Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
544 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Curvy Stars - Greven (17.11.2018)

ProfilbildProfilbild
********tars
2.953 Beiträge
Themenersteller 
Hot Curvy Stars - Greven (17.11.2018)
Die große MOLLI PARTY ! - XXL- echte Frauen haben Kurven !
Der heutige Abend ist für Leute reserviert, die auf MEHR stehen!

*beep* *beep* XXL-Ladies und Gents, die zeigen was sie haben sind heute mehr als willkommen. *beep* *beep*

Wer also auf Kurven steht, und/oder sie hat, sollte den heutigen Abend nicht verpassen.

Wie immer stehen euch natürlich alle Räumlichkeiten zur Verfügung!

Für euer leibliches Wohl ist ebenfalls mit einem leckeren Buffet gesorgt und unser Personal wird euch an der Bar mit Getränken versorgen und alles geben, um euch den Abend zu versüßen!

Wir freuen uns auf euch!


Hot Curvy Stars
Die große MOLLI PARTY ! - XXL- echte Frauen haben Kurven !

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
17.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot Curvy Stars



Sieht bisher so aus, als bliebe viiiiel Platz auf den Spielwiesen für uns... *anmach* *grins*

Weiß jemand, ob es den Whirlpool inzwischen schon gibt?

Wir sind schon sehr gespannt aufs Malibu Stars. *top* *wink*
*****s70 Frau
386 Beiträge
Whirlpool
Das wäre schön klasse wenn es ihn wieder geben würde.
*******acky Mann
16 Beiträge
Paar sucht Ihn???
Hallo Allesamt,
Können Sie mir es erklären wenn beim Date « Paar sucht Ihn » steht ? Aber nur Paare und single Frau zugelassen sind *zwinker* ?
Lg. James
Paar sucht ihn ??
Das ist das neue Konzept . Einzelmänner müssen sich einem Paar oder einer Solo Frau anschliessen um an diesen Veranstaltungen teilnehmen zu können . Ist für mich alles etwas merkwürdig geworden . Aber die Veranstalter werden schon wissen was sie tun .
Den Solomännern wird es auf jeden Fall sehr schwer gemacht als Einzelperson in diesen Club zu kommen . Schade eigentlich
wo ist die Freitagsveranstaltung geblieben????
....war gestern nicht noch eine Veranstaltung für heute angesagt?
Schon wieder etwas abgesagt?
Ich, als Singlefrau bin traurig das der Club für Solo-Frauen so unattraktiv geworden ist....ich will nicht gezwungen werden mich mit einem fremden Mann zu verdaten......ich will nicht bei einer Paarefrau als Bittsteller für eine Nummer stehen...ich will meinen Spind nicht mit einem Fremden teilen.....ich will keine Rücksicht nehmen auf jemanden, der vielleicht nicht nach Hause will wenn ich es will......
Ich swinge, weil ich Sex will.....mit einem Mann meiner Wahl....die ich bei Euch leider nicht mehr habe.....was soll ich allein bei einem Brunch bei dem 8 Leute angemeldet sind.....
ich brauche kein Wunder-Buffet, ich brauche keine Alkoholauswahl, ich brauche keinen DJ,
unterm Strich kommt es auf Sauberkeit, Sicherheit das man nicht vor einer geschlossenen Tür steht und einer gute Mischung an Gästen an.....
Momentan habe ich das woanders gefunden, offensichtlich viele der mir bekannten Gäste auch..........aber ich lese weiter und warte auf Abende, an denen ich bei Euch Lust leben kann mit ausreichender Menge an netten, potenten, geilen Männern! Und das nicht nur "ausnahmsweise" mal.....
Definitiv lasse ich mich nicht zur Kuppelei mit Irgendwem überreden nur um reinzukommen......
Ich finde keine Begleitung ... *verzweifelt 🤔 bis wann muss ich stornieren ?
******rer Mann
333 Beiträge
@Gadella
*pfui*
Für Frauen wie Dich gibts doch sooo viele Clubs und Veranstaltungen.
Lass uns diesen hier.
Nicht alle stehen auf HÜ-ich-fick-mit-jedem-partys.
Und verschone uns bitte mit so einem nieder geschriebenen Stuß.
@Knisterer
Du magst ja nicht der gleichen Meinung sein , solltest aber deine Art der "konstruktiven Kritik" besser für dich behalten . Finde den letzten Satz deines Kommentares unverschämt
**hy Frau
91 Beiträge
@Knisterer
"Nicht alle stehen auf HÜ-ich-fick-mit-jedem-partys."

