Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Curvy Stars - Greven (17.11.2018)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut ich zeige euch alles
Lg Franky *zwinker*
*********lyd3 Paar
50 Beiträge
Huhu Wir kennen auch niemanden 😃😃😃
****934 Paar
5 Beiträge
Vorfreude
Hallöchen,
wir sind heute auch zum ersten Mal nach dem Umbau da. *g* und sind gespannt neue Leute kennenzulernen. Also keine Angst... alle kochen nur mit Wasser *liebguck* *freu* bis gleich
Danke für einen tollen Abend. Der Club ist wirklich schön geworden!!
Schönen Sonntag für Euch. 😊😊😊
Es war ein netter Abend,wir habens uns sehr wohl gefühlt Der Club ist wirklich schön geworden,wir kommen gerne wieder *top2*
****934 Paar
5 Beiträge
Rund um gelungen...
*top2* *spitze* *anmach*
hallo wir waren gestern zum ersten mal im Malibu Stars und es hat uns sehr gut gefallen.
Die Räumlichkeiten sind top geworden und lässt noch viel Raum zum erkunden und Spaß haben.
Das ganze Team war sehr freundlich. Das Essen war *top*. Es war alles da für einen schönen geilen Abend. Das es jetzt keinen Whirlpool oder Sauna mehr gibt ist nicht schlimm und wäre nur Jammern auf hohem Niveau. *g*
FAZIT: Wir kommen gerne wieder.
Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.
Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir möchten uns bedanken!
Hallo ihr Lieben.
Auch wir, das Malibu Team, möchten uns bedanken!
Es war auch für uns sehr angenehm und schön mit so liebenswerten Gäste einen tollen und geilen Abend verbringen zu können.
Lg *wink*
Fantastischer Club
Vielen Dank an das ganze Team Malibu 👍 ihr seit spitze!
Ich hatte einen wunderbaren Abend genau nach meinem Geschmack 💋
Bis bald kann ich nur sagen
*********ls70 Mann
9 Beiträge
Einfach Toll
Toller Club, sauber, alles neu mit tollen Details wie Süßigkeiten und nettem gut und passend gekleidetem Personal.
Komme gern wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.