Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
226 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10352 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Nagellack (lackierte Nägel)16
Ich bin der Michael und neu hier auf Joyclub. Ich bin heterosexuell…
zum Thema
Fetisch für Hemdblusen bei Frauen3
Ich habe einen extremen Fetisch für Blusen. Es handelt sich dabei um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzhaar Fetisch?

****ep Mann
6 Beiträge
Frauen mit kurzen Haaren sin sexy
Hallo,

ja, Frauen mit sehr kurzen Haaren oder Glatze sind sehr erotisch.
Ich finde aber auch extrem Haarschnitte wie z.B. hochrasierte Nacken und sehr kurze Ponys toll.
Auch bei rasierten Augenbrauen muss ich länger hinsehen.
Das mit dem hinsehen ist nicht so einfach, da man niemanden belästigen möchte.
Die Frauen sehen einfach toll aus und man(n) versucht einen kurzen Blick zu erhaschen.

Danke an allen mutigen Frauen.

http://www.www.datatube.eu/rssfile/lt12092919451927.jpg
Alternativ: Bob + ausrasiert
und meine 5 Cent dazu: Ich stehe auf ausrasierte Nacken, zum Beispiel mit einem Bob - das sieht von hinten weiblich aus, weil Frauen ja, im günstigen Fall, keinen Stiernacken wie Männer haben, von vorne auch, weil dann die Strähnen das Gesicht umschließen können, es lässt sich Puppenhaft streng oder eher verspielt gestalten, und der Reiz der glatten oder geschorenen Haut, der verschiedentlich anklang, ist auch gegeben.

Super kurze Stoppel, Glatze oder ähnliches und feminine Kleidung sind natürlich ein Hingucker, aber bestimmt aufwändig, weil ja alles gut abgestimmt und ausgesucht sein muss (Stichwort Beruf), da sind lange Haare wohl einfacher...
Ich...
...der weibliche Part von uns hat auch sehr kurze haare.....wie man auf den fotos sehen kann.....grins....seiten wenn se frisch rasiert sind so 0.8mm und oben drauf so 2,5 cm.....meine bessere hälfte findet es sehr geil....ich natürlich auch.....auch wenn viele leute da anderer meinung sind.....uns macht es auch spaß immer mal wieder neue farben ins spiel zu bringen.....
mal ein foto hochladen....grins....

LG
So bunt waren sie zum CSD...
Kurze Haare
Ich würde meiner Frau am liebsten einen
Kurzen Bob mit hoch rasiertem Nacken schneiden.
So wie auf dem Bild etwa.
Denke das sähe geil aus. Auch ein undercut
Wäre schon ein Traum...
Kurze Haare sehr erotisch
es muß natürlich zu der Frau paßen....
aber es gibt einfach Frauen die mit kurzen Haaren eine Megaausstrahlung haben.
Ist halt auch ein Fetish von mir und solche Frauen wirken sehr anziehen auf mich.
http://www.20min.ch/people/s … 2118974#showid=70325&index=0
*******985 Mann
167 Beiträge
naja
hat doch jeder seins ein ehem. bekannter nannte den schwarzen kurzhaarschnitt arschfickfrisur das witzige ist genau das dachte ich bei dieser Person auch lach
*********hris Mann
28 Beiträge
Wunderschön...
Kurze Haare zieren die meisten Frauen... sie sind meist wohl nur zu feige und bedienen lieber das Klischee vom schönen Weibchen.
Bei uns ist klar, je kürzer desto fein und wenn es nur irgendwie geht natürlich auch Glatze *g*
****ash Mann
2.209 Beiträge
sorry in den meisten fällen wird nur kahlschlag gemacht und keine
kurzhaarfrisuer gestaltet und das schaut nicht schön aus, sondern
die mädels wie ein kerl und das ist nicht sexy, mädels sollten weiblich
ausschauen und dazu gehört auch ne gepflegt frisur die nicht
zu kurz ist...
*********hris Mann
28 Beiträge
Klischee...
ach ja... kahl ist nicht weiblich... nun, da gehen die Geschmäcker halt immer noch sehr stark auseinander... zum Glück!
Auch ich finde freche, kurze Haare erotisch. Wenn sie dann noch einer intelligenten Frau gehören...
*********hris Mann
28 Beiträge
Nun werter Konstantin, das gilt ja nun grundsätzlich, dass gefühlte Schönheit oder Mainstream-Schönheit von der Stange niemals in der Lage ist fehlende Intelligenz oder Emotionalität auszugleichen.
Hingucker
Also bei ner Dame mit nem hübschen Gesicht finde ich kurze Haare definitiv nen absoluten Hingucker! *zwinker* Könnt jetzt nicht behaupten dass es ein Fetisch von mir ist, weil ich langhaarige Frauen genau so anziehend finde, aber ich muss zugeben, dass ich mich auch immer öfter mal in kurzhaarige Girls und Ladies vergucke. *g*

Sieht schon richtig sexy aus so ein moderner, frecher Kurzhaarschnitt. *top*
********efan Mann
1.718 Beiträge
Sieht toll aus
und gerne auch noch in Kombination mit einer Brille - rrrrrrrr
*******_sn Frau
1 Beitrag
Ich habe bei mir selber einen kurzhaarfetisch. Ich hoffe das es hier ein paar meinungen dazu gibt. Ich habe meinen fetisch leider sehr spät entdeckt. Er kam als ich meine langen haare vor 3 jahren abschneiden lies. Die langen strähnen fielen laut auf meinen nylonumhang. Am geilsten empfand ich als mir die kalte schere den nacken radikal kurz schnitt. Ich war erstmal zufrieden beim friseur aber es ging weiter....ich wollte kürzer...am gleichen tag ging ich in einen barbershop, das kreppapier und der umhang fest um den hals gemacht,der stuhl wurde hochgepumpt und die haarschneidemaschine angemacht und mein nacken hochrasiert. Danach wurden meine seiten rasiert mit der maschine. Das fand ich so erregend und habe seitdem diese frisur um das Gefühl öfters zu erleben. Gibt es hier jemand dem es gefällt mir das privat zu machen?
*********rlin Mann
5 Beiträge
angel 35 wuste garnicht das auch frauen mit kurzhaarfetisch gibt
*********iams Paar
2.141 Beiträge
eher nicht
...also für uns wäre es nix,

aber es gibt auch Frauen, denen es steht, und zum Glück sind die Geschmäcker auch verschieden *g*
********feti Mann
195 Beiträge
kurzhaarfetisch
Angel warum nicht . es ist doch ein sehr schönes gefühl, wenn sich die maschine über den hinterkopf bewegt und die haare auf die nackte haut fallen . gggrrrrrrrr *zwinker* aber nicht nur das geräusch der maschine lässt einen "rollig" werden , auch das klappern der schere macht eien doch schon ganz wuschig . lg
*********rlin Mann
5 Beiträge
Sehe ik genauso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.