Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
276 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Frau Männer Paar
23 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man als Paar eine Frau für einen 3er?

*****e75 Frau
@ bipaar
Sorry,
Aber wenn ihr ne längere Freundschaft sucht,dann evtl mehr als nur +18 Bilder ins Profil stellen .

Ne längere "Beziehung" basiert ja auf Sympathie und evtl gleiche Wellenlänge.
Hat nicht immer etwas mit aussehen zu tun.
Da können beide eines Paares ansehnlich sein,doch wenn man keine Gemeinsamkeiten ( Interessen) Aussee sexuell s hat,wird's kaum was langfristiges.
Für mich wären die treffen dann nicht reizvoll,denn z.b. n schoener Mittag oder Abend, ist dich mehr denn nur ...

Daher liegt's auch oft am Profil.
Schau ich mir eins an und ich sehe nix ,was mich mit dem paar verbinden könnte,...dann ...

In nem Club Red ich auch erst mit den Leuten. Und nicht nur über sexuelles.erst,wenn da die Chemie stimmt,dann geht mehr.

Ist aber auch bei Singles so. Vermittelt mir n Profil nur sexuelles,dann reizt mich da null.
Möcht ja auch kommunizieren können
*nixweiss*
********4345 Paar
Haben jetzt nicht jeden Beitrag gelesen.
Aber vieles ist richtig warum es so selten dazu kommt . Aber es ist auch möglich was nur völlig unsinnig in unseren Augen ist : Bi interessiert ist nichts halbes und nichts Ganzes entweder die Frau ist Bi oder nicht das Interesse am eigenen Geschlecht sollte sie eher nur mit einer Frau probieren da stört kein Mann und es ist entspannter . Der Mann sitzt nur in der Ecke ist auch so ein Ding , warum ? Entweder ein FFM wo alle Spaß haben oder gar nicht . Wir hatten schon Treffen mit einer 2. Frau und natürlich steht sie im Mittelpunkt weil es ja nicht die tägliche Konstellation ist .Fakt ist aber es ist eher die Fantasie des Mannes als die der Frau . Das sind unsere Erfahrungen und keine allgemeine Feststellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.