Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1269 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KGB Wichteln - Peine (08.12.2018)

****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
KGB Wichteln - Peine (08.12.2018)
Die legendäre KGB Wichtelparty
KGB Wichtelparty....

auch in diesem Jahr wollen wir wieder unserer alljährliche Wichtelparty starten.Alte Gesichter wieder treffen und neue Gesichter kennen lernen.Wie in den letzen Jahren auch wollen wir zum Jahresabschluß einen schönen Abend mit Euch zusammen verbringen und wie immer wollen wir an diesem Abend eine Runde Wichteln. Jeder Gast bringt an diesem Abend ein kleines Wichtelpäckchen mit,welche wir dann in spaßiger Runde auswürfeln werden.In den letzten Jahren haben wir dabei echt tränen gelacht.Weitere Infos dazu gibt es dann per Rundmail.
Für das leibliche wohl ist wie immer gesorgt.In diesem Jahr wird es Rinderrouladen mit Rotkohl und Klößen geben für die wir einen kleinen Obuls einsammeln werden.Softgetränke,Tee,Kaffee und Bier gehen wie immer auf unsere kosten.Wer etwas anderes trinken möchte,kann sich das gerne selber mitbringen.
An diesem Abend steht wie immer das gesellige beisammen sein im Vordergrund,ergo wird auch dieses eine FICKEFREIE Veranstaltung werden.Da das ganze bei uns privat zu Hause statt findet,setzen wir einfach angemessenes Benehmen vorraus.Wer sich daran nicht hält,verläßt die Party.

Die Teilnehmeranzahl zu dieser Veranstaltung ist auf 20 Personen begrenzt!!!

VERANSTALTUNG IST AUSGEBUCHT!!!

Wir freuen uns auf einen super schönen und spaßigen Abend mit Euch zusammen....

Liebe Grüße

Epo und Shino


KGB Wichteln
Die legendäre KGB Wichtelparty

Peine, Niedersachsen
08.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KGB Wichteln



********in66 Frau
489 Beiträge
freu mich schon auf unseren MoWichtel *dance* und packe meinen wichtel schon mal ein *grins*
**68 Mann
70 Beiträge
*nono* *nono* *nono* *nono* *baeh*
********in66 Frau
489 Beiträge
*snief* *snief2* *heul* *heul2*
Was bedeutet ...
... in diesem Zusammenhang eigentlich KGB? Ich hätte ja 'ne Idee, aber vermutlich passt die nicht.
****74 Frau
242 Beiträge
KGB
= Kaffee-Gang-Bang... *kaffee*

Hab ich mich am Anfang auch gefragt... ist aber ne komplett fickfreie Veranstaltung mit herrlich bekloppten Leuten.

Freu mich, Dich kennenzulernen...
**68 Mann
70 Beiträge
Ne ne Bima, nicht alle sind bekloppt, einige auch dazu etwas durchgeknallt *blumenwiese* *gg*

@*******ein *troest* höchstens die Wichtelschuhe

Freue mich schon *geschenk*
******rer Mann
335 Beiträge
Fickfrei?
Und ich wollte mich da schon anmelden... *smile*
****74 Frau
242 Beiträge
Och... Knisterer...
wir haben trotzdem immer viel Spaß... kennst mich doch... *zwinker*
Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder... *wink*
******rer Mann
335 Beiträge
Ja Süße
Das muss bald mal wieder mit uns Beiden klappen *knuddel*
********in66 Frau
489 Beiträge
*hand* ich möchte hier noch mal betonen, das ich weder zu den bekloppten, noch zu den durchgeknallten gehöre *stolzbin*

@ *einhorn* *herz* - ok, mit wichtelschuhen *hi5*
.
Das sieht man Deinem höchst seriösen, künstlerisch unermesslich wertvollen Profilbild so sehr an, dass Du es kaum hättest erwähnen brauchen 😆
**68 Mann
70 Beiträge
*baeh* *lach* *xd* *lach*
********in66 Frau
489 Beiträge
wer wichtelt denn alles mit? *nikolaus*
******i76 Mann
171 Beiträge
soviel...
... wie ich weiß alle.....

zumindest hat sich niemand gemeldet der nicht mitwichteln wollte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.