Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Save the Vinyl
427 Mitglieder
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Save the Date - Rehlingen (10.11.2018)

Profilbild
********Club
715 Beiträge
Themenersteller 
Save the Date - Rehlingen (10.11.2018)
Euer "BlindDateAbend"
Meldet euch an und erstellt ein Date. Findet für euch schon im Vorfeld jemanden, den ihr interessant findet. Viele schreiben hier über Joy aber finden sich dann evtl im Club gar nicht?

Unsere Idee? Eine Art "Blind Date" *augenzu*
• Anmelden und Date einstellen *date*
• Abends pünktlich um 20 Uhr im Club eintreffen *top*
• ein auffälliges Erkennungszeichen! Seid kreativ!Ob Herzluftballon in der rechten Hand, oder queer gestreiftem Hut ;), aufgeblasenem Schwimmreifen oder (neuen! ungetragenen!) roten Gummistiefeln *lol* bitte auffällig, lustige, skuriele Sachen. Wir wollen sehen was euch einfällt!

*alarm* Ohne Anmeldeausdruck zahlt ihr den Abendkassenpreis. *beep*


Save the Date
Euer "BlindDateAbend"

Rehlingen, Saarland
10.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Save the Date



Profilbild
********Club
715 Beiträge
Themenersteller 
Mal eine Frage
In die Runde *g*
Habt ihr an dem Blinddate Spiel kein Interesse oder ist euch das einstellen eines Dategesuches zu umständlich/keine Zeit/schlechte Erfahrung? Keinesfalls böse gemeint *zwinker* ich hab mich nur letztens mit jemandem darüber unterhalten und mich würde da mal von eurer Seite ein Feedback interessieren.

Immerhin habt ihr durch dieses Spiel die Möglichkeit, die Gästeliste mitzugestalten *zwinker*
Ich bin auf eure Antworten gespannt *juhu*
lg Dany
Auf Date-Gesuche kommt selten eine Reaktion. Außer es sind ganz junge, die scheinbar verbilligten Eintritt suchen.....
Aber Dany, du hattest ja mal so ein Spiel gemacht, wo du die Paare raus gesucht hast. Das fand ich ganz witzig und so ist man auch sehr schnell mit anderen ins Gespräch gekommen.
Sowas könnte ich mir gut vorstellen, auch wenn die Paarungen, die da zustande kommen, vielleicht nicht so ideal sind...aber witzig ist es auf jeden Fall *g*
***_S Frau
404 Beiträge
Das ist doch quasi die erwachsenen Version *lol* ihr müsst halt dabei selbst aktiv mitgestalten. *g*
*********e_123 Paar
78 Beiträge
Also bei uns ist es so dass wir uns kurzer Hand am Montag entschlossen haben unseren ersten Versuch im Club zu starten. Eigentlich unseren ersten Versuch allgemein, und wir haben ein liebes Pärchen gefunden was uns mal alles zeigt 😎 Eigentlich haben wir dann ja ein date 😂 ist eben nur net gekennzeichnet 😉
********e69x Mann
323 Beiträge
Technisches Problem und
keine Resonanz.

Als Basismitglied kann man leider nur ein Date einstellen.

Aber selbst wenn vorab ein Date eingestellt wird, ist die Resonanz eher gering. Meistens ist es der Fall, dass sobald man die Spielwiesen betritt, die Herren dann einfach - oft ungefragt bzw. unaufgefordert - stillschweigend dazu kommen und hoffen, mitmischen zu dürfen, was zumindest in unseren Augen eher lästig ist, da wir so mehr damit beschäftigt sind, "Nein"s zu verteilen, als dass wir uns noch auf die eigentliche Sache konzentrieren können, was uns dann auch ziemlich schnell die Lust nimmt.
Ist aber in jedem Club gleich.
Würden uns auch wünschen, dass man mal zuvor schon an der Bar kurz ins Gespräch kommt. Wenn es für uns da schon nicht passt, dann passt es später auf den Spielwiesen auch nicht.

Von daher fände ich ein Spiel, bei dem man vorab an der Bar zumindest mal kurz ins Gespräch kommt, ganz nett.
Unser Erkennungszeichen... hm... etwas tierisches. Vielleicht klingelt es bei dem ein oder anderen auch noch *zwinker*
***_S Frau
404 Beiträge
Das spiel ist als kontaktspiel gedacht um die srimmung etwas zu lockern. Es soll ja nicjt bedeuten dass ihr euch an dem abend verpflichtet mit den erkennungszeichenträgern zu *pimper* es wäre lediglich ein vorschlag gewesen damit die allgemrine kontaktaufnahme untereinander etwas lockerer wird.
***_S Frau
404 Beiträge
Im übrigen könnte
Man auch ein date einstellen und unter den gästen die auf der anmeldeliste stehen Erkennungszeichen aus machen. Das ginge ja auch hier im Kommentarfeld. Ich finde es allgemein, nicht nur auf dieser party, schade, dass alle immer darauf warten dass jemabd auf sie zu kommt anstatt selbst aktiv auf andere zu zu gehen.
********e69x Mann
323 Beiträge
Kontaktspiel
Also wir wären dabei *zwinker*

Eben. Wenn es nur dazu dient, schonmal unverbindlich einen kleinen "Vorgeschmack" zu bekommen, kann das durchaus ganz interessant werden. Und vielleicht finden sich so noch Konstellationen, die sich anderweitig nicht ergeben hätten.

Das Problem, das ich darin sehe ist: Wie bekommt man es geschafft, dass sich auch möglichst viele daran beteiligen?
Wenn nur ein paar wenige wirklich aktiv dabei sein und der große Rest schaut zu, ist auch nicht so das Gelbe vom Ei.
***_S Frau
404 Beiträge
Das problem ist, wie mit ganz vielen anderen mottoparties, dass die Gäste danach schreien und es dann soch kaum welche umsetzen
Wenn du eine Idee hast, wie man das umsetzen kann, dass die Mehrheit sich beteiligt, lasst es mich wissen
********e69x Mann
323 Beiträge
Idee schon, aber da müsste natürlich der Clubbesitzer auch mitziehen.

1. Aufsicht auf Gewinn:
Ein Gewinn ist eigentlich immer ein Anreiz dafür, dass sich Leute eher an etwas beteiligen, wo sie sich sonst eher zurückhalten und abwarten würden. Das könnte z.B. ein kostenloser Clubeintritt sein für die nächste Veranstaltung oder ein Gimmick, das im Vorfeld noch nicht verraten wird, um die Spannung zu halten. Muss ja nichts kostspieliges sein. Wichtig ist die Art, wie es umworben wird. Sollte halt für alle interessant sein.

2. Zutritt nur für aktive Mitspieler:
Heißt alle, die sich aktiv beteiligen, kommen eine Stunde früher rein. Oder der Club öffnet für alle anderen eine Stunde später. Je nachdem, wie es sich organisatorisch am besten einrichten lässt und ohne dass dem Club dadurch Einbußen entstehen.

Nach ein paar Mal spricht sich das rum und die Teilnehmer werden automatisch mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.