Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Italiana Berlin - Berlin (04.11.2018)

*******igo Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Party Italiana Berlin - Berlin (04.11.2018)
Premiere für Berlin
Wetten, dass wir es schaffen, Euch den schnellsten Orgasmus Eures Lebens
zu ermöglichen.

Deswegen das Motto der Party: Es geht sofort los, kein Small-Talk
an der Bar, keine Gucken und Zögern. Das Leben ist kurz, deswegen
das Motto: Je eher Ihr Euch ausziehen könnt, umso mehr könnt Ihr
an diesem Nachmittag das Leben geniessen.

Wir haben einen kleinen, aber feinen Club in Berlin angemietet.
Von daher suchen wir explizit gute Typen / Männer,
die mit uns mitfeiern wollen. Auch an Paaren und Damen, die einfach
geniessen wollen in einer schönen Atmosphäre mit achtsamen Gastgebern,
sind wir mehr als interessiert.


Party Italiana Berlin
Premiere für Berlin

Berlin
04.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Party Italiana Berlin



Wichtig!
Ich habe ausversehen eine dunkle Grüne Jacke mit Kapuze mitgenommen eine Schlüssel ist in der Jacke bin gerade Zuhause in Charlottenburg ist erst beim Aussteigen aus dem Auto mir eingefallen hier meine Nummer 0176 34692676 meine Jacke wenn's Bitte geht mitbringen
Männer
Ich hoffe ihr habt gut verdient bei all den vielen Anmeldungen.....
Bei der Vielzahl von männlichen Überschuss habe ich eure Veranstaltung nicht besucht ...
Viele Grüße
*********nn49 Mann
6 Beiträge
Das war super
Alles nette Leute, super Veranstaltung
********alie Frau
22 Beiträge
Trotz HÜ Game over
Trotz eines deutlichen Herrenüberschusses, hörte ich zu fortgeschrittener Stunde immer öfter Sätze wie: "ich habe mein Pulver verschossen" oder "Eier leer" ;-). Letztendlich hatte ich das Gefühl, dass fast alle ihren Spaß hatten und wer freundlich war, durchaus zum Zuge kam.
Klar gab es auch hier Ausnahmen, die dieses Prinzip noch nicht verstanden haben und äußerst nervig waren.
Noch mal danke an die Herren und zwei Damen, mit denen ich viel Freude hatte.
Schöner Sonntagnachmittag
Mir hat es besonders gut gefallen so ein entspannter und frivoler Sonntagnachmittag. Sehr orgasmusreich und jeder konnten seinen Spaß haben bis nichts mehr ging/stand. Da gebe ich HappyRosalie recht. Lieben Dank an meine Mitspielerinnen, insbesondere den ital. die kein Wort Deutsch sprochen haben und wir uns trotzdem wunderbar verstanden haben.
Sehr angenehme Räumlichkeiten, guter Service und tollen Gäste.

Beim nächsten ital. Nachmittag bin ich wieder dabei. *freu2* *danke*
****ako Mann
1 Beitrag
GUT!!
ABSOLUT TOLLE VERANSTALTUNG!! DANBKE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.