Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karnevalssonntag im Päffgen Köln - Köln (03.03.2019)

*********er20 Paar
79 Beiträge
Tolle Veranstaltung
Gesucht wird ein großer *pirat* der sich zweimal meine blonde Polizistin zum küssen geschnappt hat.
Meine Frau fand dich gut, vielleicht kann man sich ka mal zu viert kennenlernen.
LG
******nos Paar
749 Beiträge
soso dann haben sich....
einige paare wieder nicht benommen *gruebel*.....
also von den soloherren die dort waren können wir das nicht sagen.... für uns war es ein sehr schöner tag und wir hatten eine menge spaß.
*******ings Paar
285 Beiträge
Bis nächstes Jahr
War wieder eine super Veranstaltung. Gute Stimmung und viele nette Leute kennengelernt. *top2*
*freu2* *freu2* *freu2*
Bis nächstes Jahr.
Wir geben zu
das wir uns auch nicht so richtig benommen haben. Aber es war einfach nur geil. *zwinker*
******266 Paar
426 Beiträge
Leev Lück
...seit wann muss man sich Karneval benehmen? Da hier wohl einige nicht Rheinländer sind: es braucht keinen JoyClub um Sex in der Kneipe, Disko oder Brauhaus zu haben... Und das von einem der seit 25 Jahren in einem Brauhaus Musik auflegt... Ich könnte ein Buch schreiben *dance* *ffm* *mmf* *blowjob*

Also "jeder Jeck is anders" 😉

Ne schöne Jroß
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Karnevalssonntag
Hannimax, hallo ihr Lieben, finde euer Profil und eure Vorlieben toll und geil und würde gern einmal mehr von euch hören bzw mit Euch kontakt aufnehmem, Gruß
********tors Paar
232 Beiträge
Bezahlte Mitgliedschaft abschliessen und anschreiben?
Lach...
...10 Jahre Mitglied und „nicht geprüft“...
Noch Fragen?
********tors Paar
232 Beiträge
Ja, ob es wohl erfolgreicher ist, wenn man auf einen Thread einer 4 Wochen alten Veranstaltung 350 Profile mitinformiert das man rattig ist....
*********Life Paar
246 Beiträge
WM 2014
Kommt, dann machen wir jetzt auch noch mal n Autokorso...
🚘🚘🚘🚘🚘🚘🚘🚘🚘🚘
******ams Paar
673 Beiträge
*traenenlach* und *top*
********l007 Paar
242 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.