Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Après-Ski Party&mehr
62 Mitglieder
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apres Ski Party!!!! - Sprockhövel (01.12.2018)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
Apres Ski Party!!!! - Sprockhövel (01.12.2018)
Zeit zum unartig sein...
Partyalarm in der Vorweihnachtszeit! *schneeball*


Zeit zum Abschalten, genießen und heißem Kopfkino... *kopfkino*
*wolke7* So viele Möglichkeiten für einen geilen Abend *wolke7*

Eurem Vergnügen sind keine Grenzen gesetzt!

Für die Stärkung zwischendurch gibt es ein leckeres Winter-Buffet *schleck*
Auf der Tanzfläche...gute Beats und Stimmung die Laune macht *dance*
Zum Warm werden ist die Sauna an und viele nette Gäste zum rankuscheln*tanz2*

Music by *dj*The_GoodGuy

Heute Winterspezialpreis *freu2*
*alarm* Achtung NEU!! Mondscheintarif ab Mitternacht: Ab 24 Uhr zahlen Paare und Single Herren 20 Euro weiniger, je nach normal- oder Premium Mitgliedschaft im Joy!!! *freu2* *freu* *hand*

Für alle Swinger-Flocken! *freu2*


Apres Ski Party!!!!
Zeit zum unartig sein...

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
01.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Apres Ski Party!!!!



*******dGuy Mann
159 Beiträge
Habt Ihr Bock...
Apres Ski - Ole Ole *party*

*******dGuy Mann
159 Beiträge
So ruhig hier...?!
Noch 4 Tage bis zum Apres Ski Vergnügen und ich stell mir gerade die Frage,...ob ihr Bock habt auf Hütten Gaudi oder doch lieber "normale" Musik bevorzugt?

Bin gespannt...
Du bekommst bestimmt eine gute Mischung aus beidem hin *g*

Tatsächlich bist Du einer der Hauptgründe warum wir ins Cäsar kommen, wegen der geilen Musik und Stimmung *party*
*******eBen Paar
5 Beiträge
Musikstil
Lieber Normale Musik. Wir wissen nicht wie andere dazu stehen. Mögen eher dancehall *twist* , ragga , hip hop und rap
*******eBen Paar
5 Beiträge
*genau* Eine Mischung *yo* *walk* *dance* *headbang* *boogie* von allem ist auch interesant *party*
****FL Paar
76 Beiträge
Musik
Wir denken auch so eine Mischung von allen Musikrichtungen dann ist für jeden etwas dabei. Vielleicht kann man sich auch etwas wünschen bei der Party. *smile*
Morgen
Ist das so weit.
*****_70 Paar
8 Beiträge
Musikwünsche
Ich freue mich schon auf die gute Laune Musik. Bitte unbedingt von den Draufgängern Cordula Grün spielen und was von Andreas Gaballier. *freu2*
**********er_70 Paar
82 Beiträge
Wird auch gevögelt, oder wieder nur Disco Party?
****a73 Frau
71 Beiträge
Das
Habe ich mich auch schon gefragt...
**********_Live Paar
6 Beiträge
Wird auch gevögelt, oder wieder nur Disco Party?
Antwort zur Frage

Das liegt ja nicht an der Party bzw. Einem Thema !

Es liegt an jedem selbst, es ist immer im ganzen Club erwünscht 😜


Tipps zum möglichen Erfolg😈

Wer Fxxx möchte
-> muss freundlich sein 🥳
-> etwas Mut ist auch hilfreich 🎉
-> sollte ein erotisches Outfit haben ( was leider häufig bei den Herren fehlt ) 😈


💋
****93 Paar
259 Beiträge
Wird auch gevögelt.....
.........also in den oberen Etagen laufen doch immer genug "Willige" herum, die gevögelt werden wollen.....
sollte es nicht klappen, so sollte man sich selber mal hinterfragen , woran es wohl liegen könnte?????

Wie manche Leute dort aussehen /Outfit, so würde nicht noch nicht mal meinen Keller aufräumen.....
*******dGuy Mann
159 Beiträge
Wird auch gevögelt...
Also an der Musik wird es nicht liegen...ich helfe wo ich kann *haumichwech*


**********er_70 Paar
82 Beiträge
Ich habe da ja mehr an meine besser Hälfte gedacht als an mich. Tatsächlich haben wir schon Leute getroffen die überhaupt nicht wussten, dass es oben noch eine Etage gibt, die wörtlich sagten; oha wir kommen schon fast 1 Jahr und wussten nicht das es oben weiter geht. Tatsächlich wird es oben aber immer ruhiger, und ruhiger. Kann auch ein persönlicher Eindruck sein.
Fl.muss man sich kalar positionieren💥 entweder ist ein Swinger Club oder eine Erotik Disco. Ich bin der Meinung da liegen Unterschiede.
Musik?
Wir wollten mit Freunden kommen, sind jetzt aber doch etwas verunsichert.
Wird denn heute Abend überwiegend Après Ski Musik gespielt oder gibt es die Hoffnung, dass doch 80 % tanzbarere Musik gespielt wird?
*******dGuy Mann
159 Beiträge
Also so wie ich das hier verfolge wird definitiv 80% Tanzbar gespielt 😉
Hier und da mal ne verrückte halbe Stunde
*******308 Paar
38 Beiträge
Einfach kommen
Das Motto der Party ist zweitrangig.....was die Gäste draus machen ist wichtig 😉
@dilberVeBen
Hi,
wie hat euch die Party gefallen?

LG
**********er_70 Paar
82 Beiträge
Dem Abend nur ein Motto gegeben, nichts besonderes. Unterer Durchschnitt ohne nennenswerte Highlights
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.