Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schonmal wilden Versöhnungssex?33
Ich habe vor kurzem gelesen, dass Versöhnungssex von vielen als der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versöhnungssex - top oder flop?

Was denkst Du über Versöhnungssex?

Dauerhafte Umfrage
Extra zu streiten, nur damit danach der Sex gut ist, halte ich für übertrieben. Aber ich kenne das schon auch, dass nach einem Streit und somit auch nach der Versöhnung der Sex besonders innig war. Weil beide auf einer Harmoniewelle dahinschwimmen.
@ zweuausPE
1. lesen
2. denken
3. verstehen
4. antworten

nun, ich rede ja hier eher von der art streit, die leidenschaft freisetzt, und nicht irgendwelche tötungsinstinkte...
wer bist du, daß du es einzuschätzen vermagst, in welcher Form sich Leidenschaften oder Emotionen einzelner, dir völlig unbekannter Menschen zu äußern vermag...
ich habe lediglich meine meinung in einem von mir initiierten thread mitgeteilt. wenn ihr damit nicht klar kommt, steht es euch frei, euch mit diesem thread nicht weiter zu befassen...

ich denke, diese art von aggression und angriff auf persönlicher ebene geht völlig am thema vorbei und ist nicht angebracht...

schreibt lieber etwas zum thema...

dankbare grüsse, t.i.m.
Harmoniewelle
@ inaara
@ viele hier

wie sieht es eigentlich mit dieser frage aus:
bei einem streit gibt es ja häufig "sieger" und "besiegte"

wann gibt es sex und wann ist er besonders innig

a) wenn er "gewinnt"
b) wenn sie "gewinnt"
c) wenn keiner "gewinnt"

und: hat das etwas mit dominant/weniger dominant bzw. aktiv/passiv allgemein zu tun.

hoffe, der TE findet diese fragen als sinnvolle ergänzung seines themas
@museman
Eigentlich gewinnt immer er... und ich fühl mich dann wie ein dummes Küken, das ihn ungerecht behandelt hat.

Wir machen das regelmäßig... immer wenn ichs irgendwie "brauch" und dementsprechend unbewusst provoziere.
@ inaara
Extra zu streiten, nur damit danach der Sex gut ist, halte ich für übertrieben
Wir machen das regelmäßig... immer wenn ichs irgendwie "brauch" und dementsprechend unbewusst provoziere.

*gruebel* wiederspricht sich das nicht irgendwie? (sollten wir jetzt anfangen uns zu streiten, sollten wir das mit dem versöhnungssex dann per cm klären... *zwinker)

wiedersprüchliche grüsse, t.i.m.
@ a_museman
a) wenn er "gewinnt"
b) wenn sie "gewinnt"
c) wenn keiner "gewinnt"
frecherweise ohne publikumsjoker...

*gruebel*

d) wenn beide gewinnen

jauchige grüsse, t.i.m.
@t.i.m.
Nein, das widerspricht sich nicht. Wir streiten, wenn ich ihn provoziere, also wenn ich das Provozieren und den Streit brauche bzw. wieder einmal zurecht gerückt zu werden. Nicht den Sex. Den brauche ich wesentlich öfter, als Streit *g*
wenn beide gewinnen?
@ tim

d) habe ich drinn gehabt, nur wieder herausgenommen weil in der sache d) = c)
wenn auch nicht im ton
da allerdings gebe ich dir recht

jauchige grüße? zwei-mal -lesen-muß
ungerecht behandelt
@ inara

klingt nach ironie
würde aber schon irgendwie zu deinem profil passen, also sag es vielleich unmissverständlich
ist ja zum thema.

sorry forum, will nicht im profil rumstochern
nur intention verstehen

ich denke, Macht spielt in der sexualität eine sehr wichtige rolle.
auch streit ist im weitesten sinne ein MAHT-kampf, auch wenn nur um´s recht (NUR?)

