Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13439 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6558 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper197
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Putzfrau?

*******_wi Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit der Putzfrau?
Hallo!

Es klingt für viele wahrscheinlich komisch. Aber ich überlege mir, meine Putzfrau zum Sex zu überreden. Sie arbeitet schon seit 12 Jahren bei mir. Sie ist Anfang 50, ich bin 44. Sie hat eigentlich einen attraktiven Körper, schöne volle Brüste und einen ansehnlichen Hintern. Sie kleidet sich immr sehr figurbetont und sexy. Einmal habe ich ihr erlaubt, meine Dusche zu verwenden. Ich konnte sie dann kurz nackt sehen. *freu2*

Sie hat mich schon einige Male nackt gesehen. Meistens kommt sie in der Früh, wenn ich noch in der Dusche bin. Einmal ist sie in das Badezimmer gekommen als ich noch nackt war. Sie ist nicht gleich rausgelaufen sondern hat mit mir über dies und das geplaudert. Meine Nacktheit hat sie nicht im Geringsten gestört. Aufgrund dieser Erfahrung habe ich es dann auch nicht immer so wichtig genommen, mich vor ihr nur bekleidet zu zeigen. Als ich einmal Geburtstag gehabt hatte, hat sie mich umarmt als ich gerade nackt war. Das war total prickelnd. Sie konnte es auch an meinem Penis sehen *zwinker*

Es klingt blöd, aber ich weiß nicht so recht, wie ich es anstellen soll. Der direkte Weg erscheint mir etwas gefährlich. Das Thema auf Sex lenken?

Was meint ihr?
(By the way: Das ist nicht eine feuchte Fantasie, sondern ich meine es ernst!)

Stefan

Sie ist geschieden. Ich riskiere also nicht viel.
Es gibt eine Regel: ficke nicht mit dem Arbeitsverhältnis und lass auch die Finger von Nachbarn.

Gibt nur Probleme!

Ich hab’s getestet *haumichwech*

Begründung: wenn das Arbeitsklima leidet, gibt es Probleme, die man sich besser erspart.

In der Nachbarschaft wildern kann peinlich werden, wenn man nicht gleich wieder wegziehen will.


Solltest du dennoch geil auf deine Reinigungskraft sein, solltest du sie zum Essen einladen, ihr Blumen schenken, eindeutige Bemerkungen machen, die Lage sozusagen checken. Wenn es schief geht brauchst du halt ne Neue. Willst du das?

Wie kommst du eigentlich darauf mit einer Angestellten Sex zu haben? Denkst du sie möchte das auch oder ist die Frage für dich nicht relevant?


VG Bee *wink*
****ni Mann
2.069 Beiträge
JOY-Angels 
Meine persönliche Entscheidung zu dem Thema wäre ganz klar: ich würde die Finger davon lassen. Ich war schon mal in der Situation, aber da kann ich nur ablehnen. Ganz egal wie gut mir die Frau gefiele, aber ich vermische kein Arbeitsverhältnis mit privaten Dingen wie Sex - und bei einer Reinigungskraft handelt es sich auch um ein Arbeitsverhältnis.

Mir wäre das viel zu schade und zu gefährlich, dass ein bis dato gutes Auskommen nicht mehr funktioniert. Bei einer Dame wie in deiner Fall, lieber TE, die schon 12 Jahre bei mir arbeitet dürfte wohl ein sehr gutes Vertrauensverhältnis bestehen. Das würde ich keinesfalls kaputt machen wollen, "nur" wegen ein bisschen Sex. Du schreibst, du riskierst nicht viel - ok, Ansichtssache, ich würde es ganz anders beurteilen: wie gesagt, ein zwölfjähriges Arbeitsverhältnis könnte dadurch vielleicht auseinanderbrechen. Und wegen Sex würde ich mir da keine andere Person suchen wollen, bei der ich anfangs auch nicht weiß, was ich da habe bzw. ob es überhaupt passt.

