Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
846 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Vaginale Dehnung: Wie weit geht ihr?15
Mich würde interessieren ob Damen manchmal das Gefühl haben das sie…
zum Thema
Welche Dildo-Durchmesser bevorzugt ihr vaginal?10
Liebe Damen Bevorzugt ihr Vaginal wenn ihr mit Dildos spielt eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Dildodurchmesser bevorzugt ihr und warum?

Welchen Dildo-Durchmesser bringst du Vaginal rein?

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Was suboptimal für mich ist beurteile ich seit 32 Jahren schon lieber selber.

Es geht doch um Dildos. Warum sollte Frau die klein wählen müssen, nur weil es keine Kondome dafür gibt? *nixweiss*
*******ter Frau
4.521 Beiträge
Da bin ich aber froh ...
Mein Lieblingsdildo hat einen Durchmesser, der ist nicht mal in der Liste aufgeführt. Und nu? *nachdenk*

... dass ich nicht die Einzige bin. Aber 5 cm sind mir einfach zu viel. Wozu soll das gut sein?
Ich benutze meinen Dildo aus rein medizinischen Gründen, zum lösen von Krämpfen. Nun wurde mir ein Vibrator empfohlen, aber die sind hässlich und viel zu groß!!!
****ron Mann
2.042 Beiträge
*******elle:
Was suboptimal für mich ist beurteile ich seit 32 Jahren schon lieber selber.

Es geht doch um Dildos. Warum sollte Frau die klein wählen müssen, nur weil es keine Kondome dafür gibt? *nixweiss*

Sorry aber du hast meinen Kommentar falsch interpretiert, die angehängte Umfrage hier startet bei 5 Zentimetern Breite, es gibt also gar keine Möglichkeit für Frauen die auf nicht ganz so dicke Dildos stehen (und 5 Zentimeter ist bereits deutlich jenseits des deutschen Durchschnitts) eine Auswahl anzukreuzen.
Du darfst dir selbstverständlich auch gerne einen 8 Zentimeter breiten Dildo oder dergleichen kaufen und diesen soviel nutzen wie du willst.

Macht halt nur nicht so viel Sinn eine Umfrage wenn die Auswahlmöglichkeiten nicht einmal ansatzweise den zu erwartenden Bereich an Antworten abdecken.
Wäre so als würde man Männer fragen was ist eure Wunschgröße bei Frauen und würde den Bereich in den Auswahlmöglichkeiten auf eine Körpergröße zwischen 1,85m und 2,20m einschränken.
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Dann sage das doch klar und deutlich und rege eine Erweiterung der Umfrage an.

Kondome anzuführen , verwirrt da eher.
****le Frau
77 Beiträge
@****ron, ich stimm dir völlig zu. Meine Dildos sind 2 bis 3,2 cm und ich benutz sie kaum, weil ein Finger fast immer schon bewirkt, was ich will.
Standardkondome sind aber schon 5,2 cm, bei My.Size kann man sich bis 6,9 bedienen. Und ein mehr oder weniger harter Dildo ist prinzipiell nicht mit nem flexiblen Schwanz vergleichbar.
*******dess Frau
950 Beiträge
3cm. Angenehm ist es bis maximal 4cm.
Mit Gewalt reinbringen würde ich samt Dammriss und co wohl auch 10cm. Ist dann nur nicht geil.

Die Dame.
****ron Mann
2.042 Beiträge
****le:
@****ron, ich stimm dir völlig zu. Meine Dildos sind 2 bis 3,2 cm und ich benutz sie kaum, weil ein Finger fast immer schon bewirkt, was ich will.
Standardkondome sind aber schon 5,2 cm, bei My.Size kann man sich bis 6,9 bedienen. Und ein mehr oder weniger harter Dildo ist prinzipiell nicht mit nem flexiblen Schwanz vergleichbar.

Ja Standardkondome sind 52 oder 53mm breit wenn sie flach auf dem Tisch liegen, nur ist der Penis halt keine flache Linie *zwinker*
Ein Standardkondom mit 53mm ist für einen 5 Zentimeter breiten Penis eigentlich zu klein, natürlich geht es da dehnbar schon auch drüber aber passend gewählt ist es nicht.
Wäre der Penis kreisrund hätte er bei einem Umfang von 14 Zentimetern einen Durchschnitt (bei einem Kreis damit entsprechend die Breite) von etwa 4,45 Zentimetern dies wäre bereits Kondomgröße 69mm.

Die übliche Zuordnung von gemessenem Umfang zu Kondomgröße wäre:
9,6 - 10,2 cm Umfang: Kondomgröße 47
10,2 - 10,8 cm Umfang: Kondomgröße 49
10,8 - 11,4 cm Umfang: Kondomgröße 52
11,0 - 11,6 cm Umfang: Kondomgröße 53
11,4 - 12,0 cm Umfang: Kondomgröße 54
11,6 - 12,2 cm Umfang: Kondomgröße 55
11,8 - 12,4 cm Umfang: Kondomgröße 56
12,0 - 12,6 cm Umfang: Kondomgröße 57
12,2 - 12,8 cm Umfang: Kondomgröße 58
12,6 - 13,2 cm Umfang: Kondomgröße 60
13,2 - 13,8 cm Umfang: Kondomgröße 64
13,8 - 14,4 cm Umfang: Kondomgröße 69
****le Frau
77 Beiträge
@****ron Ja, richtig, ich hab das nie nachgemessen, noch umgerechnet. Wieder was gelernt, Kondomgrößen sind aus weiblicher Sicht also komplett unpraktisch angegeben. Und damit zurück zum Thema.
Mein Lieblingsdildo
Mein Lieblingsdildo ist 6 cm dick den ich oft benutze und mein Mann der mich dabei beobachtet und es genießt mich danach zu ficken
*hotbanana*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.