Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4504 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1991 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wie steht ihr zu Strap-Ons?

Frauen: Wie steht ihr zu Strap-Ons?
Huhu ihr alle,

ich(m) hab da mal eine Frage an all die Frauen hier draußen.

Wie steht ihr dazu, wenn eurer Partner euch bitten würde, es ihm mit einem Strap-On zu "besorgen".

Ich als männlicher Part habe total Lust das ganze einfach mal auszuprobieren - fühle mich aber etwas "komisch" meiner Frau gegenüber - auch wenn Sie sagt Sie würde es gerne machen.

Mache ich mir da zu unrecht Gedanken, meine Kleine etwas aufzubürgen, an dem Sie nachher gar keinen Spaß hat oder es vielleicht "pervers" findet?

Mich würden hier mal die Meinungen der Frauen interessieren.

Liebe Grüße Pubi & (Pandi)
"Sie" schreibt...
Wenn sie schon sagt, dass sie es gerne machen würde, wo ist dann das Problem?

Probiert es zusammen aus und ihr werdet schon merken ob es etwas für euch beide ist oder nicht.

LG "Sie" von NeueReize
********andi:
- fühle mich aber etwas "komisch" meiner Frau gegenüber - auch wenn Sie sagt Sie würde es gerne machen
und warum *frage*
austesten und gut
*****ven Frau
7.326 Beiträge
Also, wenn das Äußern eines Wunsches immer als "Aufbürden" empfunden würde ... könnte man ja gar nicht über sexuelle Fantasien sprechen. Sprich mit ihr. Wenn sie es sich gar nicht vorstellen kann - ok. Wenn sie es sich aber schon vorstellen kann dann probiert es einfach aus. Danach ist man schlauer.
Schon geäußert?
Ich mein,hast du sie schon gefragt und sie sagte ja?
So liest es sich zumindest.

Dann versteh ich nur deine Frage nicht.
Wenn sie es auch testen möchte,dafür offen ist,dann probierte.
Erst dann wird sie und du feststellen,ob es okay ist.

Pervers ist es nicjt.,nur nicht jederfraus Sache;)
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Meine Kleine
********andi:

Mache ich mir da zu unrecht Gedanken, meine Kleine etwas aufzubürgen, an dem Sie nachher gar keinen Spaß hat oder es vielleicht "pervers" findet?

Süss, echt, du willst deiner " Kleinen" das nicht aufbürden.. wie rücksichtsvoll und nett! Also wenn Du das nicht willst, weil es einer "grossen" erwachsenen Frau nicht zumutbar ist, mal einen Mann mit einem strap-on zu verwöhnen, dann lass es doch lieber gleich!

Denk doch lieber vorher mal drüber nach, wie gross oder klein das Teil sein muss, damit Du es überhaupt reinbekommst...
**********hen70 Frau
14.112 Beiträge
Wenn sie nicht gleich abwinkt und doch Interesse signalisiert hat, verstehe ich das Zögern nicht.
Ist doch eine wunderbare Spielart, die den Sex sehr bereichern kann.

Schau dich bzw. schaut euch doch einfach mal in der entsprechenden Gruppe um Pegging & StrapOn-Sex *zwinker*
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
********andi:
Wie steht ihr dazu, wenn eurer Partner euch bitten würde, es ihm mit einem Strap-On zu "besorgen".

Ich als männlicher Part habe total Lust das ganze einfach mal auszuprobieren - fühle mich aber etwas "komisch" meiner Frau gegenüber - auch wenn Sie sagt Sie würde es gerne machen.

Mache ich mir da zu unrecht Gedanken, meine Kleine etwas aufzubürgen, an dem Sie nachher gar keinen Spaß hat oder es vielleicht "pervers" findet?

Mir selbst ist es noch nicht passiert, dass ich etwas das ein Partner sich als neue Erfahrung gewünscht hat, abgelehnt hätte. Schon gar nicht, unter vordergründiger Vorspiegelung von ernsthaftem Interesse. Ich habe stets zugesagt und dann haben wir's ausprobiert. Und dann war's entweder gut oder doof oder irgendwas dazwischen. *lach*

Nun bin ich aber nicht Deine Partnerin und weiß nicht, ob sie sich - wie ich es tun würde - zu den neugierigen Menschlein auf diesem Planeten zählt. Positiver Weise würde ich ihre Zusage jedoch als Hinweis darauf werten wollen, dass sie da auch durchaus aufgeschlossen neuen Erfahrungen gegenüber ist. *g*

Und ja, ich denke, Du machst Dir zu viele Gedanken. Kann ja auch sein, dass DU es doof findest. Oder dass sie (wie ich damals) Muskelkater bekommt und deswegen künftig Abstand von dieser Spielart nimmt, oder, oder, oder...

Ich würde mir jedenfalls an Deiner Stelle die neue Erfahrung nicht nehmen lassen. Ich bin sicher, es wird euch BEIDE bereichern. *ja*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
******tes Paar
568 Beiträge
Hier gibt es unseren etwas ausführlicheren Erfahrungsbericht zu dem Thema:
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

Ihre Meinung dazu kurz: ich finde daran nichts pervers und auch nichts komisch.

Seine Meinung: ich hatte die gleichen Bedenken, aber durch ihre Zusage war das schnell über Bord geworfen und das Ausprobieren interessant genug. Um mit der Situation und den Gedanken (Unmännlichkeit, schwul sein?, was denkt sie wirklich? ..) klarzukommen, hat es etwas länger gedauert. Sie hat da aber auch gut mitgeholfen mich bei dem Vorhaben zu bestärken.

Sie mit dem Ding baumelnd durchs Zimmer hüpfen zu sehen, war die Aktion alleine schon wert *lach*

Les Sybarites
********ed76 Frau
700 Beiträge
Geile Sache
*kaffee* für beide Seiten (auch bei bisexuellen Spielchen) aber wenn dein Hintern noch Jungfrau ist, würde ich nicht gleich mit nem Strap on anfangen. Zunge, Finger, kleine Dildos, Analplug etc. Kommunikation habt Ihr ja. Leg ihr keine Wörter in den Mund, wenn sie schon zugestimmt hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.