Nur meine Meinung - das kann man natürlich auch ganz anders sehen. *g*
******tes Paar
567 Beiträge
****h66:

Es klingt für viele wahrscheinlich komisch. Aber ich überlege mir, meine Putzfrau zum Sex zu überreden.

Zusätzlich zu unseren zwei Vorrednern, finden wir, dass "Überreden" die beste Art und Weise ist. *ironie*

Les Sybarites
*********ichy Paar
9.344 Beiträge
Was ist das denn für ein Quark?
Man fickt nicht mit der Putze, man hat Spaß mit einem netten Menschen, da sollte Beruf und vieles andere erstmal keine Geige spielen.

Sex mit anhängig beschäftigten geht übrigens IMHBO überhaupt nicht. Never fuck the company.
Lieber Stefan,
lasse dich nicht von den Bedenkenträgern verunsichern. *zwinker*
Es kann nicht mehr passieren, als dass du dir 'ne neue Putzfrau suchen musst.

Kaufe einen Strauß Blumen und lade sie zum Essen ein, ich denke, du kriegst das hin. *top*
********2012 Paar
6.000 Beiträge
Du
solltest das bisher Geschehene nicht überbewerten. Sie ist in einem Abhängigkeitsverhältnis und du kannst ihre wahre Motivation für ihr Verhalten in den beschriebenen Situationen nicht kennen, nicht mal nach Naheliegendem mutmaßen.

Du könntest sie bitten, für 5 Minuten mit ihr 'frei sprechen' zu dürfen, ihr dann (sie wird es wohl erlauben) gestehen, dass du sie begehrst, was du im Moment konkret willst und was du dir für die weitere Zukunft an möglichen Entwicklungen vorstellen kannst.

Und dann solltest du ihr zum Schluss klar sagen, dass das Ganze für dich gar nicht stattgefunden haben wird, falls sie kein Interesse hat.

Als Putze wirst du sie wohl trotzdem verlieren. Aber du warst dann zumindest ehrlich und auch fair, so weit es eben geht, und hast aus deinem Herzen keine Mördergrube gemacht.

Du hast hoffentlich nicht vor, den 'Hebel' auszunutzen, den du in der Hand hältst. Wenn du ehrlich auf mehr aus bist, als eine schnelle Nummer, geht das in dieser Konstellation wahrscheinlich eh in die Hose, wenn es dir nicht gelingt, ihr nach deinem Geständnis zunächst mal uneingeschränkt die Festlegung der Regeln für die nächsten möglichen Schritte zu überlassen.

LG, Fix & Foxy (m)
******tes Paar
567 Beiträge
*******_DA:
Lieber Stefan,
lasse dich nicht von den Bedenkenträgern verunsichern. *zwinker*
Es kann nicht mehr passieren, als dass du dir 'ne neue Putzfrau suchen musst.

Mehr sagen die ersten zwei Beiträge auch nicht, außer dass ihre Empfehlung ist, es genau aus diesem Grund nicht zu tun. Deswegen sind sie noch lange keine Bedenkenträger.

Sie zeigen eigentlich nur auf: Du hast die wahl

1) Mach es
a) sie sagt ja, ihr habt Spaß, ihr heiratet, und wenn sie nicht gest...
b) sie sagt ja, ihr habt Spaß, früher oder später passt es nicht --> du brauchst eine neue Putzfrau
c) sie sagt nein, sie bleibt deine Putzfrau --> keine Änderung des Zustands
d) sie sagt nein und bleibt nicht --> du brauchst eine neue Putzfrau
e) sie sagt nein und findet es auch nicht schmeichelhaft und zieht deinen Namen durch den Tee --> du brauchst eine neue Putzfrau und musst ein paar unschöne Geschichten privat ertragen
f) sie sagt nein, du überredest sie --> du brauchst eine neue Putzfrau, Auswirkung kann bis Anklage gehen
g) weitere Möglichkeiten, die mir gerade nicht in den Sinn kommen

2) Mach es nicht
--> du hast keinen Spaß

Deine Entscheidung. Du musst letztlich mit allen Konsequenzen und Auswirkungen leben, ob du sie bedacht und kommen gesehen hast oder auch nicht.

