Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SECRET – "Hedonistic Carneval" - Hamburg ZENTRUM (09.02.2019

Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
SECRET – "Hedonistic Carneval" - Hamburg ZENTRUM (09.02.2019
Hamburgs kinky, hedonistische Party wieder in TOP Location mit DJ Clark Kent, DJ Shady Miles
[h4]Es gibt noch ein paar Resttickets bedingt durch Stornos[/h4]
Abendkasse:
Es wird in etwa 30 Tickets an der Abendkasse geben. Frühes Erscheinen lohnt sich somit, oder nach 24 Uhr, wenn evtl. Gäste schon gegangen sind (was wir nicht hoffen wollen ;-)).

Wenn ihr sicher reinkommen möchtet, dann meldet euch an und wir nennen euch unser Paypal-Konto.
Nach Zahlung steht euer Name dann umgehend auf der Gästeliste.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
[h4]Die SECRET-Gemeinde freut sich auf dich!!![/h4]

SECRET, das sind ... hedonistisch denkende Individuen. Sie leben ihren Kink (andere sexuelle Vorlieben, Fetisch, BDSM, Swinger) freizügig mit Gleichgesinnten aus und infiltrieren sich in eine "wabende Masse", um sich einer illustren Mixtur beizuwürzen.

In dieser Mixtur lässt du dich mit Hilfe des elektronischen Sounds angesagter Szene-Deejays in Extase durch die Nacht treiben. Die ideale Plattform, deine Lust zu entladen, die sich danach sehnt, ihren Weg nach draußen zu bahnen; denn durch einen oft allzu antrengenden Alltag ist sie geschwächt. SECRET gibt dir den Raum, den Sound und die Möglichkeiten, dich und deine Lust frei zu zelebrieren, die Explosion der Gefühle zu entladen, um das Gefühl, befreit zu sein, in deine nächste Woche zu tragen!

WIEDER mit den besten Deejays, WIEDER in den top Locations der Stadt!!!

[h4]Im 1. Floor, bekommst du treibend, progressiven House Sound von[/h4]

*dj* DJ CLARK KENT, er ist Urvater der größten, hedonistischen Party im deutschprachigen Raum, der KitKat-Party im Bootshaus/Köln.

*dj* DJ Shady Miles, er hat in den letzten 3 Jahren viele unserer Parties gerockt und legt auf allen großen kinky Parties, wie SCHWARZ (Köln), SubRosaDictum (München), Buffet der Leidenschaft (Dresden) und Extravaganxa (Hamburg) auf.

[h4]Im 2. Floor findest du den Playroom[/h4]

Der Playroom ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt und du findest dort Spielwiesen und BDSM-Mobiliar. Der gesamte Floor ist ZUSÄTZLICH UND GANZ NEU BEI UNS durch Video- und Licht-Installationen athmosphärisch illuminiert und mit eigener, animierender Musik untermalt. Dieses Mal steht der gesamte zweite Floor unserer Lust zur Verfügung und er ist in großen Teilen Paaren vorbehalten.

Hier wird nicht nur deine Seele, sondern auch dein Körper massiert. Die Massage bieten wir kostenfrei an.
Wir freuen uns wieder auf playero

[h4]Herrenquote[/h4]
Wir lassen immer so viele Herren zum Event zu, wie es auch Anmeldungen von Einzeldamen gibt. Auf Grund der Erfahrungen aus der Vergangenheit, werden wir nur solche Einzelherren freischalten, die uns bekannt sind oder den Eindruck vermitteln, mit dem gebotenen Respekt auf solch Events zu agieren.

[h4]Raucherbereich[/h4]
Das beheizte Zelt wird dieses Mal idealer an die Location angeschlossen. Hier ist Rauchen möglich.

[h4]Garderobe- und Umkleide[/h4]
Es gibt ein beheiztes Garderoben- und Umkleidezelt. Keine Spinde.

Alle Infos und Tickets auch hier: https://www.secret-sins.de/


SECRET – "Hedonistic Carneval"
Hamburgs kinky, hedonistische Party wieder in TOP Location mit DJ Clark Kent, DJ Shady Miles

Hamburg ZENTRUM, Hamburg
09.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SECRET – "Hedonistic Carneval"



***it Mann
294 Beiträge
Der 9. Februar...
Es ist zwar schade, dass an dem Abend noch eine weitere - wenn auch nicht ganz so exklusive - Veranstaltung in Hamburg auf ein ähnliches Publikum abzielt.
Der Veranstalter und das Line Up hier sollten aber Garant für einen allerfeinsten Abend sein. Ich werde gern dabei sein!
@ fruit
und Du wirst dabei nicht alleine auf der Tanzfläche sein mein lieber *zwinker*
*freu*
*******er18 Mann
65 Beiträge
Du aber auch nicht mein Lieber sofern ihr mir Platz lasst
*********uende Paar
545 Beiträge
Ihr Maniacs
mit Euch Hardcoretänzern erübrigt sich die Frage, ob Männer auf den Dancefloor zu locken sind.
Manisch und magisch *headbang* *top2* - we'll follow you *teufel*
The Magic Five
na dann sind wir alle ja wieder komplett, *lach* Es wird mir eine Ehre sein *hutab*
*******er18 Mann
65 Beiträge
Nein diese Frage stellt sich da bestimmt nicht da ich mich zu guter Musik immer bewege geht gar nicht anders manchmal bis zum totalen Rausch
***do Mann
352 Beiträge
Hmmh...
Ist das jetzt hier ein Forum der "Lübeck-Dancer"? *lach*

Es wird eine einzigartige Party.. ein Fest! Ganz sicher! Und das in Hamburg! *ja* *zwinker*

