit alles abdecken kann....
Die Jeansträger rausziehen....
die Toiletten schnell klar macht.....
und die Deppen die ihren Minderwertigkeit dadurch beweisen müssen auf der Tanzfläche zu spielen ind die Playrooms zu verbannen.

Denn auf andere Veranstaltungen machen das gute Chefs auch. Sind sich nicht zu fein dazu.

Ach eins war richtig positive.
Die Türsteher....die waren super relaxed freundlich zuvorkommend.
Die gerne wieder.
*****one Mann
53 Beiträge
Nix für alternde Single Male Doms?
Hab mir gerade mal die Mühe gemacht, die Profile der Nörgler, tschuldigung, der konstruktiven Kritiker, anzuschauen. Es gibt da ein auffällige Häufung bei dominanten Single Herren jenseits der 50. Eine solche Anomalie regt meine wissenschaftliche Neugier. Gibt es da einen Kausalzusammenhang? Ist die genannte Gruppe generell unzufriedener? Passt das Partyformat vielleicht nicht für diese Zielgruppe? Irgendjemand Lust auf eine Bachelor-Arbeit in Psychologie? Das wäre ein interessantes Thema.
*********mehr Paar
175 Beiträge
Psychologie
Es gibt durchaus einen Zusammenhang zwischen kritischen, überkritischen und konstruktiven Zeitgenossen. Unbefriedigte Männer sind etwas unangenehm.

Das die persönliche Unzufriedenheit „ich habe viel bezahlt und will jetzt nur so wie ich will“ mit einer persönlichen Dominanz korreliert, dürfte klar sein. Ein Dom will was er will, sonst wäre er Sub. Dann haben wir noch den Geldfetisch „möglichst billig mit maximalem Service und Ambiente“ und der Saturn „Giz ist geil“ Ausprägung.

Kritiker gibt es in allen Schichten, Das ist auch gut so. Stilistisch kann der eine oder andere an sich arbeiten.
*****ls2 Mann
5 Beiträge
Hmmm
Ist das auf meinen Beitrag bezogen?
Und immer schreiben, die und die sollen halt dann zuhause bleiben, wenn das dann alle tun, kommt keiner mehr....Hi Hi Hi
Die Party's sind jedenfalls eine Schau
60 € Frei****?
Auf Theo Stone bezogen. Hab ich auch schon überlegt.... Da kommen echt die 60 plus dickbäuchigen Fraktion und meint tatsächlich: ich zahle mal eben "großzügige" 60€ und kann den ganzen Abend ne 20 jährige nageln vor versammelter Mannschaft - und die findet das auch noch geil..... Nö!


Diese Partys sind zum Glück keine Swingerpartys oder Castle Events. Ich will mich dort als attraktive Frau frei bewegen und zu guter Musik tanzen. Mehr nicht!!!! Wenn am Rande dann in den Playrooms was passiert - fair enough, aber eben nicht zentral für die SRD. Und auch absolut nicht für die meisten Besucher und Fans der SRD gewünscht.

Diese Zielgruppe, die das sucht, sollte doch bitte eine all you can fuck and eat Veranstaltung in den umliegenden Dörfern besuchen und nicht erwarten, dies in einer der angesagtesten Locations in München geboten zu bekommen, wobei der Veranstalter dies auch kommuniziert. Kein Swinger Club!!!! Bitte besucht andere Veranstaltungen und belästigt mich im Nachhinein nicht indirekt mit eurer Erwartungshaltung. Habt Spaß und bucht danach ne Professionelle oder nehmt euch im Vorfeld eine mit auf die Veranstaltung.
*********arra Frau
137 Beiträge
Den Sinn, den Spaß sowie die Ästhetik haben diese Nörgler und Freibiergesichter einer stilvollen Veranstaltung in einer außerordentlichen Location nicht verstanden. Da steckt Passion und Herzblut dahinter!

Ich schließe mich meinen Vorrednern/Vorrednerinnen an und bitte euch zukünftig nicht an Fetishparties teilzunehmen. Bitte zahlt eure 30 € für Mettigel, Feinripp und Ilses Eichenholzausstattung.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die SRD auf einem internationalen Niveau von Fetishparties ist. Wer den Sinn einer hedonistischen Party nicht versteht, sollte lieber doch daheim bleiben!

💅🏻
*********Noir Mann
55 Beiträge
Haha
Nachdem ich ja hier nun einige kritische Beiträge gepostet und mir dann auch noch erlaubt hatte bezueglich des Dresscodes zu insistieren, gestattet mir festzustellen, dass ich in weiblicher Begleitung auf der Party war, mich mit diversen anderen Gaesten koestlich (auch ohne Sex) amüsiert hatte und das Allerletzte was ich persönlich von so einer Party erwarte, irgendeine Freifahrkarte fuer billigen Sex oder eine bizarre Peepshow ist.

