Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1124 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zum Thema
Jagd Flucht
Hetze durch die Nacht Seit Jahren auf der Flucht hab nach Schutz…
zum Thema
Flucht2
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxjedes Wort, jedes Tun xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jagd Flucht

Jagd Flucht
Hetze durch die Nacht
Seit Jahren auf der Flucht
hab nach Schutz gesucht
Hätt so gerne einmal Rast gemacht

Die Bestie hinter mir
Erbarmen kennt sie nicht
Bleibt im Dunkeln, meidet Licht 
Geifernd offenes Maul voll Gier

Die Gasse in die ich lief
ohne Ausgang, endet jäh
Erwarte nicht, dass ich um mein Leben fleh
Hörst auch nicht, dass ich um Hilfe rief

Verzweifelt dreh ich mich
Schaue der Bestie ins Gesicht
Doch was ich sehe, glaub ich nicht
Denn der mich jagte, der war ich
Das Wolfsrudel
,,Die Geschichte des verlorenen Rudels,,

Es war mal ein Rudel Wölfe in einem Wald auf Jagt, als sie ein Reh ausmachten das auf einer Lichtung stand.
Sie umkreisten es um dann loszuschlagen, gerade als sie alle auf das Reh losgehen wollten, ertönte ein lauter, erschreckender Knall, ein Schuss.

Das Reh fiel in sich zu Boden und sein Atem hörte auf ........

Die Wölfe rannten in alle Himmelsrichtungen davon, die Angst im Rücken das dieser Knall wieder kehrt.
Nach einer Weile und vielen Bergen merkte der ängstlichste Wolf des Rudels, das er alleine in die eine Richtung rannte, seine Angst hat ihm untersagt zurück zu gehen, doch blieb er stehen, die Angst auf dem Rücken.

Er schlug sich Monate alleine durch den harten Winter, bekam selten was zwischen die Zähne und musste das Beste daraus machen, für die Jagt fehlte ihm das Rudel.
Im Frühling traf dieser Wolf auf einer unscheinbaren Lichtung ein Rudel Wölfe, sie rochen von weitem und versuchten zu klären ob sie alle zusammen gehören.

Und ja, dem Rudel wurde klar das dieser so groß und stark gewordener Wolf zu ihnen gehört, auch er merkte das gleich und als er los gelaufen ist, mit großer Freude über das finden seines Rudels, durchbrach erneut ein Knall die Lichtung, der einsame Wolf brach in sich zusammen und hauchte seinen letzten Atem aus.

Stelle dich deinen Ängsten, bevor es zu spät ist.

(von Raphael Reeps)
Überwinder
Meine Ängste habe ich abgegeben und überwunden.
Ruhe im Schutz des Herrn.
Dieses Gedicht ist nicht autobiografisch. Das lyrische ich ist nicht mit mir wesensverwand.
Liebe Grüße und danke für Kompliment und Beitrag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.