Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3750 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt - Kevelaer (05.05.2019)

**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Flohmarkt - Kevelaer (05.05.2019)
Werdet "Altes" los und findet Neues
Kennt Ihr das?

Man hat sich was tolles neues gegönnt und wenn man es dann anzieht, sitzt es doch nicht so, wie es soll, oder gefällt nicht mehr?

Oder nach 1-2 mal tragen gefällt es einem nicht mehr?

Es haben sich mal wieder viele Sachen in den hintersten Ecken des Schranks versteckt und beim Finden, fragt man sich, was man daran mal toll fand?

Irgendwie hat man doch immer so einiges an Sachen liegen, die eigentlich wegkönnten

Doch zum Wegschmeißen sind die Sachen viel zu schade!

Online anbieten schön und gut, aber viele trauen sich nicht die Sachen da zu erwerben, da man nie weiß wie sie wirklich aussehen oder ob sie passen und meist sind sie ja vom Umtausch ausgeschlossen, da von privat und gebraucht

Was also machen?

Ganz einfach

Packt sie ein, schnappt Euch einen (Tapezier) Tisch oder eine Decke und kommt zu uns

Heute habt Ihr auf dem Gelände der Hundeschule MaDogs die Möglichkeit Eure Sachen anzubieten und zu verkaufen, Euch umzuschauen und auch neues (gebrauchtes) zu erstehen!

Wir werden auch einige gewerbliche Verkäufer, mit Hunde bezogenen Neuwaren für Euch zum Stöbern da haben.

All jene, die nichts verkaufen möchten, laden wir ein über den Platz zu schlendern und durch die vielen Sachen zu stöbern!

Gerne könnt Ihr dazu natürlich auch Eure Fellnasen mitbringen! *hund*

Angeboten werden können alle gebrauchten Sachen!
Egal ob Bekleidung, Schuhe, Bücher, Spiele, Gläser, Geschirr,.....

Zusätzlich habt Ihr die Gelegenheit, die Hundeschule MaDogs und DogSouls Tierschutz- und Therapiezentrum Niederrhein e.V. , Ihre Trainer und Ihre Arbeit kennen zulernen.

Der Erlös aus diesem Flohmarkt, durch verkauf von Getränken und Speisen, so wie durch Eure Spenden, geht Komplet an DogSouls Tierschutz- und Therapiezentrum Niederrhein e.V.

Mit Eurem erscheinen und verleben eines tollen Tages, könnt Ihr also auch noch viel Gutes tun!

Ihr habt Interesse, einen Stand aufzubauen oder möchtet weitere Infos?
Dann meldet Euch bitte bei mir *g*

Standgebühr:
Privat Verkäufer: 10 € pro Tisch/Decke
Kinder bis 12 Jahre: 5 € pro Decke
gewerbliche Verkäufer (nur Hunde Artikel): 20 €(lfm.)

Standreservierung AB SOFORT

Wenn ihr einen Stand aufbauen möchtet, wählt bei eurer Anmeldung bitte die Option: Ich möchte einen Stand aufmachen aus, dann melde ich mich umgehend bei euch *g*

[h4]NO EROTIK NO SEX[/h4]


Flohmarkt
Werdet "Altes" los und findet Neues

Kevelaer, NRW - Nordrhein Westfalen
05.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Flohmarkt



**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 4,5 Wochen!!!
Jetzt wird es Zeit euren Standplatz verbindlich (Vorkasse) zu reservieren!

Meldet euch jetzt per CM für weitere Info´s!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.