Ich erwarte - selbstverständlich mit Toleranz all denen gegenueber denen vielleicht das Portemonnaie, der Mut, oder die Begabung fuer eine tolle oder exzentrische Aufmachung fehlt - von so einer Party eine gewisse Mindestatmosphaere, deren Rahmen letztlich mit geschaffen wird durch eine Konsequenz sowohl fuer einen Mindeststandard im Dresscode wie auch auf den Toiletten.

Danke.
*********el87 Mann
13 Beiträge
Danke für eine Premiere
Liebes SDR

ich gehe immer wieder gerne auf eure Parties und bin jedes mal begeistert und gehe mit dem Gefühl nach Hause, dass sich das Geld mehr als gelohnt hat. Spass ist was man selber daraus macht.

Danke auch diesmal für die Party und die Organisation in einer schwierigen Location. *danke*

Auch kann ich sagen, dass meine Begleitung zum ersten mal auf einer solchen Party war und begeistert war. Insbesondere vom Outfit und der Einstellung der Gäste, die zu 80% eine solche Party ausmachen. Danke dafür!

Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf alle die mit offenen und positiver Einstellung kommen!

@*******_ben wir würden uns auch sehr freuen! *wink*

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
*******017 Mann
55 Beiträge
Unglaublich
wie engstirnig doch noch einige ...... in doch so einer freizügigen und so offenen Fetisch - Welt sind.

Jeder kann doch sein wie er will und es liegt an jedem Einzelnen sich zu kleiden wie er will und hinzuschauen was passiert oder auch nicht.
Ich denke genau das macht doch eine freizügige Fetischszene aus.

Gegen Verbesserungvorschläge ist ja nichts einzuwenden, für die der Veranstalter sicher auch offen ist, aber für alles andere Gemecker und kleingeistige .....

Ich hoffe diese unsägliche Diskussion diesbezüglich hat endlich mal ein Ende.
****tza Paar
158 Beiträge
Liebe
da gibts eine CHRISTINA aus der Schweiz, ein 17 jähiges Mädel. Ihre Mutter hat 2 Bücher geschrieben über ihre Töchter, die sollte man mal lesen und dann auch mehr Freude am Leben haben, denn es ist auf dieser Welt das Paradies und Paradiesvögel sind einfach der Schmuck. Erst wenn Sie nicht mehr da sind , merkt man was man an Ihnen hatte. Derweil hier gestritten wird, haben die Dunklen Mächte, diese schöne Erde schon fast vernichtet und die Bewohner versklavt und wir meckern wegen Kleinichkeiten...Gebt Euch endlich wieder die Hand und freut Euch auf das nächste Fest. Ich liebe Euch alle...
Fritz
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Wo geredet wird, wird nicht geschossen
und auch wir waren mit dem Hotel nicht so 100% zu frieden ABER nun stehen wir mit Chris von der SRD in Verbindung und als wir ins Gespräch gekommen sind, haben wir festgestellt das sich auf einmal Dinge ganz anders darstellen, als man das als Partybesucher so wahrnimmt.

Es ist unglaublich schwierig den unbestritten hohen Ansprüchen einer derart verwöhnten Partygesellschaft gerecht zu werden!

Was gab es denn vorher?

Das SRD Team hat uns in all den Jahren unglaublich tolle Parties beschert und wir haben abgefeiert und das Niveau wurde höher und höher und besser und besser.

Es läuft halt auch mal was schief! Es sind aber auch jedes Mal andere Lokation die Ihre eigenen Herausforderungen haben. Mal ist es das Wetter, eine Baustelle vor der Tür, die Parkplätze oder die Toiletten und natürlich die Musik nicht zu vergessen.
Fast jedes Mal anders und jedes Mal eine neue Herausforderung.

Sollten wir dann diese Dinge die Mal nicht so toll gelaufen sind, wirklich so viel Raum geben? Sind es wirklich die drei T-Shirt Träger Wert eine so geniale Veranstaltung generell in Frage zu stellen?