wenn das nicht so wäre, gäbe es die vielen szenen und fetische nicht, oder?

also finde ich die frage schon berechtigt.

gibt es auch dann sex, wenn der mächtigere unterliegt und warum DANN
aus den gleichen gründen, wie wenn der schwächere unterliegt

die frage ist - denke ICH mal- die essentielle, die diesem thread zugrundeliegt

tim, was meinst du dazu

ausgewogene grüße
@ all
ehrlich gesagt, ich habe mir noch gar keine gedanken über das unterliegen gemacht...

sehr interessanter gedankengang @ a_museman!
*guterbeitrag* *danke*

ja, wie ist das, mit dem streit-unterlegenen / -verlierer?

im verkauf heisst es: ein gewonnener streit, ein verlorener kunde...

plaktativ übertragen: ein gewonnener streit, ein verlorener fi..k?

@ all: wie denkt ihr darüber?

deeskalierende grüsse, t.i.m.

p.s. @ a_museman:
jauchige grüsse
günther jauch? "wer wird millionär? a,b,c oder d?
verstanden? *zwinker*
@museman
Nein, ist keine Ironie. Also wenn ich ihm halt vorwerfe... keine Ahnung.... dass er halt irgendwas schon wieder nicht gemacht hat. Und er mir dann zeigt, wie dumm und kleinlich ich mich verhalte. Dauert halt ein bisschen...

1. ist zuerst Streit mit großem Krach und Paukenschlag und Trara.
2. Dann kommt die Phase, wo wir uns beide in einer Riesenszene zurückziehen (Türknallen und so).
3. Dann abdampfen beider Seiten.
4. Dann macht einer den ersten Schritt. Das ist schwierig, weil wenn die abdampf-Phase noch nicht vorbei ist, geht man sonst zu Punkt 1 zurück. Ersten Schritt machen beide... manchmal er, manchmal ich.
5. Dann komm Versöhnung, wo er mir sagt, wie verletzt er über meine Reaktion ist und so und mir vor Augen führt (dass ich es selbst erkenne) wie kleinlich und dumm ich gehandelt habe.
6. In Armen halten und Harmonie
7. SEXXXXXX
das grösste problem dabei
dürfte wohl punkt 4 sein...

4. Dann macht einer den ersten Schritt.
uns geht es genauso... aber dann, aber dann...
schmutzig*grins*

erfreute grüsse, t.i.m.
kenn ich, kenn ich
nur zu gut

@ inara

so laufen bei uns einige diskussione ab
ich glaube ich hab´s aber ´ne ecke schwerer, denn meine ist alles andere als devot

manchmal habe ich sogar das gefühl dass sie denkt:

wenn ich dich schon nicht mit worten "besiegen" kann dann, na warte

blöd nur für sie, dass sie dabei so erregt wird, dass sie dann gerade hier immer untenliegt, pardon, unterliegt

zum glück ist sie dann aber nicht mehr sauer. nur noch süß:

@ tim

jauchige grüße klingen nur auf den ersten blick nach christine Brückner
aber auch das hilft beim verständnis. ist der günther nicht ostpreußischer abstammung? und dann ist es von "jauche und levkojen" zum jauch nicht mehr weit
aber wie gesagt zwei-mal-hingucken- muß-(um- versteh. hab ich vergessen dazuzuschreiben)

levkojige grüße
@ a_museman
das klingt aber schon ein bisschen nach jammern...

warum eigentlich?

