Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13410 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wein-Liebhaber finden! - Nähe Bad Dürkheim (02.11.2018)

*******s_dn Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Wein-Liebhaber finden! - Nähe Bad Dürkheim (02.11.2018)
Reales Kennenlernen via Joyce App + testet die leckersten Secco's & Rotweine
Wichtig! Bitte nicht einfach anmelden. Erst bis zum Ende lesen und dann anmelden!

Welche JC - *wein* - Liebhaber sind in der Vinothek?

Angemeldete Paare treffen sich in einem eng umgrenzten Bereich in einem Ort in der Nähe von Bad Dürkheim.

Wir informieren euch frühzeitig, in welchem Ort wir uns suchen. Um ca. 20:00 startet ihr die Umkreissuche der Joyce App. Unnötig zu sagen, dass ihr die Joyclub App (Joyce) vorher auf eurem Smartphone installieren müsst.
Dann:
• checkt ihr die Profile der Teilnehmenden in der Nähe
• schreibt ihr euch an
• verratet ihr, wenn alles passt, euren genauen Standort und trefft euch.

Wir würden uns freuen, wenn wir uns schließlich mit einer kleinen Gruppe von *wein* - Liebhaber sich an diesem Abend beim *wein* testen näher kennen lernen.

Wir behalten uns die Auswahl der Teilnehmer vor! Ihr landet also erstmal auf der Warteliste, wir checken euer Profil und schalten euch dann erst frei. Empfehlungen werden direkt freigeschaltet.

Wir wünschen uns niveauvolle oder junggebliebene, attraktive Paare. Alle sollten außerdem von ihren Vorstellungen und Eigenschaften her zusammenpassen. Wir werden als Veranstalter natürlich ebenfalls mitspielen bzw. mittrinken.

Die finalen Teilnehmer erfahren von uns in welchem Ort die Suche stattfindet. Ihr erhaltet außerdem ein Codewort, dass ihr bitte in die Botschaft der Umkreissuche in der App eingebt. So erkennen sich die Teilnehmer unserer kleinen verschworenen Gemeinschaft.

Der Ausklang des Abends ist euch selbst vorbehalten. *zwinker*


Wein-Liebhaber finden!
Reales Kennenlernen via Joyce App + testet die leckersten Secco's & Rotweine

Nähe Bad Dürkheim, Rheinland - Pfalz
02.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wein-Liebhaber finden!



*******s_dn Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Resümee ...
Hallo liebe *wein* Liebhaber,

*danke* für das zahlreiche erscheinen, die netten Gespräche mit netten Paaren. Für einen solchen Abend ruhige, stylische Location wo wir pikante Themen ansprechen konnten ohne ungewollte Muggel Zuhörer und zu guter letzt die sehr guten *wein* *kuss*

Die Zeit verging wie im Flug und für's nächste Mal sollte eine weitere Möglichkeit für einen Nachttrank gefunden werden.

Das positive Resumee *freu* uns und fordert uns auf eine Wiederholung zu arrangieren...

LG aus Düren die Blondies_DN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.