Wir werden auf jeden Fall den SRD Parties treu bleiben und mit vielen tollen Menschen weiter abfeiern und auch neue spannende Kontakte schließen. Die Personen, die uns nicht so gefallen, die blenden wir einfach aus und bleiben "Happy Party Peeps" *baeh*

P.S.
Und wer dann auch noch ein wenig Kopfrechnen kann und schon mal eine Veranstaltung geplant hat, der kann sehr schnell ausrechnen was alles kostenmäßig und zeitlich dahinter steckt und was zusätzliche Leute für alles Mögliche zusätzlich kosten. Einen kleinen netten Gewinn sollten wir einem Veranstalter für seine individuelle Veranstaltung dann auch noch gönnen, wenn wir mit unseren 1000€ Designerklamotten posen gehen wollen *lach*
*****ana Frau
282 Beiträge
Diskussionsforum...
...bedeutet soviel wie Diskussionen im Forum führen. Da fliegen keine dunklen Mächte! Genau wie niemand in sein „Inneres“ schauen muss. Da gibt es nämlich nur innere Organe. Sonst nix!
Und ich hoffe jetzt nicht dass sich das zu einem Selbsthilfebuch-Forum wandelt. 🙄 Im BDSM und Fetisch hat halt jeder SEINE Weisheit und wenn man die hier nicht äußern kann, wo denn dann?
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Satz: Schreibe doch einen Brief und werfe ihn dann ins Feuer. Da muss ich nämlich dann wirklich 🤮

Wir kommen doch sowieso alle wieder 😊😈 und wenn ich mir ansehe, was München und vorallem das UMLAND am Wochenende sonst zu bieten hat, gehe ich lieber für 60,- Euro zur SRD und treffe meine Freunde.
Die Personen jenseits 50
*****one:
Nix für alternde Single Male Doms?
Hab mir gerade mal die Mühe gemacht, die Profile der Nörgler, tschuldigung, der konstruktiven Kritiker, anzuschauen. Es gibt da ein auffällige Häufung bei dominanten Single Herren jenseits der 50. Eine solche Anomalie regt meine wissenschaftliche Neugier. Gibt es da einen Kausalzusammenhang? Ist die genannte Gruppe generell unzufriedener? Passt das Partyformat vielleicht nicht für diese Zielgruppe? Irgendjemand Lust auf eine Bachelor-Arbeit in Psychologie? Das wäre ein interessantes Thema.

Aber damals bei den """"ALTEN"""" HERREN da gab es noch kein Bachelor. Ob die wohl wissen was das ist *haumichwech*
****tza Paar
158 Beiträge
Bätscheller
... das war ein junger Mann, Du hast recht, der wurde im Fernsehen von den Damen umschwärmt...jetzt weiß ich auch, wer ein Bätscheler ist. Muß man dafür studieren?
Ich studier auch grad noch, was hatten wir für ein Thema?...vergessen---ist auch gut so.
LG Fritz
*********Photo Mann
942 Beiträge
Fotobox Bilder
Hallo zusammen,

die Bilder aus der Fotobox sind übrigens seit gestern online. Ihr könnt sie mit den ersten 6 Ziffern Euers Ticketcodes hier runter laden:

https://subrosadictum.de/photo-booth/

Solltet Ihr keinen Code gehabt haben, schickt mir einfach ne Nachricht. *zwinker*

VG
Michael
*******kF14 Mann
37 Beiträge
Buidl
die Bilder aus der Fotobox sind übrigens seit gestern online. Ihr könnt sie mit den ersten 6 Ziffern Euers Ticketcodes hier runter laden:

Danke an NoRegretsPhoto für die coolen Buidl!
*********Photo Mann
942 Beiträge
*******kF14:
Buidl
die Bilder aus der Fotobox sind übrigens seit gestern online. Ihr könnt sie mit den ersten 6 Ziffern Euers Ticketcodes hier runter laden:

Danke an NoRegretsPhoto für die coolen Buidl!

Gern geschehen. *mrgreen*

Postet doch mal Eure Lieblingsbilder von der Party... *zwinker*
*********_muc Frau
129 Beiträge
;)
Na dann mach ich mal den Anfang *zwinker*
Cult of Chrome
Self
****llo Mann
495 Beiträge
wo bleibt eigentlich......
......der Duke? Ich scrolle und scrolle.... und finde ihn nicht.....
*******row Mann
96 Beiträge
here we are ...
Dann sagen wir auch mal Hallo ...
*******015 Paar
64 Beiträge
@ nutello
Duke ist bei mir
********ante Mann
6 Beiträge
Danke für die Fotos!
Dem kann man sich nur anschließen, coole Fotos, super stylische Bildbearbeitung. Da hat sich mal jemand richtig Mühe gemacht, bekommt man so woanders nicht. Besten Dank an NoRegretsPhoto! Schon alleine dieses extra Engagement zeigt doch mal wieder, warum die SRD Feste immer irgendwie besonders sind. Wen kümmern da noch ein paar Jeansträger...?
Gerne wieder dabei.
*******girl Frau
27 Beiträge
Wir hatten unseren Spaß 😊
Ein schöner Abend mit Freunden, locker, ungezwungen und ein paar sehr nette Leute kennengelernt - ohne sexuellen Austausch.
Das ist doch das Schöne, wenn jeder für sich entscheiden kann was er tun und lassen will und ein respektvoller Umgang generell.

In dem Sinne: merry x-mas 🎄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.