Le Sybarite
***on Frau
1.583 Beiträge
Hallo,
beim Lesen dachte ich direkt, dass das Arbeitsverhältnis zwischen euch eh nicht mehr der Regelnorm entspricht.

Einmal habe ich ihr erlaubt, meine Dusche zu verwenden. Ich konnte sie dann kurz nackt sehen. *freu2*

Warum duscht die Reinigungsfrau bei dir?! *nixweiss*
Alleine durch diese Worte und ansich, dass sie dich als Arbeitnehmerin immer mal wieder nackt zu sehen bekommt.

Die Regeln/Grenzen sind schon lange überschritten!
Ob nun bewusst schleichend mit einem Ziel oder wirklich naiv unbewusst. Da kann man nur vermuten.

Das Knistern ist bereits entfacht und es ist nur eine Frage der Zeit, bis euch ein Lodern packt. *teufel*
Vorangig wäre es erstmal ein Befriedigen der Neugier, die euch bereits in den Bann genommen hat.

Willst du nicht Gefahr laufen, dass sich auf Zeit, nach der gemeinsamen Zeit im Arbeitsverhältnis, unschöne Stressituationen entwickeln könnten, dann setze
- JETZT - klare Grenzen.

Eine Entscheidung zu dem, was du dir erhoffst, was du vereinbaren kannst und willst und was nicht, die liegt rein bei dir.

Wie heißt es?!
Wer mit dem Feuer spielt....


Liebe Grüße
Caron
**********haela Frau
206 Beiträge
Lieferando für Sex?
Ist ja herrlich bequem. Der Herr muss noch nicht mal das Haus verlassen, um auf seine Kosten zu kommen.
Ganz ehrlich? Wie bedürftig muss man(n) sein, um ernsthaft über Sex mit einer (Haus-)Angestellten nachzudenken?
Stefan, zieh dir was an, verlasse das Haus und gehe draussen auf die Jagd, ab lass die Frau in Ruhe!
*******ive Mann
158 Beiträge
Mich erinnert das eher an eine Fantasie als an eine reale Situation.
Wie vertraut ist man einer Angestellten, die man nackt umarmt? Die Erektion dürfte ihr nicht verborgen geblieben sein und evtl. für Irritationen gesorgt haben...

Wenn Du es drauf anlegst, kommt es vielleicht zum Sex. Ich würde mir im Vorfeld Gedanken machen, wie man damit im Nachhinein umgeht, falls man das dann noch als Arbeitsverhältnis bezeichnen kann...
Einmal habe ich ihr erlaubt, meine Dusche zu verwenden. Ich konnte sie dann kurz nackt sehen.

Ich würde sofort kündigen bei so einem Chef. Das, was Du schreibst, ist respektloser Scheixx.

Schon mal überlegt, dass sie auf den Job angewiesen ist und Du gerade ein Abhängigkeitsverhältnis ausbeutest?

Ich hoffe, die Frau ergreift beim ersten Versuch sie sexuell zu belästigen zum Besen und zieht dir einen über.

Schreibt Sie
****77 Mann
357 Beiträge
Bei manchen Beiträge bekommt man das Gefühl, Sex mit Putzfrauen wäre zu vermeiden auf Grund der gesellschaftlichen Stellung. Totaler Quatsch.
Da zwischen euch ja bereits mehr vorgefallen ist als allgemein üblich, würde ich an deiner Stelle den Versuch wagen. Das mit den "5 Minuten offen sprechen" finde ich ne gute Idee. Nur für eine schnelle Nummer wäre es mir den möglichen Verlust einer guten Putzkraft allerdings nicht wert. Da braucht es schließlich viel Vertrauen in die Person die daheim, teils unbeaufsichtigt im eigenen privaten Kram werkelt.

Solltest du dir aber mehr vorstellen können und dein offenes Reden findet Anklang, kann das echt super werden.

Stell dir nur mal vor, wenn sie auch noch kochen kann. *mrgreen*

Gruß
Tias77
Bei manchen Beiträge bekommt man das Gefühl, Sex mit Putzfrauen wäre zu vermeiden auf Grund der gesellschaftlichen Stellung. Totaler Quatsch.

