Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
283 Mitglieder
zum Thema
Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II449
Ja - liebe freunde - diese frage scheint immer noch nicht…
zum Thema
Frage an die Frauen: Nach dem Orgasmus weiter lecken?49
Als Gegenstück zu dem Thema, weiter blasen nach dem Kommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen Frauen sich gerne lecken?

Das peinlich sein und die Kontrolle sind problematisch..
Bei meiner Freundin ist es manchmal so, dass sie sich nicht gehen lassen kann. Mit lecken hab ich bisher alle meine früheren Freundinnen total heftig verwöhnen können. Bei ihr möchte ich das auch gern machen. Klar, nicht alle Frauen sind gleich.

Sie hat mal gelesen, dass manche Frauen nie kommen, egal was Mann/Frau macht. Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

Mein Ziel ist es halt, sie so gut es geht zu befriedigen. Auch wenn ich dabei mal für mich selbst Rückschläge in Kauf nehmen muss. Aber kann das wirklich sein, dass eine Frau gar nicht kommt?

Mir macht das manchmal ein wenig Frust. Oralverkehr ist da glaub ich die einzige Möglichkeit, es ihr so richtig lange und gut beim Vorspiel oder währenddessen mit der Zunge zu machen. Auch wenn sie nicht kommt, hat sie da ne ganze Menge von.
Das peinlich sein und die Kontrolle sind problematisch..
Bei meiner Freundin ist es manchmal so, dass sie sich nicht gehen lassen kann. Mit lecken hab ich bisher alle meine früheren Freundinnen total heftig verwöhnen können. Bei ihr möchte ich das auch gern machen. Klar, nicht alle Frauen sind gleich.

Sie hat mal gelesen, dass manche Frauen nie kommen, egal was Mann/Frau macht. Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

Mein Ziel ist es halt, sie so gut es geht zu befriedigen. Auch wenn ich dabei mal für mich selbst Rückschläge in Kauf nehmen muss. Aber kann das wirklich sein, dass eine Frau gar nicht kommt?

Mir macht das manchmal ein wenig Frust. Oralverkehr ist da glaub ich die einzige Möglichkeit, es ihr so richtig lange und gut beim Vorspiel oder währenddessen mit der Zunge zu machen. Auch wenn sie nicht kommt, hat sie da ne ganze Menge von.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
vielen dank für eure beteiligung an diesem thema - leider müssen wir hier der übersichtlichkeit her schliessen.

ihr seid jedoch herzlich eingeladen im zweiten teil eure meinungen weiter zu posten.

bitte hier klicken:

Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.