Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
zum Thema
Nur "edle" Nylons, halterlose und Strumpfhosen38
Bei mir kommen nur "edle" Nylons, halterlose und Strumpfhosen in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbewahrung von Nylons

Aufbewahrung von Nylons
Hallo Zusammen,

meine Frau wollte noch zusätzliche Kleiderhaken für Handtaschen haben... Daraufhin meinte ich, sie hätte doch genug und ich würde ihr lieber eine ausgefallene Aufbewahrungsmöglichkeit für ihre Nylons (Halterlose & Strumpfhosen) bauen. Damit habe ich den Mund wohl zu voll genommen (Was ja manchmal nicht verkehrt ist *zwinker* ), denn ich habe überhaupt keinen Plan!!!

Meine Frage in die Runde:
Wie bewahrt Ihr Eure Nylons auf? Habt Ihr da eine besondere Präsentation oder liegen sie einfach zusammengerollt in der Sockenschublade?

Über Anregungen / Bilder würde ich mich sehr freuen!!!

LG,

der9und60er
Eine Schublade hat sich bei mir bislang als der geeigneteste, dauerhafte Aufbewahrungsort durchsetzen können. Wenn ich mehrere Stücke Nylonware in Gebrauch habe, hänge ich diese aber gerne ordentlich über eine Stuhllehne. Wird die Lehne zu voll, wird der ganze Packen einfach aufgerollt und in die Schublade zum Rest gelegt *zwinker*
Wenn ich diese Methode etwas außergewöhnlicher gestalten wollte, würde ich mir evtl. einen süßen kleinen Schubladenschrank in knalliger Farbe mit gepolsterten Schubladen (wie ich ihn auch für Schmuck benutze; gibt diese Schränkchen im Handel auch als "Schmuckkasten") besorgen. Wobei mir ein solches Schränckchen dann aber nur noch für sauber gefaltete, exclusive Nylons taugen würde - für eine mal eben zusammengeknüllte FSH wäre das dann schon wieder nichts oder es bedürfe größerer Schubladen *zwinker*
*******_82 Frau
22 Beiträge
Konfitürengläser *grins*
****02 Paar
22.788 Beiträge
Ein Regal voller Faltkartons aus Pappe in neutralen Farben und je nach Sorte beschriftet.
Sind im Lauf der Zeit ein paar mehr geworden....Söckchen, Kniestrümpfe, Halterlose, FSH ab 7 den (mit Naht), Strapsstrümpfe, (alte) echte Nylons....und noch so einiges andere an ausgefallenen Mustern und Farben...

Die sind alle sooo schön! *g*
*****Lee Frau
58 Beiträge
Die guten Strumpfhosen sind in einem Strumpfhosenetui.

Die anderen sind in einem Türorganizer mit Taschen, allerdings hängt dieser im Kleiderschrank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.