Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-mas Rock Night - Rehlingen (22.12.2018)

Profilbild
********Club
712 Beiträge
Themenersteller 
X-mas Rock Night - Rehlingen (22.12.2018)
DJ Wolle rockt das Haus!
*alarm* Warteliste, momentan keine weitere Anmeldung mehr möglich*alarm*




Willkommen zu der Christmas Rock Night.
Passend zum Thema wird der Abend *rock* *zwinker* aber dennoch weihnachtlich. Lasst euch überraschen und überrascht uns *zwinker*
An den Turntables wird euch heute Abend DJ Wolle richtig einheizen! *dj*

Wir wollen euch außergewöhnlich sehen. Lack, Leder, Hot Pants, zerschnittene Jeans, Netzstrumpfhosen und trotzdem extrem SEXY. *zwinker* ACHTUNG: An diesem Abend dürft ihr auch als rockige Engel, Nikoläuse oder "anders weihnachtlich-rockig" Bekleidet erscheinen.



*beep* Der Anmeldeausdruck ist auf Papier mitzubringen und an der Kasse abzugeben.
Ohne Anmeldeausdruck gilt der Abendkassenpreis!


X-mas Rock Night
DJ Wolle rockt das Haus!

Rehlingen, Saarland
22.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
X-mas Rock Night



Partyalarm.....
*alarm* *alarm* *alarm* *freu* mich schon riesig auf die Vorweihnachtliche Stimmung, die geilen Outfits und auf *dj* Wolle und seiner geilen Musik....... *dance* *stoesschen* .......wird bestimmt wieder ein wunderschöner Abend..... *boogie*
*******r60 Paar
304 Beiträge
X - mas
Wir freuen uns auch schon wie Bolle !!
Ganz besonders freut sich der liebe Axel mit der Pfeife auf das selbst gebackenes vom Peter !!!
Mein lieber Peter gib die Mühe mit dem backen
Ich als Lebesmittelbejahender Mensch hab Ahnung davon und sage Dir was gut und schlecht schmeckt
In diesem Sinne bis auf ein Wiedersehen hab eine schöne Zeit

Gruß
Wawuschel u Axel mit der Pfeife
*******r60 Paar
304 Beiträge
Peters Geburtstag
Hallo Peter
Meine Frau Sabine ( Wawuschel ) hat gemeint ich dürfte nicht mit zur Party kommen weil ich kein geeignetes Outfit habe
Eins kaufen extra für mich wäre zu teuer
Sie hat auch geäußert,dass ich eine zwischengröße habe gibts da sowieso nichts für mich

Gruß vom
Lieben Axel mit der Pfeife *gr*
Er schreibt
*******r60:
Peters Geburtstag
Hallo Peter
Meine Frau Sabine ( Wawuschel ) hat gemeint ich dürfte nicht mit zur Party kommen weil ich kein geeignetes Outfit habe
Eins kaufen extra für mich wäre zu teuer
Sie hat auch geäußert,dass ich eine zwischengröße habe gibts da sowieso nichts für mich

Gruß vom
Lieben Axel mit der Pfeife *gr*

Ich hoffe ich liege richtig mit der Annahme, dass dein Post einfach nur von Ironie und Sarkasmus gefüllt ist und sich dahinter einfach die Frage verbirgt, ob Du auch im normalen Cluboutfit erscheinen darfst? *haumichwech*

Liebe Grüße
Dominik
*******r60 Paar
304 Beiträge
Peters Geburtstag
Wenn das meine Frau das so sagt
Was will ich denn da machen
@DJ_82_84
......manche sollten sich etwas weniger über das Cluboutfit Gedanken machen, sondern mal an der Körperpflege anfangen, denn was bringt ein Weihnachtsoutfit wenn ich rieche wie ein Rentier...... *umfall*
*******r60 Paar
304 Beiträge
Jetzt wird schön hier,meine heimliche große Liebe *smile*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Ich bin auch sehr gespannt auf die Outfits und hoffe einige Herren auch zu erkennen, wenn man so die Anmeldeliste anschaut sehen ja einige alle gleich aus mit ihren bildlosen Profilen *lol*

Bin mir nur noch nicht sicher ob als Engel *engel* oder Nikoläusin *nikolaus* zu erscheinen *gruebel*
*******r60 Paar
304 Beiträge
X - mas Party
Meine Liebste !
Ein Mann meines Kaliber braucht kein Bild im Profil
Wenn ich eins reinsetzen würde könnte ich mich vor Zuschriften nicht mehr retten
Mein Wawuschel sagt immer zu mir
Wer schöner ist als du
Der ist geschminkt oder hat eine kurze Hose an
Langt das Dir süße ??

