Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ledermantel

Ledermantel
Hallo,

hab meiner süßen nen maßgeschneiderten ledermantel im internet gekauft.
das war ende november. leider ist er erst nach weihnachten angekommen. er sieht supergeil aus.
unsere frage:
da er in einer kiste (40 cm x 30 cm) ankam ist er entsprechend verknautscht.
kennt jemand ne möglichkeit, wie wir den schnellstmöglichst glatt bekommen.

liebe grüße

g und st.
Ich glaube da hilft am besten das Tragen... *zwinker* ..auf dem nackten Körper. Die Körperwärme und -ausdünstung macht das Leder warm und geschmeidig und dann wird er wieder schön glatt.
probieren
danke frau waterfall

wir werden es mal ausprobieren und sehen was dabei herauskommt. bilder vom mantel mit dem süßen inhalt werden wir in nächster zeit in unserer galerie einstellen.

lg

g und s
Da wir ja viel mit Leder zu Tun haben und nach shows nicht immer Lust oder Zeit haben, alles ordentlich zu verstauen, kennen wir solche Probleme. Natürlich gehört Pflege an erste Stelle. Leder ist ist ja nicht künstlich, sondern eine zweite Haut. Wir hängen unsere Ledersachen immer auf, d.h. zB einen Mantel auf einen breiten Bügel. Nicht solche die es üblicherweise gibt, sondern jene die meistens in Anzügen stecken, damit die Schultern ausgefüllt werden. Vieleicht helfen die Tips etwas.

LG Königspaar
Einfach in denTrockner damit
Hallo suedwestpaar,

die Besitzerin des "Lederladens meines Vertrauens", hat mir mal den Tipp gegeben die Sachen einfach in den Trockner zu geben. Die Sachen werden wieder glatt und etwas weicher, wenn sie z.B. mal feucht geworden sind oder durchgeschwitzt waren. Auch die weißen Ränder verschwinden wieder (sind Gerbstoffe die das Lader ausschwitzt). Lederklamotten mit empfindlichen Oberflächen würde ich aber z.B. in einem Bettbezug in den Trockner geben.
Vorsichtshalber auf niedriger Temperatur und auch nicht das volle Programm durchlaufen lassen sondern nach 20-30 Minuten mal nachschauen.

Knitterfrei Grüße vom linken Niederrhein

Holderberg von Holdenberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.