Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2415 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Limitless Couple Edition 1.0 - Düsseldorf-Ratingen (02.02.20

*******hip Paar
65 Beiträge
... sehr gespannt
was uns erwartet *liebguck*

Besuchen das erste mal die Eule *freu*
und sind voller Vorfreude *wow*
*********2836 Paar
44 Beiträge
Gibt nur einen Dancefloor.
Dieser ist aber recht groß.
Musik läuft meistens gemischt *g*
Dancefloor...
Stühle, Tische und Theke . Aber den Tipp habt ihr nicht von mir 😋
unsere erste....
Limitless Party und hoffentlich nicht die letzte. Sind Echt gespannt auf die Party. Die Eule kennen wir bereits schon und einige Gäste. Mal schauen wen wir noch von den restlichen 380 Leuten kennen lernen *zwinker*
Limitless...
Waren schon bei der ersten in der Eule. War einfach nur geil. Larissa und Phillip haben sich wirklich bemüht und das hat man gemerkt.
Schade war das sie für Fehlverhalten von anderen verantwortlich gemacht wurden. Auch die beiden können keinen in den kopf schauen.
Und nebenbei traurig das man überhaupt solche Infos verschicken muss für Benimmregeln. Sollte doch kein Problem sein seine Sauerei weg zu machen damit andere sich nicht ekeln müssen.
Bis Samstag....... Freuen uns schon...
********uple Paar
410 Beiträge
Party eule
Ihr beide veranstalter jung und beide hubsch macht das sehr *top* wir garantieren innerhalb 2 jahr seit ihr ein begriff von die beste veranstalter deutchland. Ihr seit auf den weck partys su machen fur ein noch grossere publikum. Super so weiter machen *top* lg aus 🇱🇺🇱🇺🇱🇺🇱🇺
********uple Paar
410 Beiträge
An alle
Wir hollander hoffe das ihr gute laune miet nehmt alle ein geile party macht und am ende alle .... habt aber susamme nach house geht. Morgens beim fruhstuck sagt das war ein party was men nicht jede woche miet macht wir hatte spass wir haben getrunke gegesseb und geil gefickt.

Prost aif eine geile top party lg marcel ind nellie

*****elz Paar
1.267 Beiträge
Menno...
immer noch Warteliste *snief*
naja jetzt gehen wir am Sa. erstmal "beinahe schifahren"... maybe kriegen wir ja noch einen Nachrücker-Platz, dann gibt es Limitless Apres-Ski *lol*
Musik so in etwa .....

*******ire Mann
62 Beiträge
Erinnert mich an Digital Dog
@********eart das erinnert mich irgendwie ein bisschen an die Digital Dog Remixe...

Passt nahtlos:


*****elz Paar
1.267 Beiträge
das ist...
... perfekte Musik für Apres-Ski *top2*
********Love Paar
63 Beiträge
********eart:
Musik so in etwa .....

Genau sowas 😁👌🏻
********uple Paar
410 Beiträge
Heetste sexfeest op zaterdag
Heetste sexfeest duitsland.

Kunt u de Duitse taal niet geen enkel probleem veel Nederlanders onder de gasten.

*walk* *titten* *popp*
****_MG Mann
66 Beiträge
Leider ...
... ist uns grad der Job dazwischen gekommen *snief*

Wünschen Euch allen viel Spaß
********uple Paar
410 Beiträge
We from ....... where you from.
Hoffen das alle morge so geil sind wir di auf den video.

Shon locker *smile* *popp* *dance*


*****elz Paar
1.267 Beiträge
Oranje
sind wir zwar keine, aber trotzdem da *freu*
Nachrücken hat geklappt - ready for Apres-Ski der anderen Art *haumichwech*
**********ctONE Paar
428 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagskinder 😜
Alle die ihren Geburtstag morgen in der Eule (nach)feiern, bitte uns per Clubmail kontaktieren.

Wir freuen uns schon auf eine geile Party 👍
*****elz Paar
1.267 Beiträge
gilt
... um eine Woche vorfeieren auch??? *gruebel* *lol*
****_83 Frau
239 Beiträge
Bitte bitte
Wollen gern dabei sein aber nix tut sich
********uple Paar
410 Beiträge
GIN miet eis bitte
Philipp und larissa setse mahl eine leckere gin tonic fertig bis heute abent ihr geiles couple.


********r_ME Paar
4 Beiträge
Solo-Kerle???
Wir freuen uns mega auf die Party, auch wenn sich mal wieder ein paar Solo-Männer reingeschlichen haben. Kann man für die dann nicht nen Solo-Raum einrichten???😝😝😝
Bis später in der wunderbaren Eule!😛
****_83 Frau
239 Beiträge
Bitte
Lässt mich rein
********uple Paar
410 Beiträge
Geburtstag ja aber ...
Hey philipp leider von uns keiner aber mein uncle der aus amsterdam *smile*
********sche Paar
17 Beiträge
Bezahlung
Hallo Ihr Lieben *g*

Wir freuen uns schon sehr und sind ganz aufgeregt
*troet*

Weiß jemand, ob man in der Eule mit EC Karte zahlen kann?
**********ctONE Paar
428 Beiträge
Themenersteller 
@deluxe_7469
Soll Kerle?^^

Also auf unserer Gästeliste sind nur Paare und Solo Damen bestätigt.
Wie wir schon beschrieben haben, werden wir keinem Solo Mann Eintritt gewähren.

Da kann sich auch keiner reinschleichen . 😉

Wir freuen uns auch auf heute =)
Bis später
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.