Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10315 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euren Fetisch entdeckt?77
Sorry, ich muss hier mal laut/textlich überlegen...
zum Thema
Fetisch für Hemdblusen bei Frauen3
Ich habe einen extremen Fetisch für Blusen. Es handelt sich dabei um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzhaar Fetisch?

Kurzhaar Fetisch?
Ich stehe Total auf Frauen mit extremen Kurzhaarschniten mich macht es einfach an fast egal wie sie aussid .Was sagt ihr dazu? Auch sind Frauen Gefragt die sich das vorschtelen können!Ich weißmein Fetisch ist schon sonderbar aber deshalb frage ich auch hier nach und vieleischt finde ich gerade hier auch Menschen die das nachvolzien können?
********1_sm Mann
45 Beiträge
ja geil
wir lieben es die kurzen Haare meine Frau wöchentlich umzutönen, von hell bis dunkel.das schaut echt gut aus
kurze Haare-raspelkurz- machen auch mich echt an.
****aar Paar
107 Beiträge
Frecher Kurzhaarschnitt
Mein Mann steht selbst auch total auf kurze, freche Haare bei Frauen. Er liebt es den anrasierten Nacken zu kraulen. Ich hatte während unserer Beziehung den Drang mir mal die Haare wachsen zu lassen, aber das war absolut nix für uns. Ein frecher Kurzhaarschnitt macht ihn total an.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bestimmt kein fatisch von mir...
aber es gibt durchaus Frauen mit Kurzhaarschnitt die wirklich sehr erotisch aussehen.

Es steht aber noch lange nicht jeder Frau





*zwinker*
********feti Mann
195 Beiträge
wir
mögen es auch sehr bei unsrer sie wenn sie kurze haare hat . ist besonderst auch praktisch denn sie wachsen eh langsam bei ihr . was noch hinzukommt ist das ich - er einen haarfetisch hat und es somit sehr leicht hat den kurzhaarfetisch auszuleben wenn bei ihr die haare mal ei stcük nachgewachsen sind sie zu schneiden , was sie bei mir auch macht . wir finden es beide sehr schön und geil uns gegenseitig die haare zu scheiden und zu färben .

schöne grüße roni
Hallo,

ist ja auch eine reine Geschmackssache.

Muß den French`s Recht geben, nicht jeder Frau stehen raspelkurze Haare, das Gesicht muß auch einfach dazu passen.
Super sieht auch aus bei kurzen Haaren, ausgeprägte Wangenknochen.

LG
Ich hatte
viele Jahre lang einen Kurzhaarschnitt, sah auch richtig fesch damit aus. Aber irgendwann, wollte ich dann einfach längere Haare haben, weil ich bemerkt habe, dass ich mich damit viel femininer fühle. Außerdem ist es im Winter nicht mehr so kalt *smile* und ich kann viele verschiedene Hochsteckfrisuren damit ausprobieren.
*******los Frau
11 Beiträge
extrem kurze haare
ich trage eine kurzhaarfrisur und ich würde meine haare gerne noch kürzer abschneiden lassen. nur leider kann ich keinen extremhaarschnitt tragen da ich im berufsalltag damit nicht gut ankommen würde.
aber wenn ich ehrlich bin, ich würde es zu gerne tun.
zudem macht mich schon der gedanke daran geil.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich selbst trug schon einige Male Glatze, was jetzt nicht wirklich soo klasse an mir aussah, sich aber nach ein paar Tagen, wenn die Haare so richtig schön stoppelig waren, extrem toll anfühlte. Meist saß ich den halben Tag da und streichelte mir den Kopf ...
*tuete*
btw: Ich finde Stoppelhaare auch bei Männern unheimlich attraktiv (abhängig natürlich immer noch vom Mann selbst), und zwar sowohl optisch als auch haptisch ... Das kribbelt so schön auf den Handflächen ...
********feti Mann
195 Beiträge
lustig_los
na wie kurz denn noch , etwa nur stoppel oder ganz ab ? denke mal eine glatze steht den wenigsten frauen .
darf man fragen welche haarfarbe du hast und wie "lang" *g* sie zur zeit sind ?
wir haben auch im februar oder märz bei unsrer sie eine veränderung vor . erst in diesen monaten da sie da eh einige wochen daheim bleiben muss wegen op.
wir wolen bei ihr die seiten und den hinterkopf mit maschine kurz und stufig schneiden und am oberkopf etwas länger . so wie sie es bei mir schon lange macht. dann wird noch das kurze in einem dunkelblond -oder braun gefärbt und der oberkopf blond gesträhnt . ebenfalls wie bei mir . mal sehn ob es ihr dann auch steht aber notfalls gibts ja perücken lach .
wir lieben eben das gegenseitige haareschneiden und färben

