Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Schwarz/Weiß - der zweite Teil640
Das schöne Thema der Schwarz-Weiß-Fotografie sollte doch fortgesetzt…
zum Thema
Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 7747
Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 7 Es ist an der Zeit, Teil 7 an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik in schwarz/ weiß

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Erotik in schwarz/ weiß
Auch hier freue ich mich wieder über Kritik. Egal ob gute oder schlechte. Beide helfen mir weiter.

Vielen Dank

Gruß

Rolf
lieber rolf!


bei dem bild gibt es ja mal wohl absolut keine kretik auszusetzen!


LG
JmS
Find das Knie etwas zu hell und das Gesicht etwas zu schattig.

Aber ansonsten n sehr schickes Bild *spitze*

Weiter so oder gern mehr ...

LG Shy *g*
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte doch................
Schatten im Gesicht haben. Ist halt Geschmacksache.
Mit dem Knie könntest du Recht haben. Könnte ein Tick dunkler.


Danke


Jms


Vielen Dank. Das freut mich das es dir gefällt.


Gruß

Rolf
Eyetracking
Hi Rolf!

Ich hab mal drauf geachtet wo meine Augen auf deiner Aufnahme herwandern.

Ich beginne im Gesicht. Der Blick wandert über die Nase, die Lippen. Folgt der Kinnlinie zum Haar. Dort bleibt der Blick kurz am Beschnitt hängen und wandert dann über die Schulter aus Dekollete zum Bein.

Von dort führt mich nichts zurück ins Gesicht. In glaube das liegt an der ggf an der starken Ausleuchtung auf dem Bein. Hmmmm...

Ansonsten finde ich den Einfallswinkel für die Ausleuchtung des Gesichtes sehr stimmungsvoll. Auch wenn das hintere Auge ein wenig im Dunkel verschwindet, tut es der Gesamtstimmung keinen Abbruch.

Vielleicht kannst du ja das Bein noch ein wenig angleichen um den Blick länger im Bild zu halten.

VLG
Michael
schönes Bild
ich finde das Bild richtig stark ---- wenn da nicht das Bein wäre, dass mich bei dieser Aufnahme stört. Nur als Vorschlag: Wenn du es auf ein quadratisches Format reduzieren würdest käme es meiner Meinung nach um einiges besser.
LG Jo
nicht auszusetzen
ich bin leider kein Profifotograf und auch nichts Annäherndes.
Für mich ist es einfach ein tolles Foto, weil es an mehr denken läßt ohne mehr zu zeigen. Ich komme dabei auf tausend erotische Gedanken, ohne dass es vulgär wirkt. Daher finde ich sehr gelungen. Das - vielleicht - etwas helle Knie wird wett gemacht durch den wunderbaren Schein und Glanz der Haut....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.