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz ist immer zu vermeiden.

Ich habe Null Mitleid, wenn ein Mann hinterher vor dem Richter sitzt und sich verantworten darf, weil er meint, er darf eine Arbeitskollegin sexuell bedrängen. So jemand gönne ich die Lektion.

Abgesehen davon kann es auch sein, dass die Frau nur darauf wartet, einen triftigen Grund für eine Anzeige zu haben. Einen solchen Honk würde ich sehr gerne ins offene Messer laufen lassen, meist merken gerade die nicht, wie widerlich ihr Verhalten ist. *teufel*

Schreibt Sie
Warum werden immer sofort die schlimmsten Fälle angenommen?
So kann man sich den Spaß am Leben auch kaputt reden.
*******_wi Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass die Stellungnahmen überwiegend negativ sind. Zum Thema sexuelle Belästigung oder sexuelle Ausbeutung: Es sollte aus meinem Posting hervorgegangen sein, dass das gerade nicht passieren soll. Es geht mir auch nicht im geringsten darum, irgendein Abhängigkeitsverhältnis auszunutzen! Das ist nicht der Kick für mich. Wenn ich oben und sie unten, dann nur in der Missionarsstellung! Alles, was nur einen Millimeter von eienm Einvernehmen abweicht, ist natürlich tabu.

Irgendwie komisch, dass man da immer gleich irgendwelche Machtgelüste unterstellt...

Sie hat übriegns angefangen, Grenzen zu überschreiten, nicht ich. Sie ist ins Badezimmer gekommen und hat nicht sofort den Rückzug angetreten sondern mit mir geplaudert. Und das ist mehr als einmal geschehen.

Trotzdem danke für eure Beiträge.
irgendwann meinte mal mein einer Chef
wenn ich könnte oder dürfte, dich würde ich "verknuspern"
ich nahm es zum Anlaß mir schnell eine andere Arbeitsstelle zu besorgen, klappte auch, innerhalb von zwei Tagen war ich *undwech*
nein, ich hielt keine Kündigungsfrist ein, war auch nicht nötig, es gab ein klares offenes Gespräch dazu und die Überstunden & Resturlaub bekam ich ausgezahlt, bzw einen Teil konnte ich bis Monatsletzten noch verbrauchen, um dann in meinen neuen Arbeitsbereich zu wechseln

jeglichen Arbeitgebern & Arbeitnehmern sollte vorab eine Grenzüberschreitung bewußt sein
*********ichy:
Never fuck the company.

Ich habe das immer ganz locker gesehen. Und hatte diesbezüglich nie Probleme im Leben.
Dann wäre es deine Aufgabe gewesen, sie zu bitten, wieder zu gehen.

Das ist seriöses Verhalten. Dabei spielt es tatsächlich gar keine Rolle, wie sie sich verhält.

Nach einem Date kannst Du sie einmal fragen, lehnt sie ab, gehst du auf Distanz und hörst auf, nackt vor ihr rumzuhampeln und dich aufzugeilen.

Beschwere dich also nicht, wenn Du dich durch dein Verhalten selbst schädigst. Alleine der Rufmord, den Du riskierst, wenn jemand davon erfährt, gereicht wesentlich dir zum Nachteil. Nicht ihr, sie ist im schlimmsten Fall ihren Job los und kann das mit deiner Übergriffigkeit erklären. Dir glaubt auf gut Deutsch kein Schwein. *zwinker*

Den nackten Chef zu ignorieren wäre übrigens seriös, da geht man nicht drauf ein und tut so, als wenn nichts ist. Das als sexuelles Interesse zu deuten, kann auch nur einem Mann einfallen. *lach*

Schreibt Sie
*******otti Frau
790 Beiträge
Willst
Du wirklich mit jemanden Sex haben, den Du erst erst überreden willst? Entweder es ist ei e sexuelle Anziehungskraft beiderseits da - dann braucht es keine Überredungskunst oder die ist eben nicht da und ist es halt so.
Und wie wird es nach dem Sex? Wie sieht Euer Verhältnis dann aus. Sexuelle BeZiehungen am Arbeitsplatz - das geht sehr, sehr selten gut. Du bist ihr Arbeitgeber und hast dann auch eine dementsprechende erantwortung ihr gegenüber. Derer solltest Du Dir bewusst sein.
***on Frau
1.583 Beiträge
Hallo,
in diesem speziellen Fall sollte man doch genauer achten. *zwinker*
Denn hier haben beide ein Zutun zur prickelnden Situation.

