Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SECRET – "Hedonistic Carneval" - Hamburg ZENTRUM (09.02.2019

*********oice Paar
8 Beiträge
Tolle Nacht 🍾🎉
Es war eine wirklich feine, kleine Party mit tollen Gleichgesinnten und klasse Musik.
*********mburg Paar
28 Beiträge
Klasse Party
Auch wir sagen lieben Dank für eine tolle Party! Angefangen bei der Musik bis zu den Gästen passte einfach alles. Hat uns sehr viel Spaß bereitet und wir kommen sehr gerne wieder zu einer Feier von Dir Sven.
********aten Paar
1.958 Beiträge
Wenn man am Tag nach der Party.....
..... noch sehr viel über die Party redet, war sie gut. Wir haben viel geredet. Über Motive, Extrovertiertheit, Kostüme, tits‘n‘ass, das Alter, Uniformen, Wasser, die stilvolle haarlose Empfangsdame mit ihren langsamen mondänen Gesten, die Empfindungen der Toilettenfrau, die Wirkung von Ohrfeigen, ob Uniformfetischisten ein Ritterkreuz tragen dürfen, wie sehr Frauen aus sich herauskommen können, über den Drang, den Arbeitskollegen alles zu erzählen, über Beats, Hamburger stiff upper lips, Schamlosigkeit, die psychedelische Wirkung der Musik, wo wir noch vor zwei Jahren standen, über Petra und Jan bei uns aus dem Ort, steam punk, sich küssende Frauen, Menschen, die sich aus ihren Fesseln befreien und letztendlich, wie glücklich wir beide doch sind.

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend.

Sybille und Dirk
******090 Frau
125 Beiträge
Sven, Mr. Kent und Shady habt ihr gut gemacht ❣️❣️
..und de Mann an der Garderobe war spitze 🥴🤩..sowie der Bartender und Doorbitch AUGENSCHMAUS🤩
********na67 Frau
464 Beiträge
Ihr Lieben ...
Habt ihr was anderes als eine geile Party erwartet ?

👌🏼
*********uende Paar
547 Beiträge
@Adrenalina67
.....NEIN!!!!! *love2*
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!!!
Um im Wortlaut von @*******us69 zu bleiben:

Glücklich, fasziniert, nein ich werde meine Hände nicht weglassen, was war das denn, MEGA Publikum, warum war es nicht schon um 3 Uhr leer, wo waren die, die ihren Dress nicht in den Griff kriegen, na ja, bis auf die 15, die es durch die Hintertür dann wohl doch wieder geschafft haben, verstehen, um was es geht, der Sturm tagsüber, hat mir echt Sorgen bereitet, die musikalische Premiere hat mich entspannt, nicht alles war perfekt, wär ja auch zu blöd, sonst hätte ich ja keine Aufgaben mehr, so macht Party Spaß, DANKE Team, 1 Nacht, 1 Jahr Älter, im Herzen 1 Jahr jünger, das ist viel Wert, die SECRET ist da, wo sie hin sollte, treiben und sich treiben lassen, einfach mal nur SEIN, Menschen, die kommen, weil sie EIN Geist verbindet, brothers & sisters in mind!!! *herz*

DANKE, an das geniale Stammpublikum, dass seit 2 Jahren treu von Event zu Event folgt und die Botschaft des Hedonismus streut. Es war EURE Nacht, denn ihr habt sie gemacht! *anbet*

BOCK? SECRET – "2 Years Ball"
*********uende Paar
547 Beiträge
Bock........
Immer!!!!! *kuss*
Immer mehr..
Bock...einfach klasse *top*
***Na Paar
72 Beiträge
Auch
wir möchten uns einmal bedanken für die sensationelle Party und das wir unseren Beitrag mit dem Begrüssungsshot von "Pantero" wieder anbieten durften. Einige Gäste kannten uns schon von den vergangengen Party's und andere fanden es eine tolle Idee, am Eingang doch so zu starten. Dank an Sven der dies bisher ermöglicht hat.
Auf die nächsten Partys die kommen werden. *cheers*
********na67 Frau
464 Beiträge
Bock?
Bock & Ziege sogar ❗️

Kreeeeeisch ❤️
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
Wow Wow Wow
Einfach geil wie nicht nur der Dielenboden sich verformt *g*
*********t_HH Mann
165 Beiträge
Auch wir waren begeistert! Tolle Musik, Menschen und so viel Augenschmaus- herrlich!!!
Wir freuen uns schon auf den Hühnerposten!
*******er18 Mann
65 Beiträge
Mega Party
Es ist schwer in wenigen Sätzen es zu beschreiben wie schön doch diese Party war und wie die Zeit im Flug verging.
Am Anfang noch einwenig voll was das Tanzen anbelangte doch etwas später dann auch genug Platz um sich wie ich es gerne tue auf der Tanzfläche zu entfalten.
Sven als DJ klasse schreit nach Wiederholung !!!
Personal sehr nett und zügig
Solch eine Party in dieser Location im Sommer wäre der Wahnsinn nur mal so als Anregung.
Freue mich schon auf die nächste Party im April
Großes Danke an Sven für dieses tolle Event
Lieben Gruß ans Partyvolk
Maic
**********naire Mann
10 Beiträge
Mega Party?.... hmm
Eigentlich will ich nicht meckern. Im Prinzip sehr geile Leute (man hat gesehen, die haben sich richtig Mühe gegeben) coole Musik (das wusste man schon vom Hühnerposten), freundlicher Service..... aber eigentlich hätten wir Hamburger es vorher wssen müssen: dass das mit der Location wird schwierig.

