Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13439 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6558 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper197
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Putzfrau?

**Ol Mann
437 Beiträge
****h66:
Hallo!
Es klingt für viele wahrscheinlich komisch.

Für mich auf jeden Fall. Die ganze Geschichte klingt nach einer unserer "Männer Phantasien". Hab ich auch gerne mal. Findet real aber selten statt *nase*

Für den Fall, dass das so wie beschrieben wirklich passiert ist...verhält sich deine Putzfrau nicht normal. Die gehen nämlich raus (oder gar nicht erst rein), wenn jemand noch nackt im Badezimmer rumläuft. Auch umarmen sie einen dann nicht, wenn man mal Geburtstag hat *haumichwech*
Also entweder deine Reinigungskraft steht auf dich oder die Phantasie geht mit dir durch *wua* *zwinker*
Auch umarmen sie einen dann nicht, wenn man mal Geburtstag hat *haumichwech*
Erst recht nicht, wenn das Geburtstagskind gerade nackt ist *nein*
... und einen Erregung dabei hat 😁
Es ist doch völlig normal bei nackten Herren zu putzen...obwohl ich bisher dachte, Nacktputzen sei was anderes....

*nachdenk*
*******er57 Mann
553 Beiträge
Auf jedem Schiff das dampft und segelt ist einer der die Putzfrau *pimper*
Ich *pimper* auch meine Sekretärin obwohl sie auch noch meine Frau und Putzfrau ist.
*******zahn Mann
914 Beiträge
Absolut genial wie sich hier alle auf diese völlig fiktive Situation stürzen. Lehn mich entspannt zurück und beobachte.
*******zahn:
Absolut genial wie sich hier alle auf diese völlig fiktive Situation stürzen. Lehn mich entspannt zurück und beobachte.

Mit oder ohne Putzfrau?
Tja,
*******er57:

Ich *pimper* auch meine Sekretärin obwohl sie auch noch meine Frau und Putzfrau ist.

Und genau deswegen, wollte ich niemals heiraten.

Kostenlose Haushältern, *putz*, Sexdienstleisterin und Sekretärin für den "Herrn des Hauses", wollte ich nie sein.
*mrgreen*
*******rino Mann
45 Beiträge
Frag mal Arnold Schwarzenegger
welche Folgen es haben kann, wenn man kurz mal mit der Putzfrau/ Haushälterin Sex hat.
Aber sonst spricht eigentlich nichts dagegen und hängt nun mal einfach von der Situation ab.
@https://www.joyclub.de/profile/4582212.minasapere.html *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*

Da sind auf beiden Seiten schon etliche Grenzen des professionellen Umgangs überschritten worden. Sehr unüblich. Nach allem was ich kenne in meinem eigenen Haushalt - ich hatte auch schon eine Putzhilfe, hatte vorübergehend einen Studenten hier wohnen, der verzweifelt war angesichts der Wohnungsnot, hatte Handwerkern schon wochenlang die Schlüssel überlassen, als eine größere Renovierung anstand - in keinem Fall kam es zu solchen Situationen. Ich kenne das so, dass Menschen, die eine Privatwohnung betreten, kurz auf die Klingel drücken, obwohl sie einen Schlüssel haben, einfach um sich anzukündigen, falls doch jemand zu Hause ist. Und wenn dann im Bad hörbar das Wasser rauscht....na, dann fängt die Putzhilfe halt in der Küche an *nixweiss* . Ganz einfach. Zu den geschilderten Situationen muss es überhaupt nicht kommen - es sei denn, man provoziert sie. Hier haben beide provoziert.

Ich finde es eher seltsam, dass ein Mann mit Mitte vierzig jetzt echt nicht weiss, was er tun soll *nixweiss*

Es ist doch ganz einfach: Wenn ihm an der Frau als Mensch etwas liegt, er vielleicht sogar ein bisschen verliebt ist -----> die Dame einladen, in ein schönes Restaurant, jedenfalls außerhalb der Wohnung und flirten was das Zeug hält, sich selber interessant machen, Interesse an der Person zeigen. Sollte ein Mittvierziger hinbekommen. Wenn sie so gar kein Interesse zeigt, er sie aber als Haushaltshilfe behalten möchte, das große Schweigen darüber breiten und sich ein paar Wochen aus dem Weg gehen. Wenn sie drauf eingeht, Interesse zeigt, Gefühle bekundet------------> Super! *bravo* Eine neue Liebe ist auf dem Weg. Wenn's klappt, sind sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Wenn's nicht klappt, muss er sich wahrscheinlich eine andere Putzhilfe suchen. Aber so ist das Leben!

Wobei ich mich schon ein bisschen frage: Und das fällt ihm nach zwölf!! Jahren auf *oh* ?? Aber gut, *Tausdendmal berührt, tausendmal ist nix passiert.......tausend und eine Nacht.....und es hat zoooooom gemacht *osolemio* * Soll es alles geben!

