Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling 2 1/2! - Braunschweig (16.11.2018)

********1981 Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
Bowling 2 1/2! - Braunschweig (16.11.2018)
Der zweite Spieltag!
[h4]Bowling die Zweieinhalbte![/h4]

Es geht weiter im Programm, ein weiterer Spieltag ist ausgewürfelt. Zwischen Oktoberfest und Weihnachtsmarkt lassen wir noch kräftig die Pins fliegen, dass es nur so kracht.

Das Thema des Abends ist schnell erklärt: Wir wollen einen schönen Freitagabend in kleiner Runde verbringen, um interessierten und neuen Mitgliedern aus der Umgebung von Braunschweig einen Treffpunkt für ein regelmäßiges Treffen in freier Wildbahn zu ermöglichen und gleichzeitig eine ruhige Kugel (nach vorne!) zu schieben. *stammtisch* Dabei darf auf das reichhaltige gastronomische Angebot des Bowlingcenters eingegangen werden.

Alle Teilnehmer zahlen ihren eigenen Verzehr und die absolvierten Spiele selber.

Im Vordergrund soll an dem Abend der Spaß stehen. Doch um einen kleinen sportlichen Anreiz zu setzen, werden die erzielten Punkte jedes Teilnehmers in eine Wertung einfließen.

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit im Anschluss an den sportlichen Teil, den Abend noch locker an einer Bar ausklingen zu lassen *prost* oder sich in einem Tanzlokal der Abendgymnastik *dance* hinzugeben.

Ich freue mich auf euch und einen schönen Abend. Dann wünsche ich allen Teilnehmern, Interessierten, heimlichen Beobachtern viel Spaß beim Zielen!


Bowling 2 1/2!
Der zweite Spieltag!

Braunschweig, Niedersachsen
16.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowling 2 1/2!



Viel Spaß
Ich habe parallel leider eine Weihnachtsfeier.🌲
Ich wünsche Euch viel Spaß.🎳
Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei.😁
*********n_59 Mann
58 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß und reichlich Xse auf dem scoreboard...
Diesmal klappt es bei mir leider nicht, aber beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei...
Bowling
Ich werde auch nicht erscheinen
****81 Mann
276 Beiträge
Dann bitte abmelden
Ich werde es nicht bis 19 ihr schaffen... Hoffe aber dass Bowling beginnt erst etwas später... *zwinker* werde aber erscheinen
********1981 Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
Na dann nutze ich die Zeit, um einen Vorsprung am Tresen herauszuarbeiten. *prost* Zur Not habe ich ein paar Gute-Nacht-Geschichten mit in der Tasche, mit der wir die Wartezeit überbrücken können. *les*
Schönen Abend noch
Konnte mich nicht vernünftig verabschieden, weil ich los müsste... Danke für den lustigen Abend, gerne wieder
Schön, mal unter JOY-lern zu sein
War echt ein toller Abend!
Es war mein aller erstes JC-Event, und es lohnt sich, sich mal rauszutrauen. Halte mich hier ja sonst sehr anonym.

Toller Abend, interessante Leute, jede Menge gelacht.

Danke Euch allen!


P.S.: Wer sich jetzt immernoch an mich erinnern kann, der kann ja mal über einen grünen Haken nachdenken *smile*
********1981 Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte michcauch bei meinen Gästen für den lustigen Abend bedanken und es freut mich ganz besonders, dass sich die sportlichen Ergebnisse auch sehen lassen können. Leider habe ich es auch dieses mal nicht geschafft alle Bälle nach vorne zu werfen und das sogar mit einer 10! Vielleicht lag es auch an der Farbe.

Für den Dezember bleibt nur der 14.12.2018 als einziger Termin zur Auswahl. Eine Woche später dürfen wir alle im Weihnachtsstress stecken. Oder was haltet ihr von einem "Zwischen den Jahren"-Spezialtermin am 28.12.2018? Das so genannte Weihnachtsganswerfen.
14.: Selbst Weihnachtsfeier
Am 14. könnte ich leider nicht. Da habe ich selbst ne Weihnachtsfeier.
Zwischen den Tagen auch eher nicht, da sind wir auf Achse.
********1981 Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
Grüner Haken für unsere Teilnehmer
Bei der ganzen Aufregung am Wochenende ist doch ganz untergegangen, dass wir am Freitag doch noch wenigstens einen Teilnehmer ohne grünen Haken mit dabei hatten. Seid doch bitte so nett und gebt https://www.joyclub.de/profile/4221166.sehen_an_seen79.html eure Bestätigung. *top*
*********heart Frau
27 Beiträge
jackie7575 hat auch
... noch keinen grünen....
Na sowas!
Das ist ja nett - sowohl der Aufruf als auch die Reaktionen!
Es schimmert schon grün durch, und bei Jacky habe ich auch alles gegeben!

Sehr cool!

Ich liebe den JC!

PS.: 107, das erste mal über *100* - UND ICH WAR DABEI *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.