Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...sinnlich

...sinnlich
Na, dann möchte ich auch mal ein Foto beisteuern und wünsche auf diesem Wege allen einen guten Start ins Jahr 2009.

Kritik ist natürlich erlaubt/gewünscht.

Gruß Blende18
Bild ist FSK18
Den Focus auf das "Werkzeug" zu legen (was ist das eigentlich ?)
und den Körper im Hintergrund verschwimmen zu lassen...
eine gute Foto-Idee, finde ich. Und sehr sinnlich.

Dir auch alles Gute für´s Neue Jahr.

Gruß
Berglöwe
Genau..., schönes Kopfkino *g*
Schönes Bild...
LG. Mario
****iko Mann
11.369 Beiträge
schließe mich an...

auch mir gefällt die Bildidee....


auch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2009 wünschend

deWinni
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sehr Fantasieanregend....
schöne Umsetzung. *zwinker*
********otik Mann
101 Beiträge
*top*
hhhh mm ich hoffe, ich mache mich jetzt nicht unbeliebt
Ich sag´s mal vorsichtig, Das Bild ansich ist klasse. Super Bildidee, klasse Licht und ein suoerschönes Model.
Aber, und jetzt kommt´s, ich persönlich finde die Bearbeitung nicht gelungen. Der Schärfeverlauf ist irgendwie unnatürlich undman bracut zu lange um einen Fixpunkt für das Auge zu finden.
Wenn die Bein im Vodergrund etwas weniger Weichgezeichnte wären, dann würde ich sagen, das bild ist super, so ist ein guttes, um nicht zu sagen nettes Bild.

Trotzdem einen guten Rutsch und liebe Grüße Andy

PS: Ja es regt das Kopfkino an
*****ana Paar
7.952 Beiträge
WOW!!!
Ich mag so weiche Bilder!!!

LG von Miss Lan
@**dy: Das Bild hat überhaupt keinen Schärfeverlauf. Das einzig scharfe, aus Sicht der BEA, ist der String. Das ganze Bild ist weichgezeichnet, damit es schemenhaft erscheint. Den String habe ich dann, analog eines colorkeys, ausgeschnitten, so das er wieder scharf ist.

Trotzdem Danke für den Kommentar, auch an alle anderen.

LG Blende18
n das meinte ich
@****de 18
Mit "unnatürlichem" Schärfeverlauf meite ich schon den nicht vorhandenen Schärfeverlauf. Aber wie gesagt, das ist geschmacksache und halt einfach nicht mein Ding.
Ansonsten ist ds Bild klasse
LG Andy
FSK 18
Witzig, dass es hier als FSK18 eingestuft wurde und auf dem Profil nicht
lg Perle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.