Gruß vom
Lieben Axel mit der Pfeife *g*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Ich meinte nicht euer Profil

Ich habe eher diese Singlemänner Profile gemeint , wo jeder gleich aussieht *haumichwech*
*******r60 Paar
304 Beiträge
Peters Geburtstag
Hallo lieber *dj*
Hier einen Musikalischer Wunsch für
mein Wawuschel
Von Wahm Last Christmas
Wenn Du hast,Cordula Grün von den
Draufgänger
Pocahontas ebenfalls von den Draufgänger
Ich bedanke mich im voraus

Gruß
Axel mit der Pfeife
Cordula Grün hört mein Wawuschel
für ihr Leben gern
"Musikwünsche"
Hallo Axel,

sehr gerne erfülle ich die Musikwünsche von deinem Wawuschel.

Wünsche von Mädels sollte ein DJ niemals ignorieren!!! *zwinker*

LG DJ Wolle *dj*
Wolle, Jeanette wünscht sich mindestens einmal Los Del Rio - La Macarena wenn die Tanzfläche gefüllt ist *lol*
*******r60 Paar
304 Beiträge
Peters Geburtstag
Meinen Dank ist Dir gewiss
Bist ein guter
Macarena
...ich schrieb ja: "Musikwünsche von Mädels dürfen NIEMALS ignoriert werden"! *zwinker*

Für Jeanette ist Los del Rio gespeichert *dj*
*******r60 Paar
304 Beiträge
Peters Geburtstag
Wie wäre es mit den Spatzen aus Kastelruht mit dem Welthit
Herzschlag für Herzschlag
Aber natürlich ebenfalls bei gefüllter
Tanzfläche
Das Wawuschel wäre begeistert *freu2*
Also.....
......ich denke jetzt fliegen sie aber tief......ist das ein Swingerclub oder die Volkstümliche Hitparade..... *flop* .......also echt zuviel ist zuviel...... *umfall*
Bleib doch zuhause, legst dir die Wildecker Herzbuben auf und lässt dir von Wawuschel auf der Tropete spielen..... *haumichwech*
*********ucke Frau
843 Beiträge
@Sexysix76
"Swingerclub ist oder Volkstümliche Hitparade"

Ein Swingerclub ist für mich zum *popp* *bananen* *pimper* da
und nicht unbedingt zum *tanz* egal zu welcher Musik *zwinker*

So und nun könnt ihr wieder über mich herfallen *haumichwech*
@Sternschnucke
Ich vögel während der Woche genug......da brauch die Muschi am WE mal orale Pflege des weiblichen Geschlechtes..... *smile*
*********ucke Frau
843 Beiträge
@Sexysix76
Du hast es gut *kuss2*
Na ja ich gebe halt die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht klappt es ja diese Jahr noch mal mit etwas Sex und nicht nur oraler Befriedigung des Herrn *zwinker*
******_68 Mann
82 Beiträge
@Sexysix
Oral? Kannst du haben *schleck*

Aber du meinst natürlich "Ohral" wegen der Musik, oder? *tanz*
*******r60 Paar
304 Beiträge
X - mas Party
Wäre doch mal fein
eine lange Nacht der Kastelruhter Spatzen
Ideen braucht das Land *dance*
@Johnny_68
Von Frauen.....nicht von einem Mann......hättest du gerne..... *haumichwech*
******x76:
@*****_84
......manche sollten sich etwas weniger über das Cluboutfit Gedanken machen, sondern mal an der Körperpflege anfangen, denn was bringt ein Weihnachtsoutfit wenn ich rieche wie ein Rentier...... *umfall*

@******x76
Jeanette ist gerade richtigerweise aufgefallen, dass man diesen Post auch so lesen KÖNNTE, als würdest Du uns mangelnde Körperpflege nachsagen *augenzu*.

Wir wissen ja dass das nicht so gemeint war, aber andere Leser könnten das so interpretieren *schock* *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.