Sollte der TE aber einfach seine Fantasie mal ausleben möchten, so im Vorbeigehen mal die Putzhilfe vögeln - was ich vermute, denn er findet sie ja nicht wirklich anziehend, sondern sie hat halt
eigentlich einen attraktiven Körper, schöne volle Brüste und einen ansehnlichen Hintern
Eigentlich *panik*, eigentlich ist nie so wirklich toll *nene* und
Sie kleidet sich immer sehr figurbetont und sexy
Das ist 'eigentlich' alles nach zwölf!! Jahren. Nicht viel, finde ich, und liesse sich sicher auch woanders finden.

Ich an seiner Stelle, würde das Risiko nicht eingehen, dass er sich eine neue Haushaltshilfe suchen muss, würde weiter den morgendlichen Fantasien unter der Dusche nachhängen und gut ist! Hätte sie in zwölf!! Jahren wirklich Interesse an einer 'Rumvögelei' am Arbeitsplatz gehabt, hätte sie spätestens bei der 'Geburtstagserektion' zugegriffen......aber der Moment ging vorüber und sie hat die Gelegenheit - äh, den Geburtstagsständer *lol* nicht am Schopfe gepackt. Verpasst und vorbei *heul*

Für mich klingt es nach verpasster Gelegenheit. Sie hat dir, lieber TE über die Jahre einige Gelegenheiten geboten, du hast sie nicht genutzt. Vielleicht hat dir aber auch dein 'siebter Sinn' gesagt: Lass es! Es bringt nur Ungemach. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass eine attraktive, geschiedene, osteuropäische Fünfzigerin ihren Auftraggeber zusätzlich zum Putzen wöchentlich einmal 'drüberrutschen' lässt.....für umme *schock*, einfach weil Freitag ist........????----diese Wahrscheinlichkeit halte ich für sehr gering. Eher würde ich damit rechnen, dass der Stundenlohn sich um eine nicht unerhebliche Summe erhöht. Heirat und zusammenziehen wäre auch eine Alternative. Dann sparst du das Putzgeld *lol* . Woher ich das weiss? Das sagen mir fast sechzig Jahre Lebenserfahrung *lol* So ausgehungert kann sie gar nicht sein *nono*

Wenn dich dein siebter Sinn nunmehr zwölf Jahre lang zurückgehalten hat, dann solltest du auch weiter auf deinen siebten Sinn hören. Meine Meinung zu dem Thema.
*********tream Mann
22 Beiträge
Sein oder nicht sein ? Das ist hier die Frage.
Hatte Shakespeare ein Verhältnis mit seiner Putzfrau ? Oder anders gefragt: Hatte Shakespeare überhaupt eine Putzfrau ? Falls ja war sie dann vll. seine Muse für seine theatralisch grandiosen Schriftstücke ?
Historiker sind sich in dieser Frage in jahrelang hitzig geführten Diskussionen und körperlichen Auseinandersetzungen sehr uneins.
Die historische Beweislast dazu in schriftliche Form ist dünn gesät und evtl. Zeitzeugen haben vor ca. 534 Jahren das zeitliche gesegnet bzw. können dazu nicht mehr befragt werden.
Vll. kann man zu diesem "wichtigen Thema" ja nochmal einen Thread aufmachen.Freiweillige vor.

Ehe ich ich noch weiter abschweife-sorry anders kann ich mit dieser "Story" des TEs nicht umgehen- möchte ich diese Einleitung nur dazu nutzen, kurz meine Einschätzung zum "Rat"-suchenden TE abzugeben.

Sorry lieber TE.Ich möchte dir nich zu nahe treten,aber diese Story / Geschichte kann ich dir leider nicht abnehmen/glauben.
Bevor jetzt gleich die Joy- Mods evtl. den verbalen Rügen Knüppel rausholen, möchte ich nur klarstellen,dass es auch erlaubt sein darf/muss die Story in Frage zu stellen.
Es liegt mir wirklich fern den TE zu beleidigen oder zu verunglimpfen.