Davon hat sie überhaupt nicht gesprochen. Solomänner treffen zu wollen und sich nach dem eigenen Geschmack was auszusuchen, heisst NICHT, dass man es mit jedem treibt und ich finde es unverschämt, dass du ihr/uns (denn auch ich war vor nicht allzu langer Zeit genauso unterwegs und etliche meiner Freundinnen sind es noch) so etwas unterstellst.
Hey
Suche noch eine Begleitung für Heute Abend..
Würde mich freuen von dir zu hören..
Lg Daniel
Hey Funni
Funni vielleicht darf ich dich begleiten..
*hüpf

Begleitung gefunden. Freue mich auf einen schönen Abend. Bin sehr gespannt auf die Neuigkeiten.
Hallo
Freut mich für dich Funni..

Jetzt würde ich mich,noch über eine Begleitung freuen..

Lg Daniel
Danke und viel Erfolg.
*******_er Mann
1.586 Beiträge
@knisterer,
dein Kommentar ist schon sehr fragwürdig und dabei noch unpassend! *headcrash*

Die Dame hat sich doch nur darüber geäußert, das schon wieder eine Veranstaltung kurzfristig abgesagt worden ist, was ja leider öfters in der kurzen Zeit wo es das "Malibu Star" gibt, vorgekommen ist!

Und dann gab Sie sich ihre Meinung und Ansicht als Solo Frau bekannt!
Und darüber sollten Wir Solo Herren doch erfreut sein, anstatt der Dame so abwertend zu attackieren.

Ich würde mich freuen, wenn solche Text erst garnicht mehr auftauchen. Denn Sie treffen nicht "NUR" den Betroffene/n sondern schaden auch dem Allgemeinwohl! *floet*

Wir möchten doch genüssliche schöne geile Abende miteinander erleben! *grins*

@****lla, deine Enttäuschung kann ich vollkommen verstehen, dann macht der Club, (welcher ein Pärchen Club ist) eine Veranstaltung wo extra Solo Herren erwünscht sind und dann fällt Sie ins Wasser! *snief*
Man kann nur hoffen, das die Betreiber mit der Zeit ein System in ihren Veranstaltungen bekommen, damit Ihnen nicht die Gäste ausbleiben, weil Keiner stets hoffen möchte ob der Club nun an den Abend geöffnet hat oder die Veranstaltung gestrichen wurde.
Denn das ist keine gute Werbung für das Haus! *snief*
...vielen Dank.....
.......zu denen, die mir in einer wohlwollenden Mail- oder hier öffentlich- zu meinem Beitrag zugesprochen haben.....
zu "knisterer" sag ich nur: was stört es die Eiche wenn sich ein Schwein dran kratzt *selbstgefall*
wer auf seinem Profil eigentlich weder als Mann noch als Frau zu erkennen ist,
dann das Motto: „Lieber ne schwanzgierige als ne ganz schwierige" stehen hat...sich mit "irgendjemandem" verkuppelt um als Paar in einen Club zu gehen, den kann ich nicht ernstnehmen......
Aber ich habe mit solchen Aussagen gerechnet......unsachlich und am Thema vorbei!
und für den Rest der Community ist doch genau dieses unterhaltsam....... *smile*
Wir hoffen ja mal, dass für heute alles läuft und nix in letzter Minute abgesagt wird... *oh2*

Freuen uns auf jeden Fall auf einen interessanten Abend in neuer Location.

Bis später!! *anmach*
******rer Mann
333 Beiträge
Tja
Es gibt halt DAMEN, die lieber 50-100 Männer in einen Club locken, und dafür auch noch bezahlen,
als sich mit einem Mann zu verabreden ( keiner spricht von verkuppeln).
Ich sagte ja schon...dafür gibt es sooo viele Clubs.
Jedem das Seine.
*******acky Mann
16 Beiträge
Date!
Hallo meine Damen!
Ich suche eine unverbindliche Begleitung für heute Abend.
Lg. James
Freuen uns auf einen schönen Abend
*******acky Mann
16 Beiträge
Re-Date
Alles organisiert *zwinker* e *rock* e lg
Erstes Mal bei euch ?!
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich mit meinem Freund hier bei euch heute angemeldet (er wohnt hier in Greven), aber wir haben etwas Bedenken, dass gerade hier sich im Club sich viele schon vorher kennen und wir keinen Anschluss finden *nachdenk* ...

Was meint ihr? Sollten wir es wagen...wie gesagt, wir sind Clubgänger *partnertausch*

LG STERNENHIMMEL88
Hey ich komme mit meiner besten freundin da wir gerne den club mal sehen wollen,wir kennen auch keinen😉
Wir auch nicht *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.