Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der 80/90er jahrgang (u40) - Braunschweig (09.11.

****t4 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch der 80/90er jahrgang (u40) - Braunschweig (09.11.
Wer hat Lust neue/alte Leute kennen zu lernen oder wieder zu sehen? :)
Im Joy sind sehr viele Leute angemeldet aber wenige im Jungen alter, die in auch noch in Braunschweig leben.
Ich/wir möchten einfach versuchen einen lockeren Stammtisch junger Leute in BS zusammen zu bringen. Es gibt nichts verlieren:)
Also wenn du Lust hast andere joyler ganz ungezwungen zu treffen und vllt neue Bekanntschaften oder gar Freundschaften zu finden, dann kommt einfach vorbei.

Wann: Freitag 9.11 um 20:00 Uhr
Wo: Altstadttreff Ahmeti
https://www.magniviertel.de/altstadt-treff/
Was wir machen: Bier trinken/Quatschen /Lachen/Unterhalten

Nur eine kleine Bitte.
Meldet euch bitte nur an wenn ihr tatsächlich Interesse und die zeit wirklich mitbringt

Ich/Wir freuen uns schon auf neue und alte Bekanntschaften


Stammtisch der 80/90er jahrgang (u40)
Wer hat Lust neue/alte Leute kennen zu lernen oder wieder zu sehen? :)

Braunschweig, Niedersachsen
09.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch der 80/90er jahrgang (u40)



Freue mich
Auf einen netten Abend.
Wer hat danach Platz auf seiner Couch. Bin auch sehr Pflegeleicht 🌹😍♥️
****t4 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass du dich angemeldet hast! Ich freue mich auch darauf!
****t4 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
soll ich einen Tisch reserviert oder ist es nicht notwendig? da gibt's immer Platz
****81 Mann
276 Beiträge
Glaub für die paar Leute lohnt sich das nicht. Aber sicher ist sicher. Kenn die Location ja nicht
Da ich am Montag ins Krankenhaus
Muss zur OP und es mir nicht gut geht. (Zyste am Eierstock) muss ich leider absagen. Sie kann jeder Zeit platzen. Euch viel Spaß
****t4 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Da wir nicht so viele Leute sind, habe ich keinen Tisch reserviert. Wenn ich in der Kneipe bin, schreibe ich wieder hier wo ich genau sitze. Wenn etwas ist, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Bis später!!!!
****t4 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Kommt überhaupt jemand???? hehehe
Toto_38100 ist leider auch nicht dabei
********1981 Mann
866 Beiträge
Wir verlegen den Veranstaltungsort kurzerhand ins Monkey Island. Für jüngeres Publikum sehr gut geeignet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.