Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2716 Mitglieder
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett468
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
zum Thema
Zombie Sex - Untote im Bett195
In ihrer aktuellen Kolumne beschäftigte sich Sophie Andresky mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der Bettkante geschubst...

****ia Mann
2.779 Beiträge
Ich weiss
nicht, wenn Deine kollegin, welche Du von der Bettkante gestossen hast, mehr will, soll sie es agen.
Mit mehr meine ich, eine Beziehung, nicht nur Sexuell.

Denke du kannst der Verstossenen ja immer noch sagen, das du noch nicht so weit warst und Bedenken hattest mit ihr zu schlafen, a sie dir als Mensch viel bedeutet und Du dies nich so einfach aufs Spiel setzen wolltest.
Der Gedanke...
das Ganze erst einmal abkühlen zu lassen, ist doch perfekt.

Lass die Wogen sich glätten und hör auf, dir selber ein schlechtes Gefühl zu verpassen.

Überdenke deinen Vorsatz - der sogar sehr gut ist. Sei ein wenig Stolz, dass du in der Lage warst, eine Bremse ziehen zu können.

Und lass ihr Zeit - sie ist ja nicht für deine Gefühle verantwortlich. Sie wird halt mit sich selber klar kommen wollen. Und das ist eben zu respektieren.
********kita Frau
58 Beiträge
na stell dir mal vor wie sie sich gefühlt haben muss. außerdem solltest du dich entscheiden ob du eine freundschaft oder eine erotische beziehung möchtest, beides zusammen geht auf dauer nicht gut
Du bist ein
ganz böser Junge ...!

Versetz dich in ihre Lage .... dann beantwortest du dir diese Frage selbst.


Von der Bettkante geschubst ... und dann noch auf Unverständnis pledieren .... !

Du bist alt genug, deinen Kopf vorher einzuschalten. Auch wenn die Geilheit immer erst in die Hose geht.

Kann das Mädel voll und ganz verstehen.

Du böser, böser Junge.

Aber vielleicht solltest du sie noch einmal darauf ansprechen, falls dir was daran liegt. Ein kleiner Blumenstrauss hat schon wahre Wunder bewirkt.



*freundchen*
Wir Kerle sollten doch von Natur aus auf "alles poppen" programmiert sein, ihr Frauen dagegen nicht.

Wer hat dir den den Mist erzählt? Fakt ist doch, dass nur Frauen ein Organ habe, welches alleine der sexuellen Stimulanz dient (sollten Fragen aufkommen wo der Kitzler ist, beantworte ich auch diese), weiterhin sind die viele Frauen in der Lage mehrere Orgasmen hintereinander zu erleben, Männer schaffen das selbe wenn dann nur nach sehr viel Training.

Nach meiner Meinung scheint die Natur den Sex wohl ehr den Frauen versüßen zu wollen, als uns Männern.


Um zum Thema zurück zu kommen, hast du schon mal darüber nachgedacht, dass deine Freundin eventuell nur sauer sein könnte, dass dumme Selbstverpflichtungen dir mehr wert sind, als Sex mit ihr.
Ein Kompliment ist etwas anders!

Jeder Mensch hat das Recht jederzeit beim Sex einen Rückzieher zu machen, doch ein "Ich will jetzt nicht." wäre besser gewesen als diese sinnlose Selbstverpflichtung.

LG
Brian
Es sei denn... tja, es sei denn sie empfindet mehr für Dich als Freundschaft und hat ein grundsätzlicheres Problem...

Also ich finde den oben zitierten Satz so wichtig, als daß mal darüber nachgedacht werden sollte. Sollte es so sei, daß sie mehr empfunden hat, ist es nur allzu verständlich, daß jetzt "funkstille" ist.

Meine Meinung.
*******1ST Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Fakt ist doch, dass nur Frauen ein Organ habe, welches alleine der sexuellen Stimulanz dient (sollten Fragen aufkommen wo der Kitzler ist, beantworte ich auch diese), weiterhin sind die viele Frauen in der Lage mehrere Orgasmen hintereinander zu erleben, Männer schaffen das selbe wenn dann nur nach sehr viel Training.

Ok, ich glaube, du hast meinen Satz etwas falsch vestanden. Mit 'alles poppen' meinte ich etwas anderes als nur 'viel Sex haben'. Also der Unterschied besteht in "Sex mit vielen Partnern" (Männer) und "Viel Sex mit EINEM Partner" (Frauen). (So hatte ich das gemeint)

...hast du schon mal darüber nachgedacht, dass deine Freundin eventuell nur sauer sein könnte, dass dumme Selbstverpflichtungen dir mehr wert sind, als Sex mit ihr.

Hmm... good point! Mehr fällt mir darauf nicht ein. -.-
Ich werd sie in ein paar Tagen/ Wochen mal drauf ansprechen. Mit dem schon erwähnten Sträuschen Blumen *zwinker*

LG
@JasonX_1ST
"Sex mit vielen Partnern" (Männer) und "Viel Sex mit EINEM Partner" (Frauen)

Meine Frau lebt in einer Beziehung zu zwei Männern, also auch der Punkt trifft nicht zu. Männer und Frauen gleichen sich viel mehr, als das sie sich unterscheiden würden.

LG
Brian
Ich kenne die Notbremse "hüben wie drüben".

Und - wenn es wirklich eine gute Freundin ist....verstehe ich IHRE Reaktion eher nicht.
Ein "Nein" beim Sex ist jederzeit völlig okay. Es gehört mehr dazu, die Sache aus den (für sich selbst) richtigen Gründen abzubrechen, als aus den falschen durchzuziehen. Wie hätte sie sich wohl gefühlt, hättest Du mit ihr geschlafen obwohl Du eigentlich nicht sie meinst bzw. eigentlich nicht wolltest?

Das ein "Nein" in einer solchen Situation auch kränkend sein kann ist wahr. Aber gerade wenn man sich gut kennt, befreundet ist, versteht man sein Gegenüber doch eigentlich (besser als einen fremden Menschen) und weiß, dass der Abbruch nicht geschah um einen zu verletzen.
Daher bin ich der Meinung, sollte Deine Freundin nicht allzuviel "Theater" veranstalten - dafür hat sie einfach keinen wirklichen Grund (der wäre da, wenn es Sex gegeben hätte aus den falschen Gründen).
Ich wäre verletzt, wenn jemand mit mir ne Nummer durchzieht obwohl er (bzw. sie) es eigentlich nicht (mehr) wollte - DAS fände ich kränkend. Ein "Nein" (selbst zum falschen Zeitpunkt) gebietet die Ehrlichkeit und die Selbstachtung - die man hoffentlich seinem Gegenüber immer zubilligt, besonders bei einer so intimen Sache.

Und von wegen "vorher überlegen": ich kenne und hatte schon genügend Situationen, die sich "aufgeschaukelt" haben....die man erst spät oder nicht gebremst hat, obwohl man es bei "nüchterner" Betrachtung besser früher getan hätte. Wer kennt das nicht?

"Nein"-sagen ist manchmal toll und manchmal ohne echte Alternative

meint

j.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.