Meine Kritik: Location viel zu klein, ständig stand man im Weg, Gäste (nicht nur wir) wurden mehrfach von "Bierkisten- und Leergutverorgungstrupps" bekleckert und angestossen. Keine Ecke wo man sich mal zurückziehen/unterhalten konnte, außer im Paarbereich. Und das sagt der Name schon: nur für Paare! Kein Einlass für Jungs.

Garderobe ohne Aussicht auf "Unterkühlung" kaum möglich. Kurzum, ich würde eine solche Party im "Cafe schöne Aussichten" nicht mehr besuchen. Und ich finde, das der Anspruch an den Dresscode der Gäste auch durch einen ähnlichen Anspruch an geeignete Räumlichkeiten gerechtfertigt werden sollte.

Hühnerposten im Oktober fand ich, von ein paar geposteten Fehlern abgesehen, dagegen richtig gut!
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Location-Auswahl
Ich möchte den vorangegangenen Post gerne nutzen, um etwas Allgemeines zu äußern!

Jede Medaille hat zwei Seiten. Die eine ist, dass wir euch immer wieder neue Locations und damit Abwechslung bieten können. Die andere ist, dass wir uns auf die Gegebenheiten immer wieder neu einstellen müssen und uns das Leben etwas schwerer damit machen. Aber auch unseren Gästen fällt es schwer, vorher gemachte Erfahrungen, ob positive oder negative, neu einzuordnen.

Jede Location bringt Vor- und Nachteile mit sich. Viele mögen das Schöne Aussichten, weil es gemütlich/clubbiger ist, andere eher den Hühnerposten, weil er Raum zur Entfaltung und Platz für Abwechslung bietet. Wiederum andere waren vom Schiff begeistert und mochten das unpersönliche, große des Hühnerpostens nicht.

Ich weiß, irgendwie ist alles miteinander verwoben und die Fantasie lebt von allen Facetten.

Daher wird es künftig eine ausführliche Beschreibung zu jeder Location geben. Zu diesem Zweck richte ich Unterwebseiten, auch hier im Joy, ein. Die muss man dann allerdings auch lesen *zwinker*
********e_HH Frau
3 Beiträge
Tolle Party......
aber leider ist mein toller schmaler Lackledergürtel abhanden gekommen *snief*
Hat jemand diesen Gürtel gefunden.


Wäre sehr dankbar, wenn er wieder auftaucht.

Beste Grüße
********Next Frau
49 Beiträge
Karneval...
...ohne „Kostümierte“, dafür aber mit ausgefallen, sexy, elegant-verrucht gekleideten Party People - ich war begeistert. Ich gehe immer wieder gern auf die Secret Sin Events; sie heben sich angenehm von den Partys an Rhein und Ruhr ab und sind eine echte Bereicherung für mich als Bonnerin.
Danke Sven und allen Beteiligten für die ausgezeichnete Organisation und Durchführung!
********Euch Paar
54 Beiträge
Ich werde niemanden
Vermissen, der hier meckert. Die einzige Panne für mich war, dass ich mir die Netzstrumpfhose am Hintern aufgerissen habe, als ich beim Tanzen an einer Niete hängengeblieben bin. Ich fand’s trotzdem witzig.
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Die Messlatte...
...liegt wieder ein gutes Stück höher!
Es freut uns, dass unsere Erwartungen noch übertroffen wurden. Die Musik war von Beginn an durchweg klasse, es wurde fast im gesamten Raum getanzt und die unangenehmen Gäste, die im Hühnerposten durchaus anwesend waren, sind fein daheim geblieben. Das Konzept mit nur einem Floor empfanden wir als Gewinn und die geringere Grösse der Location gab dem ganzen einen überschaubaren, ja familiären Charakter. Für jemanden der seit 20 Jahren auf Festivals arbeitet, muss ich aber auch sagen, dass die Anlage die Ohren tatsächlich ein wenig strapaziert hat. Unterhaltungen konnte man allerdings durchaus führen, wenn auch nicht auf dem Floor, wo die meiner Meinung nach eh nix zu suchen haben. Das Cafe Schöne Aussichten zählt seit Ewigkeiten zu den exclusiveren Locations und wird dem Konzept so gerecht. Um etwas wie den Hühnerposten voll zu bekommen, braucht man schon Masse und die feiert in Hamburg eben nur so lange, dass man nach kürzester Zeit eh einen Floor zumachen muss. Die Stimmung der Samstagnacht war ein Genuss.
Danke, Danke, Danke und bis zum nächsten Mal, denn egal in welcher Location die Secret stattfindet, hat sie wie wir schon vorab vermutet hatten neue Maßstäbe gesetzt. Was man besser machen könnte? - Nun, wir werden nächstes mal nicht ganz so tief in die Gläser schauen
Küsse
Heidi und Oliver
*******one Mann
862 Beiträge
********Euch:
Die einzige Panne für mich war, dass ich mir die Netzstrumpfhose am Hintern aufgerissen habe, als ich beim Tanzen an einer Niete hängengeblieben bin.

