Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2559 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karnevalssonntag im Päffgen Köln - Köln (03.03.2019)

****_11 Mann
81 Beiträge
Beate und Micha
ihr könnt tun und lassen was Ihr wollt, ist halt eine öffentliche Kneipe in der sich JOYler treffen, wir wünschen Euch tolle Typen und einen oder drei bis sieben die Euch richtig auf den Sack gehen mögen genau das braucht ihr auch! Lasst es krachen, wir werden es mit denen halten die dieses tolle Event ins Leben gerufen haben und diese feiern wir!
Frische Grüße
Solche Unterhaltungen
Nehmen einem den Spass und bringen schlechte Stimmung!
Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf lustige Leute... lautes singen... Tanzen ohne Ende... büzzen und auch bissl anfassen.... einfach auf eine tolle Party.... *party*
Schiebt die grauen Wolken weg und lasst uns feiern bis der Arzt kommt...
Glg die fly's...
Und an die Orga: ihr seid die besten!!! *top2*
***_J Mann
119 Beiträge
kennenlernen
hat ein paar interesse uns am 3.3. kennenzulernen?
*******ings Paar
285 Beiträge
Geht's noch????
Wir sind doch alle im Päffgen
wie jedes Jahr *freu*
Klare Ansage vom Orga Team!
,, für Paare,,
Was soll die Diskussion???
Last uns ausgelassen feiern, Spaß haben und lustig sein
Wie jedes Jahr.
Kölle alaaf *danke*
*********saint Mann
19 Beiträge
Ziemlich schräg ...
... die Diskussion. Was sagt eigentlich der Veranstalter - so wie es ausschaut der Wirtshausbetreiber, dass bestimmte Gäste bestimmen wollen, wer reinkommt oder nicht?
Wenn ihr nicht wollt, dass jeder kommen kann, mietet euch den Laden oder überzeugt das Bierhaus von eurem Konzept und fertig. Aber so, ziemlich arm, die Nummer hier.
**********taine Paar
257 Beiträge
Ohhhh
Bitte nicht nach 10 Tagen Ruhe das Thema wieder lostreten.
Würde doch bestimmt jetzt alles erwähnt.

Lasst uns in den letzten Tagen freuen,das es bald losgeht und wir alle das Päffgen rocken.
Wir wollen,trotz verschiedenen Ansichten, doch nur einen schönen Abend verbringen.
😊😊😊😊😊

😘😘😘😘😘😘
**********nland Paar
566 Beiträge
...der Löwe wird auch mal wach
Vor annähernd zwei Wochen hatte sich die Käsekacke angehend beruhigt...jetzt wirst Du so langsam mal wach und gibst deinen Senf dazu, denn keiner, aber auch wirklich keiner wissen will....das ist schräg *lol* *popcorn2*
*******uder Frau
540 Beiträge
Sorry Leute...ich muss trotzdem meinen Senf dazugeben, aber nur einmal und dann ist Schluss...versprochen 👍🏻.

Was sagt eigentlich der Veranstalter - so wie es ausschaut der Wirtshausbetreiber, dass bestimmte Gäste bestimmen wollen, wer reinkommt oder nicht?

Tut doch niemand hier..."bestimmen".
Es gibt eben nur keine Anmeldungsmöglichkeit für Solo Herren.

Ich glaube aber kaum das ein Solo Herr der wirklich nur fröhlich feiern und mit seinen Mitmenschen einen tollen Karneval verbringen möchte (und zwar ohne das er die Frauen dort als Freiwild behandelt weil sie dem Joyclub angehören) komplett unerwünscht ist oder schräg angeschaut wird.

Die Veranstalter haben schon ihren Grund warum sie es so machen wie sie es machen.
Was du daraus machst ist deine Sache.
*******ings Paar
285 Beiträge
*basta* *oede*
********e_OS Paar
691 Beiträge
man sollte
Beiträge auch einfach mal ignorieren, besonders dann, wenn sie nur dem Zweck dienen, aufzufallen, zu provozieren und sorry, einen Haufen Scheisse abzulassen.

