Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8072 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-mas Rock Night - Rehlingen (22.12.2018)

****ve Paar
2 Beiträge
Und ?
Hallo, wir sind auf der WarteList seit ein paar Tagen ! Gibt es noch eine gerinste Chance dabei zu sein Heute Nacht?
Danke !
*********ucke Frau
843 Beiträge
Mein Outfit steht .. und für die die so nett gelikt haben auf mein Post
Vielleicht sollte ich doch besser zuhause bleiben heute Abend. Das erspart mir Frust *lol*

...sorry ihr habt euch zu früh gefreut, ich werde erscheinen heute Abend *ggg*
...hast du es gut...
@ingral
Was ist mit euch?
...habe folgendes eben einem netten mann geschrieben:

......ich weiß bis jetzt nicht wo Ralph ist...so ein mist...wahrscheinlich mache ich gar nichts mehr...tv gucken...Nutella löffeln...ich könnte schreien...mist...
******_68 Mann
82 Beiträge
@ingral
Also wenn sie EUCH nicht reinlassen, dann weiß ich auch nicht! *nixweiss*

Dann hätte ich eher Lust auf "Wartelistenparty" bei euch! *zwinker*

Aber wichtiger, dass Ralph an Land kommt, daumendrück *top*
...danke dir... *kuss*...
Profilbild
********Club
722 Beiträge
Themenersteller 
******_68:
@****al
Also wenn sie EUCH nicht reinlassen, dann weiß ich auch nicht! *nixweiss*

Dann hätte ich eher Lust auf "Wartelistenparty" bei euch! *zwinker*

Aber wichtiger, dass Ralph an Land kommt, daumendrück *top*

nette Aussage! Die Warteliste gibt es, weil der Club restlos ausgebucht ist. Natürlich können wir auch Gäste ohne Ende zulassen und diese dann vor der Tür im Regen stehen lassen, bis welche wieder die Heimreise antreten. Ein Club ist ein Gebäude, dass in unserem Fall, weder erweiterbar noch aufblasbar ist. nur mal so viel dazu
Profilbild
********Club
722 Beiträge
Themenersteller 
Allen Wartenden
es tut uns leid, aber die Liste ist ab jetzt geschlossen. Es tut uns leid, für alle die, die keine Zulassung für heute Abend bekommen haben, aber wie ihr wisst, unser Club ist nicht der Größte und wir können euch nicht alle rein lassen, auch wenn wir gerne würden.

WIr wünschen euch allein ein frohes Fest.
Singelmänner
Klar bei 27 Singelmänner was ja Geld bringt sind Paare nicht so wichtig
...hey bitte...keinen stress wegen uns...leider kommen wir doch nicht...meinem schatz ist etwas dazwischen gekommen und kommt erst sehr spät nach hause...alleine möchte ich nicht...aber sicher sieht man sich...ich wünsche allen total viel spaß...
*********ucke Frau
843 Beiträge
@ingral
Hoffe man lernt sich ein anderes mal kennen ... euch noch einen schönen Abend *kuss2*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Anmeldeausdruck in der Tasche... jetzt noch schnell ins Bad und dann gehts los zur *party*
... *kuss*...@*********ucke...
@https://www.joyclub.de/profile/3925245.hb6782.html

Es gibt auch Singlefrauen, die sich auf Singlemänner freuen!
Profilbild
********Club
722 Beiträge
Themenersteller 
****82:
Singelmänner
Klar bei 27 Singelmänner was ja Geld bringt sind Paare nicht so wichtig

und solche aussagen finde ich persönlich ganz ganz übel! Liebe Grüße Dany ak Frl_S
Das Le CLou ist ein Club für JEDEN! Egal ob Single, Paare, Schwule, Lesben, TS, TV und vor allem tolerante Menschen!
Super Abend
Ganz toller Abend. Es waren sehr viele Stammgäste da. Action auf den Matten und auf der Tanzfläche.
Frohe Weihnachten ihr Lieben 🥰
*********ucke Frau
843 Beiträge
War eine SUPER PArty und habe wieder neue Leute kennen lernen dürfen, heute morgen zwar bissel Kopfaua und heiser aber das nimmt man gerne in kauf wenn der Abend so schön war. Tolle Leute, Super Stimmung und Team wie immer nett und zuvorkommend un dzu später Stunde auch noch essen warm und lecker.

Wie es oben war weiß ich nicht da es mir unten so gut gefallen hat das ich gar nicht nach oben wollte *g*
Durch den Dresscode sah es schön bunt und gemischt aus.


Musik war bunt gemischt und hatt bestens gepasst *top*

Ich wünsche euch einen schönen 4.Advent und besinnliche Weihnachten

Gruß Sternschnucke
?
Wie? Auf so ner Party gewesen und nicht gefickt?
*********ucke Frau
843 Beiträge
Das bin ich ersten gewohnt ohne was nach hause zu fahren und wenn es mit netten Leuten auch so schön ist, muss man nicht nach oben wo man dann von Herren die einen unten nicht ansprechen oben begrabbchen zu lassen
Ok *g*

Bin halt noch recht unerfahren was solche parties angeht
*******6TV Frau
12 Beiträge
Ich schließe mich Sternschnucke zu 100 Prozent an *top*
...und wieder alles super....
Wieder eine super Party!
Bestens organisiert, freundliche und schnelle Bedienung, reichhaltige Menüauswahl, klasse Musik von Wolle,
nettes und attraktives Publikum!
LeClou.....Danke für diesen schönen Abend.
********e69x Mann
323 Beiträge
Schließe mich an
Fand es auch ne sehr gelungene Party und super Stimmung.

Trotz des sehr großen Andrangs musste man an der Bar nicht lange auf seinen Drink warten, da hat das Team wirklich ganze Arbeit geleistet!
Aber nicht nur an der Bar. Auch oben bei den Spielwiesen war immer mal wieder jemand vom Team anzutreffen, der für Ordnung gesorgt hat.

Thema Single-Herren: Mir ist bei den letzten beiden Besuchen im LeClou aufgefallen, dass die Single-Männer sich mehr zurückhalten als sonst.
Ist das Zufall oder wurde mal durchgegriffen und aufdringliche Herren des Clubs verwiesen, sodass sich das herumgesprochen hat?
Oder liegt es einfach nur am Jahresende, dass die Herren ihre Bilanz erfüllt haben? *lach*
**********r_Typ Mann
268 Beiträge
Gestern Abend.......
meine Freundin, Rumänin, und ich waren gestern Abend auf der X-mas Rock Night. Wir sind jetzt zum 6. mal bei Euch zu Besuch gewesen. Großes Kompliment an Peter & Galina, unbekannterweise, und das g e s a m t e Team. A l l e waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, auch wenn es stressig war. Da muss man lange suchen, das ist längst nicht überall selbstverständlich nach unseren Erfahrungen in anderen Clubs. Organisation und Atmosphäre, ebenso wie das Buffet waren nicht zu beanstanden (man kann auch zu vorgerückter Stunde noch was essen!). Das LE CLOU ist schon eine Hausnummer! Macht weiter so....

Allen geruhsame Weihnachtsfeiertage, bis zum nächsten mal..

LG

Klaus & Angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.