Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerphantasie's Pre-Christmas Party - Rellingen (08.12.201

**********tasie Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Sommerphantasie's Pre-Christmas Party - Rellingen (08.12.201
Private Party im kleinen, ausgewählten Kreis
Wir möchten an diesem Abend eine exklusive Privatparty in dem Wohnbereich unserer kleinen Villa feiern und wünschen uns einen ausgelassenen Abend mit Freunden des MMF, MMMF ...

Die Party richtet sich an attraktive, stilvolle, junge und junggebliebene Paare, Damen und Herren, mit denen wir gemeinsam einen wundervoll versauten Abend genießen möchten.

Soloherren sollten ein hervorragendes Benehmen haben, attraktiv, charmant, sportlich gebaut und absolut zuverlässig sein! Uns bisher unbekannte Herren bitten wir, bereits bei der Anmeldung aktuelle und aussagekräftige Fotos vom Gesicht und Körper beizufügen, bzw. Alben zu öffnen ... und ein paar persönliche Zeilen können die Chancen erhöhen, zugelassen zu werden 😉 Auf reine Komplimente reagieren wir nicht!

Neben einem kleinen Snack reichen wir ausgewählte Getränke, wie Cremant, Weißwein, diverse Gin- und Rumsorten und selbstverständlich verschiedene Softdrinks.

Die Gästezahl ist auf ca. 16 Personen (ca. 4 Paare und 8 Herren) begrenzt und soll die Tendenz zum Herrenüberschuss haben. Da es sich um eine reine private Veranstaltung handelt, behalten wir uns die Gästeauswahl vor.

Die Veranstaltung ist rein privat, ohne Gewinnerzielungsabsicht und Gewähr auf Einlass.


Sommerphantasie's Pre-Christmas Party
Private Party im kleinen, ausgewählten Kreis

Rellingen, Schleswig Holstein
08.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerphantasie's Pre-Christmas Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.