Ich hätt jetzt gedacht, das wär ne Einladung gewesen... *zwinker*

Schön, dass ihr es schön hattet - ich musste leider passen aus gesundheitlichen Gründen.
Will Sven aber nochmal hören als *dj*
********Euch Paar
54 Beiträge
Da hätte dann
jemand die Gelegenheit ergreifen sollen...
Mich hat SecretSinsEvent mit der Veranstaltung in Finkenwerder erstmalig eingefangen. Ich war geflasht von den schönen Menschen, der Musik und dem einzigartigen, mir bereits bekannten Ambiente. Du Sven und Crew gaben der Location ein besonderes Flair - hell, clubbig und weit weg von dem sonst üblichen schwarz, roten Milieucharme. Man fegte mich als fast letzten Gast von der Tanzfläche. Eine Anmeldung zum SECRET – "Hedonistic Carneval" war unumgänglich und selbstverständlich.

SECRET – "Hedonistic Carneval" war eine Party fürs Auge, mit mega vielen Wesen, Exemplaren und Geschöpfen, in wundervollen Outfits. Was mich immer wieder beeindruckt, ist der offene und entspannte Umgang miteinander.
Ich deutete bereits in der Bewertung an, dass ich meiner Frau diese Welt nicht eröffnen konnte. Für sie sollte es das erste Mal sein, scheiterte jedoch an der freundlichen und erklärenden Abweisung des Einlassers. Sollte sie etwa nicht dazu passen?... Lesbe, Glatze, große Tunnel in den Ohren und mit einer offenen Haltung, die selten sonst anzutreffen ist. Ein sexy Gewand (Verkleidung) entspräche nicht ihrem Wesen. Bis hierhin reichte nun die Toleranz augenscheinlich nicht. Wie schade!

Nichtsdestotrotz komme ich wieder und bedanke mich bei allen Mitwirkenden, die uns die Party ermöglichten, vor und hinter der Kulisse. Ich freue mich auf ein nächstes Event, mit geiler Mucke, mit ein paar db weniger und mehr Entfaltungsmöglichkeiten auf meiner heiß geliebten Tanzfläche.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Noch ein Wermutstropfen
Ok, wie ja schon vermutet, habe ich tatsächlich eine sehr schöne Party verpasst. Zu den wenigen negativen Kritiken (irgendetwas ist ja immer - Sven hat dazu ja schon richtig und ausführlich geantwortet) muss ich leider noch einen drauf setzen.

Eine Bekannte ist beim Verlassen der Party mit ihrem Absatz leider an diesem 'komischen Bettvorleger' vor dem Eingang hängen geblieben und gestürzt.
Sehe ich soetwas, biete ich sofort meine Hilfe an, kümmere mich um die verunfallte Person und frage nach, ob man helfen könnte, wie es ihr geht...

Den Herrschaften am Eingang ging soetwas wohl ab und waren allein darauf bedacht, diesen blöden Teppich wieder halbwegs anständig "hinzufuddeln". Soetwas bezeichne ich dann mal als ganz, ganz "schwaches Kino", wirklich!

Die Lady sitzt beim Arzt und lässt sich nach Bänderriss gerade den Fuß versorgen ...
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
SECRET - 2 Years Ball am 13. April im Zentrum Hamburgs
Ihr Lieben,

mittlerweile haben wir ein echt fettes Programm zusammengestellt.

>>> SECRET – "2 Years Ball"

Mit DJ Hedo, Andrew Clark, Daniel Ortega und jetzt auch noch Marcello aka Mike (der schon im letzten Jahr den Housefloor kräftig gerockt hat) gibt es für euch feinsten Sound auf das Gemüt in ZWEI CLUBS.

Auch unsere Shopping-Plaza kann sich blicken lassen: Mit zwei Berliner Labels, Peter Domenie und nun noch Cochaine, einem aus Hannover Pirate Business und den Hamburgern Wehmuth Design und Atelier Anny May bündeln wir Fashion, wie sie sonst in Hamburg nicht zu finden ist. Genau das Passende für solch Art von Events.

Die Play-Area entsteht in dem großen Raum des Hühnerposten und bietet Zugang von allen Clubs. Mehr Platz, noch mehr Spaß!!!

Alle Infos zu unserer Location findet ihr hier:
https://www.joyclub.de/party/homepage/2346759-267385.huehnerposten_location_13_4_19.html

Wir freuen uns RIESIG auf das zweite Fest des Jahres! Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.