Kreisch (nur mal kurz ausgeliehen... *zwinker* und *bussi*)

Einfach völlig *abgedreht* und geil..!
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Ok Jungs, noch kann ich das zwar nicht so recht überblicken, was mir das Leben (sorry, damit sind jetzt leider jobtechnische Verpflichtungen gemeint) am 9.2. in den Kalender schreibt, aber bestenfalls komplettiere ich das männliche Weißmanschettenhemd-Ensemble auf dem Dancefloor gern mit Hamburger Farben - lach.
*********uende Paar
545 Beiträge
@Aladas...
........da liegst Du nicht verkehrt!!!! *top* . Die "Lübeck Dance Fraktion "wächst!! *dance* *headbang* Und:"Kreeeeeisch" *lol* Das wird wieder ein Top Event!!Da kommen DIE Partypeople zusammen.....aus allen Windrichtungen! Wir freuen uns! *freu*
Leider noch so lange hin, aber...
..... ich unterstütze gerne und ausdauernd die männliche Fraktion der berauschenden Tänzer. Mit Freude und Blick auf eine Kinky-Nacht, zwischen elektronischen Beats, Kunst und Fashion,..... hedonistisch,.... ungezügelt frei,.... ekstatisch. Let's do kinky stuff. *augenzu*
*******lack Frau
501 Beiträge
Mein Dienstplan...
sagt Tanzschuhe putzen...Kleidchen bügeln und los geht es 🤗
********lf66 Mann
1.056 Beiträge
@SonneUndSünde
Hallo Ihr Lieben
Nicht nur die Lübecker Dance Fraktion ist vertreten und ich vertrete gern die Bielefelder *g*
******ero Paar
160 Beiträge
Bielefeld?...
..das gibt es doch gar nicht! Erst will man uns vormachen es gibt Bielefeld und jetzt auch noch es gäbe dort sogar eine Tanzftaktion. 😉
kreiiiiischen mit
Oh mein Odin.

Da freuen wir uns Euch auf der
Party anzutreffen. Eigentlich müssten
wir einen Shuttel Bus zusammenstellen.

Und bei guter Mucke *rock* rockt die
Lady den *dance* Dancefloor auf und ab...
@Aladas
oh jeah, SonneUndSünde sprechen fürwahr.... wir, die nun offiziell gegründeten Lübeck Joy Dancers *ggg* chartern in der Tat wohl demnächst für jede Kinky Party nach Hamburg einen Shuttlebus wenn unsere kleine Truppe so weiterwächst wie nach dem ersten Treffen abzusehen ist... *zwinker*
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung für Soloherren geschlossen
Liebe Herren,

die aktuelle Quote für Soloherren ist erreicht und wir haben daher die Anmeldemöglichkeit für Einzelherren geschlossen.

Bei Interesse schaut einfach mal immer wieder nach, denn wir öffnen die Liste wieder, wenn andere abspringen (und da wird auf jedenfall noch was gehn in den nächsten Wochen).

Alternativ schaltet ihr ein Date und sucht euch eine Dame. Dann könnt ihr euch als Paar anmelden.
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt Hotel sichern!!!
Ihr Lieben,

fußnah befindet sich das Raddisson Blue Hotel mit Weitblick über die schönste Stadt *zwinker* und mega zentral. Nach der Party könnt ihr zu Fuß direkt ins Bett fallen *heia2*

Sehr gehobener Standard für aktuell einen überschaubaren Betrag. Frühzeitig buchen lohnt also.

Wir haben gerade DZ Zimmer für 96 Euro (anstatt sonst weit über 120 Euro) über das Booking-Portal https://www.agoda.com/de-de/ … dults=4&childs=0&cid=1731236 bekommen.

Nur mal so als Empfehlung *top* Vielleicht auch ein tolles Geschenk zu WEihnachen? 2 Tickets + Hotel?!
****en Mann
27 Beiträge
Guten Abend
Dringend Begleitung gesucht :).lg
*******lack Frau
501 Beiträge
Dringend...
klingt so verzweifelt?! ( sprach die Frau die für Sylvester sucht 😂)
**********67_sh Frau
3.806 Beiträge
Naja....
wer selbst niemanden anschreiben kann, muss halt verzweifelt danach suchen. *fiesgrins*

Und das kann hier dauern.
*******lack Frau
501 Beiträge
Ich würde...
es ja ein wenig konkretisieren?! Wie soll mein Begleitung im Idealfall sein..was habe ich zu bieten..wie stelle uch mir das vor..etc. also nur mal meine Gedankengänge dazu
****en Mann
27 Beiträge
Hmmmm,
*******lack:
Ich würde...
es ja ein wenig konkretisieren?! Wie soll mein Begleitung im Idealfall sein..was habe ich zu bieten..wie stelle uch mir das vor..etc. also nur mal meine Gedankengänge dazu
Idealfall :)Nobody ist perfekt.Am liebsten LLL Liebhaberin,Also ich habe keine hohe Ansprüche:),nett und natürlich weiblich :).lg
****en Mann
27 Beiträge
:)
**********67_sh:
Naja....
wer selbst niemanden anschreiben kann, muss halt verzweifelt danach suchen. *fiesgrins*

Und das kann hier dauern.
Gebe ich dir recht :),lasse mich aber überraschen ob sich nette Damen mit einem lll Fetisch melden :).lg
****en Mann
27 Beiträge
:)
*******lack:
Dringend...
klingt so verzweifelt?! ( sprach die Frau die für Sylvester sucht 😂)
Silvester?wo möchtest du den Feiern ,wenn ich fragen darf ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.