blöd nur für sie, dass sie dabei so erregt wird, dass sie dann gerade hier immer untenliegt, pardon, unterliegt

zum glück ist sie dann aber nicht mehr sauer. nur noch süß:
läuft doch alles perfekt bei dir... *zwinker*

am-glück-teilhabende-grüsse, t.i.m.
*****_on Frau
86 Beiträge
Zum Titel...
... des Threads: Versöhnungssex ein Flop? Wenn der Sex ein Flop ist brauchts wohl mehr als einen zünftigen Streit zur Besserung...
Vielleicht bin ich ja falsch, aber nach einem richtigen und geklärten Streit habe ich an sich eher intensiven Sex... und nicht wie bereits vorher bezeichnet Sex mit einer Wucht... bei Versöhnungssex in dem Sinne werde ich eher gefühlvoll...
Ganz anders ein Streit der durch Sex "unterbrochen" wird... da wirds schon eher wild, nichts desdo Trotz bedarf es danach immer noch nach Kommunikation (ich gehe auch ungern zerstritten schlafen *zwinker* )
Kann also leider nicht an der Abstimmung teilnehmen... hängt von Situation und Thema ab, und ein Flop solltte er nie sein *zwinker*
@ irene
ich danke dir für diese dezidierte meinung.
leider kann ich die umfrage im nachhinein nicht mehr anpassen.

magische grüsse, t.i.m.

*****_on Frau
86 Beiträge
Danke
für den Gedanken! Hatte nichts derartiges erwartet...hab mich nur gefragt ob ich ewas falsch sehe / anders erlebe...
@ irene
Wenn der Sex ein Flop ist brauchts wohl mehr als einen zünftigen Streit zur Besserung
...
hängt von Situation und Thema ab, und ein Flop solltte er nie sein
hab mich nur gefragt ob ich ewas falsch sehe / anders erlebe...
meiner meinung nach hast du es absolut treffend formuliert.

mal sehen, ob dazu noch andere meinungen kommen?

zustimmende grüsse, t.i.m.
Kann geil sein, muss aber nicht....
Hallo ihr lieben,

naja, ich finde, dass Sex nach einem Streit wirklich sehr geil sein kann...es muss aber nicht sein...Sex ist auch ohne "Vorspiel" Streit geil...

Aber für mich muss Versöhnungssex auch manchmal sein...

lg
Versöhnungssex - top oder flop?
hatte ich noch nie bin aber neugierig *frieden*
******sPE Paar
631 Beiträge
Aber für mich muss Versöhnungssex auch manchmal sein...


...weil er dann aggressions-und Streßabbauend wirkt und die harmonische Grundhaltung der Partner wieder vollend´s befriedigt wird... nichts anderes bewirken diese Rituale... das Verhalten der Bonobos kann dafür als Parallele haerangezogen werden...:-)

LG.
@ Connor_MacLeod
dafür musst du aber erstmal streiten...

also nicht *frieden*, sondern *streit* und danach *pimper* & *popp*

*geheimtipp* so klappt´s auch mit der nachbarin... *zwinker*

magische grüsse, t.i.m.
******die Paar
1.738 Beiträge
Wenn`s passiert....
.....ist der Sex nach einem Streit auf eine spezielle Art sehr intensiv und irgendwie anders als sonst. Allerdings hat ein Streit auch immer etwas Schmerzliches und ganz sicher nicht als gewolltes Vorspiel für Sex geeignet, für mich nicht.
Ich denke, Versöhnungssex ist auch nur dann gut, wenn der Streit geklärt ist - Sex als Ersatz für eine Klärung führt auf Dauer zum Ende.



She__
@ all
.....ist der Sex nach einem Streit auf eine spezielle Art sehr intensiv und irgendwie anders als sonst. Allerdings hat ein Streit auch immer etwas Schmerzliches und ganz sicher nicht als gewolltes Vorspiel für Sex geeignet, für mich nicht.
Ich denke, Versöhnungssex ist auch nur dann gut, wenn der Streit geklärt ist - Sex als Ersatz für eine Klärung führt auf Dauer zum Ende.

anders herum gefragt:

kann man versöhnungssex planen?

magische grüsse, t.i.m.
Leider...
muss man sagen, dass der Sex nach dem Streiten meistens ziemlcih geil ist;) wissen auch nicht warum...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.