Sie duscht beim ihm, sie umarmt ihn, wenn er nackt ist usw.
Er hat in diesen Situationen keine Grenzen gesetzt, somit war auch für ihn ihr Verhalten im Ok.
Ein Grenzüberschreiten besteht somit schon sehr lange.

Aktion & Reaktion
Sender & Empänger


*zwinker*

Vielleicht kann sich ja eine Basis entwickeln, vielleicht bleibt es nur bei all den aufreizenden Aktionen oder beide haben ab und an einfach mal genußvollen Sex!
Oder, wenn beide es schaffen, zieht einer radikal eine Grenze, damit sich beide nicht weiterhin in derbe Illusionen verrennen. *zwinker*

Wehe, wenn der Trieb im Treiben Nahrung bekommt, dann ist das Chaos perfekt. *ggg*

Ich hoffe für dich steph66, dass sich das Chaos zu einem positiven Chaos entwickelt.

Alles Gute.....

*blume*
***ka Frau
170 Beiträge
Gut für den TE, dass er nicht in den USA lebt. Obwohl, die Metoo- Debatte nimmt ja auch in D Fahrt auf.
Sie ist ins Badezimmer gekommen und hat nicht sofort den Rückzug angetreten sondern mit mir geplaudert. Und das ist mehr als einmal geschehen.

Vielleicht hast du nur ein Sender-Empfänger-Problem.

Nur weil Du einen hoch bekommen hast und es dich geil macht, dass sie dich nackt sieht, bedeutet es noch lange nicht, dass sie das auch geil macht. Sehr wahrscheinlich ist ihr deine Nacktheit einfach egal. Dann wirst Du auf jeden Fall sexuelle Belästigung betreiben, wenn Du sie sexuell angehst, überreden willst.

Wie gesagt, bist Du dumm, schützt dich das nicht vor einer Klage und deinem dann Ruf als Belästiger. Ich war geil gilt nicht als Entschuldigung.

Musst Du wissen. *zwinker*

Schreibt Sie
*********icht Frau
14.323 Beiträge
die Frage aller Fragen...
WO genau ist das Problem?

ich meine: Du scheinst zu wollen - Sie scheint zu wollen

fast genauso überflüssig wie: sex beim 1. date - ja oder nein?
***ka Frau
170 Beiträge
****nah:
irgendwann meinte mal mein einer Chef
wenn ich könnte oder dürfte, dich würde ich "verknuspern"
ich nahm es zum Anlaß mir schnell eine andere Arbeitsstelle zu besorgen, klappte auch, innerhalb von zwei Tagen war ich *undwech*
nein, ich hielt keine Kündigungsfrist ein, war auch nicht nötig, es gab ein klares offenes Gespräch dazu und die Überstunden & Resturlaub bekam ich ausgezahlt, bzw einen Teil konnte ich bis Monatsletzten noch verbrauchen, um dann in meinen neuen Arbeitsbereich zu wechseln

jeglichen Arbeitgebern & Arbeitnehmern sollte vorab eine Grenzüberschreitung bewußt sein
*********ichy:
Never fuck the company.
Da gehörst du zu den Glücklichen, die auf dem Arbeitsmarkt sehr gefragt sind. Stell dir vor, es wäre nicht so und du müsstest diese Situationen( solche Typen sind meistens Wiederholungstäter und steigerungsfähig)zumindest eine längere Zeit irgendwie ertragen, so wie es viele Frauen(oder auch Männer, denen kann es ja auch so ergehen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.