Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feierabend-Party...... - Naumburg (08.11.2018)

Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Feierabend-Party...... - Naumburg (08.11.2018)
.....die Frivole Party!
Unter Gleichgesinnten den Alltag ausklingen lassen.....Abschalten,Genießen sich einfach Wohlfühlen......und ganz nebenbei im Rausch der Sinne und der Lust versinken. Ist es nicht genau das was es ausmacht....?! Mit lockeren Swingern den Feierabend Genießen und sich Fallen lassen!!! Vielleicht auch eine schöne Massage genießen........!

Im Eintritts-Preis ist alles inklusiv!!! (Getränke und Speisen,Handtücher und Hygiene Artikel)


Feierabend-Party......
.....die Frivole Party!

Naumburg, Sachsen-Anhalt
08.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Feierabend-Party......



Feierabend..
Jetzt muss ich aber auch mal was schreiben. Danke für den schönen Abend. Auch ich bin mal als Gast da 😉 und lass mich mal verwöhnen 😘
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Na aber gerne doch.!!!!
War wieder ein schöner Abend 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.