Mir stellt sicht nur die Frage:wieso sollte eine Putzkraft bei ihrem Arbeitgeber duschen gehen/wollen ? Sorry Leute, aber die Frage lässt mich an der Story zweifeln.Ich glaube jede weibliche oder auch männliche Putzkraft geht vor Arbeits- oder Schichtbeginn in den eigenen vier Wänden duschen oder auch nicht-->kann ja auch sein.
Mir persönlich wäre das als Putzkraft unabhängig von der vertraulichen Bekanntheit und seien es noch soviel Jahre, viel zu peinlich bzw. grenzüberschreitend, meine(n) Arbeitgeber / -in zu fragen, ob ich ihre Dusche benutzen dürfte.Aber da ist jeder anders oder evtl. lockerer drauf.
Aber eher diese Frage auch noch diskutiert,kann für meine *my2cents*nur sagen,dass die Geschichte auf mich realitätsfern wirkt.
Das es generell solche Romanzen zwischen zwei Menschen im arbeitstechnischen Umfeld exitistieren ist unbestreitbar.Aber die Story klingt für mich eher in Richtung " Wieso liegt hier Stroh ? "
Wie erwähnt bitte nicht falsch verstehen liebe mitlesenden und Mods,aber ich finde es darf und muss in der Diskussion gestattet sein die Story anzuzweifen ohne in irgendeiner Art und Weise den TE damit persönlich angreifen zu wollen.
Selbst wenn die Story stimmt, muss der Fairness halber die persönliche Meinung / Einschätzung der Putzfrau zu dieser Situation hier in der Diskussion vertreten sein.
Dann wiederum wäre mein Tip an den TE,dass sich seine Putzfrau hier im JC anmeldet und ihre Sicht der Dinge schildert *zwinker*

Disclaimer:
Ich übernehme keine juristische Haftung,sofern sich jemand oder der TE durch meine textliche Verarbeitung mit der situativen Beschreibung in seinen Grundfesten veräppelt oder beleidigt fühlt.
Ich kann mit die Anfrage des TE nicht ernst nehmen bzw. nur mit einem leicht humoristischen Augenzwinkern
Mach doch was du magst aber nur im Spüren ob sie es mag. Ganz einfach. Und überlege dir, wie es ausgehen könnte, ohne dass es ihr schadet (wegen des Machtgefülles AG und AN). Aber: Nenn sie niemals mehr Putzfrau. Dieser Begriff ist despektierlich. Meine ist meine Haushaltshilfe. Korrekt angestellt inkl. Sozialabgaben und Wegvergütung und 13. Monatslohn. Ich hoffe sehr, dass das bei dir auch der Fall ist, bevor du dir diese Gedanken erlaubst. Denn erst kommt der Mensch und sein Wert.
*******zahn Mann
914 Beiträge
Nicht zu fassen! Es ist tatsächlich nicht zu stoppen.
Aber mit dir will der TE doch gar nicht ins Bett! *lol*
Mein Exfreund (aus Wien) nannte seine Putzfrau/ Haushaltshilfe auf echt wienerisch "Bedienerin". *rotfl*
@*****717
omg... ist das schrecklich... gut ist er dein Ex *g*
*******zahn Mann
914 Beiträge
Aber mit dir will der TE doch gar nicht ins Bett! *lol*
Wohl wahr, aber diese ganze Diskussion ist doch völlig für den A...ch!
*******zahn:
Aber mit dir will der TE doch gar nicht ins Bett! *lol*
Wohl wahr, aber diese ganze Diskussion ist doch völlig für den A...ch!

Und Du liest hier mit weil...?
*******zahn Mann
914 Beiträge
Dummheit charmant ist....
😂😁
Du meintest jetzt dich selbst, oder?
*******zahn Mann
914 Beiträge
Eine Banane zum Frühstück?
@*******zahn
Warum spielst du den bad boy?
Mein Exfreund (aus Wien) nannte seine Putzfrau/ Haushaltshilfe auf echt wienerisch "Bedienerin".

Der TE kommt doch auch aus Österreich...😁

Hmmm...da kommt mir eine *idee*. Warum der Bedienerin nicht ein Briefchen mit klaren Anweisungen auf den Duschrand legen?
Z.B. "nach 12 Jahren, einigen heißen Momenten mit dir, meiner wohlgeformten Olga, werde ich deine Dienste nun intensiver in Anspruch nehmen um meine, und ich bin mir sicher, auch deine Qual zu lindern. Unser Feuer soll im Wechselbad...äh Dusche...lodern um schlussendlich wieder abzukühlen.
Begib dich dort hin und erwarte mich um 16h, so wie dich Gott erschuf in deiner ganzen Blöße. Solltest du meiner Anweisung nicht Folge leisten, habe ich dich mit einer großzügen Abfindung (neben dem Toaster, Küche) bedacht. Bis gleich, dein ÖschiJeff."


😉
****tb Frau
51.512 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend in die unterhaltsame Runde..

..und ein Dankeschön an die Diskussionsteilnehmer, die sich der Fragestellung des Threads nhaltlich konstruktiv gewidmet haben und dem Themenersteller respektvoll begegnet sind *blumenschenk*

Denjenigen von euch, die sich hier wiederholt despektierlich, herablassend und shreddernd eingebracht haben, wünsche ich einen Perspektivenwechsel in die Rolle des Themenerstellers. Möglicherweise tretet auch ihr irgendwann einmal mit einer Frage an unsere Community heran - und erfahrt das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Dann erinnert euch daran, wie sehr ihr euch hier über das Anliegen eines anderen Mitglieds amüsiert habt und dankt für die Erfahrung *wink*

In diesem Sinne viele Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.