Wenn mir die Bedingungen einer Veranstalttung nicht gefallen, melde ich mich nicht an.
Was kann man zu dem Schwachsinn hier sonst schreiben ohne in ein hohles , leeres Bla Bla zu verfallen?
Richtig, nichts !!

Schönen Sonntag
*******007 Paar
129 Beiträge
Make love not war
Kumm loss mer fiere, net lamentiere 
******d70 Mann
435 Beiträge
Toleranz
Eigentlich seit Ihr "Erwachsen und Tolerante Menschen" aber was hier geschieht gibt es noch nicht mal im Kindergarten.
Hier wird viel diskutiert und gemault,wo es eigentlich kein Grund zu gibt .
Wenn der Veranstalter in einem öffentlichen Lokal veranstaltet und Keine Männer ist das sein Thema. Jeder hat das Recht sich Frei zubewegen und Leben. Schaut doch mal bei Euch der sich hier Aufregt oder Diskriminiert findet, was Er für ein persönliches Problem hat .....

Euch ein schöne Karnevalszeit .....
***lk Paar
231 Beiträge
reicht es nicht langsam mal
was ist los mit euch , reicht es nicht mal langsam
*******_BI Mann
24 Beiträge
Hä ..Ist schon wieder Fastelovend?
Wir freuen uns schon... 😃
*****c52 Frau
84 Beiträge
Hallo ihr jecken
Wer fährt am Sonntag auch mit dem Zug,ab Düren, ins Päffgen?
******os8 Paar
118 Beiträge
Samstag Abend schon in Kööle
Reisen Samstag schon an um gemütlich Sonntag im Päffgen zu feiern.
Sind im Hotel Domspatz.
Vielleicht hat jemand Langeweile.
Werden das ein oder andere Kölsch auf Herz und Nieren prüfen.
LG Albatros8
********etty Paar
143 Beiträge
Wir bleiben Sonntag direkt in Kölle...
... um am Rosenmontag den Strassenkarneval weiter feiern zu können . Vielleicht hat ja jemand Lust uns anzuschließen , wir haben so eine nette Insiderstelle um den Zuch anzugucken mit einer exzellenten Kölsch Abholstelle😂😂. Lieben Gruß 💁‍♂️🙅‍♀️......
*****ita Paar
826 Beiträge
Wir machen es uns einfacher.....gg
Wir reisen am Freitag schon an und bleiben bis mindestens Montag *party*. Der Freitag ist verplant, der Sonntag auch und am Samstag und Montag entscheiden wir spontan wo es hingeht und was wir machen *prost*.
**********ter66 Paar
54 Beiträge
Samstag Abend
Wir sind am Samstag ab 12 Uhr im Dorint Hotel, dann um die Häuser ziehen und schauen wo was los ist..
jemand lust mit uns loszuziehen..
LG Anja und Ulli..
**********taine Paar
257 Beiträge
@ mia_vita
Wir machen es identisch wie ihr.
😊😊
**********tsOne Paar
188 Beiträge
In Köln
Wir machen es uns noch leichter, wohnen nämlich in Köln...
😎😉😎😉😎
**********taine Paar
257 Beiträge
Haha haha. Sehr geil.
Dann kommen wir alle einfach zu euch
Sind
von Freitag bis Dienstag da .
Kommen mit dem Wohnmobil.
Freuen uns auf das bunte Treiben *zwinker*
*******bert Paar
374 Beiträge
Samstag Abend
Wir sind am Samstag ab 14 Uhr im Dorint Hotel, dann um die Häuser ziehen und schauen wo was los ist.
Da
wir Neulinge in Köln sind , wäre es schön für uns ,einem oder mehreren Paaren ,sich anschließen zu dürfen .
Vielleicht sogar Paare die auch mit dem Womo anreisen.
Jasmin und Uwe *zwinker*
Bei Interesse, schreibt uns an ,wir freuen uns *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.