liebe haarige grüße roni
Glatze ist geil
Frauen mit Glatze, guter Figur und versauten Gedanken, was gibt es Geileres? Manfred
*******los Frau
11 Beiträge
glatze, nein danke!
ich habe meine haare dunkelblond gefärbt mit hellblonden feinen strähnen am oberkopf.
meine haare sind kurz aber mit der schere und vom frisör geschnitten. so eine ähnliche sache wie ihr, habe ich anfang mai vor.
bin da für einige zeit in USA und kann es mir da leisten nicht ganz so super gestylt zu sein.
allerdings werde ich wohl auch in los angeles einen frisör aufsuchen.
muss mir erst überlegen wie ich meinen frisurwunsch der frisörin näher bringen soll.
********feti Mann
195 Beiträge
lustig_los
na also nicht so gut gestylt sein , na na wer wird den grins also ich denke mal das es in LA auch gute friseurinen gibt oder friseure . geh doch in einen männersalon die werden schon verstehen was du möchtest . habe da ein paar videos gesehen wo ein schönes alter friseurstuhl im salon steht und ein etwas älterer mann den frauen mit der maschine schöne schnitte macht .
mein schatz hat mir gestern abend noch die seiten und den ganzen hinterkopf schön kurz geschnitten mit kamm und machine . ein tolles gefühl .

schöne grüße roni
*******los Frau
11 Beiträge
mach dir mal keine sorgen, ich werd mir schon zu helfen wissen. ich hab auch keine angst, dass es in LA keine guten frisöre gibt. mit styling meine ich, dass ich hier die haare niemals so kurz tragen kann wie ich sie gerne haben möchte.
********feti Mann
195 Beiträge
lustig_los
grins

ich mach mir keine sorgen lach

na dann viel spass in LA und komme vor allen dingen wieder gesund heim


schöne grüße roni
*****_be Mann
7 Beiträge
ein shorty
ist eine feine sache und auch sehr praktisch für sie,kein großes rum gestyle!
aber glatze muss es ja nicht sein, ein schöner kurtzer nacken reicht da voll aus zu streicheln!
tja....
....wie sagt man so schön.....die katze mag mäuse....ich nicht mal gebraten......
********y_ni Frau
882 Beiträge
kurze haare sind einfach sehr praktishc und ich finds auch sehr sexy an meiner frau *gg*
und man hat seltener haare "auf" den zähnen *grins*
********hirt Mann
262 Beiträge
Kurtze Haare
Mag ich eigentlich nicht so gerne bei meiner Frau sind sie immer mittel lang etwal länger als die Schultern aber es giebt auch frauen bei denen kurtze haare auch erotisch aussehen

Gruß Micha
Hm, live noch nie wirklich gesehn, aber ich finde es sehr interessant, und ich glaube es kann wirklich gut aussehn. Weiß nich wie ichs beschreiben soll, aber iwie ergänzt sich die Kopfform in manchen Fällen wirklich sehr gut zum Gesicht und Körper, und es sieht einfach ziemlich nice aus *zwinker*
Man hat einfach das Gefühl, dass man mehr an der Substanz dran ist, wenn ihr versteht was ich mein oO
*****ich Mann
47 Beiträge
Ich persönlich stehe auf lange Haare, je länger um so lieber. Abgesehen von der optischen Wirkung, kann mann mit Ihnen herrlich spielen.

Natürlich gibt es Frauen, denen eine Kurzhaarfrisur hervorragend steht. Einige wenige, sehen sogar mit Glatze sehr anziehend aus.
Aber das sind für meinen Geschmack eher die Außnahmen.

Im eigenen Freundes/Bekanntenkreis ist mir aufgefallen, daß sich Frauen häufig die Haare kürzen, wenn sie in der Partenerschaft oder seelische Probleme haben. Habt Ihr änliches beobachtet?
Frauen mit kurzen Haaren
Auch mich erregt es, wenn ich eine Frau mit sehr kurzen Haaren begegne, noch schöner ist es, wenn ich einer Frau die Haar dann noch sehr kurz schneiden darf,. dann bekomme ich immer sofort einen Steifen, aber ohne das ich diese Frau an bestimmten Stellen berühren muß.
**********_One2 Frau
360 Beiträge
Na dann sag ich doch auch mal was dazu
Ich weiss natürlich wovon ihr redet.
Ich trage meine Haare seit 10 Jahren so kurz und möchte nie wieder was anderes. Mag ja sein, dass Frau weiblicher wirkt mit langen Haaren, aber ich bin definitiv ein Kurzhaarfetischist. Bei mir selbst.
Männer dürfen ihre Haare gern gepflegt länger tragen.

Natürlich muss der Schnitt immer zum Typ passen und es stimmt schon, dass nicht jeder Frau so kurze Haare stehen. Da wirkt sie schnell mal zu maskulin, aber auch das ist natürlich reine Geschmackssache.


Qoy
********1_sm Mann
45 Beiträge
guten Morgen
Nach dem Frühstück im Urlaub auf dem Hotelbalkon, hab ich gestern meiner Frau , als sie auf der Liege gelegen ist,in ihre raspelkurzen Haare Olivenöl massiert. 2 Stunden Später gab ich Shampoo dazu und es war echt toll sie immer wieder zu waschen, zu gelen, zu waschen, zu tönen, .....
kann ich sehr empfehlen.
macht mit kurzen Haaren auch gegenseitig viel Spaß. *freu2*
********feti Mann
195 Beiträge
Qoy
hallo , also dein haarschnitt und besonderst die farbe stehen dir echt gut . schön kurz und stufig , pflegeleicht

schöne grüße roni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.