Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO „OPEN SUNDAY“ - Herne (11.11.2018)

Das Kino
******rne
3.566 Beiträge
Themenersteller 
EGO „OPEN SUNDAY“ - Herne (11.11.2018)
Wir haben von 10-24Uhr für euch geöffnet
Zum Abschluss des Wochenendes haben wir auch heute wieder von 10-24Uhr für euch geöffnet.
Wie wäre es mit einem Einkaufsbummel in unserem Shop und anschließendem Besuch unseres Erlebnisreiches!?
Genießt die Zeit an unserer Bar und erkundet unser Erlebnisreich mit seinen verschiedenen, vielseitigen Themenzimmern.
Allein, zu Zwei oder ...😉😎
Den echten EGOisten sind keine Grenzen gesetzt.

Folge Deiner Lust 😎


EGO „OPEN SUNDAY“
Wir haben von 10-24Uhr für euch geöffnet

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
11.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
EGO „OPEN SUNDAY“



Uhrzeiten ?!
Anmeldungen sind zwar nett, aber wenn keine konkreten Uhrzeiten oder zumindest ein Zeitraum gibt,
so ein Tag ist ziemlich lang. Es wäre schön, wenn dies bei Anmeldungen als Standard gelten würde.
Uhrzeiten ...
Wünschenswert wäre es generell, aber das bezog sich natürlich vor allem auf die Dates.
Das Kino
******rne
3.566 Beiträge
Themenersteller 
@*******e71

Wünschenswert wäre es auch, wenn du
-dein Profil ausfüllst
-evtl ein eigens Dategesuch aufhiebst
-dich dazu allerdings erst einmal selber anmeldest.

In diesem Sinne
*********scle Mann
445 Beiträge
Ich freue mich
Bild ist FSK18
****o55 Mann
592 Beiträge
top
ich bin da morgen von 14urh
Hallo, wir werden gegen 15 Uhr Erscheinen. LG
****o55 Mann
592 Beiträge
Schone
Freu mich sehen dich am 15 urh
****Tin Mann
152 Beiträge
bin mal gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.