Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schonmal wilden Versöhnungssex?33
Ich habe vor kurzem gelesen, dass Versöhnungssex von vielen als der…
zum Thema
WARUM ist Versöhnungssex so gut?13
Wir haben wahrscheinlich alle schon mal festgestellt dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versöhnungssex - top oder flop?

Was denkst Du über Versöhnungssex?

Dauerhafte Umfrage
Versöhnungssex - top oder flop?
Hallo liebe Clubberer,

ich bin neugierig, wie steht Ihr zum Thema "Versöhnungssex"?

Gibt es hier Leute, die bewusst provozieren, weil Ihnen das einen extra Kick gibt?

Habt Ihr Angst vor Streit, und verliert damit die Lust?

Wie äussert sich das genau bei Euch?

Ich bin sehr neugierig auf Eure Meinungen und Erfahrungen, und freu mich auf viele interessante Beiträge von Euch...

magische Grüsse , t.i.m.
Oh, was für ein schönes Thema.

Darf ich an dieser Stelle auf mein soeben eröffnetes verweisen?

How to use a Luder?

Es würde nämlich recht gut dazu passen.

Ansonsten:
Ich kann leider nicht abstimmen, mir fehlt die Möglichkeit:

*pfeil* Ich mag Sex mit und ohne Streit. Bin jedoch nicht darauf aus mit gewalt zu streiten, auch wenn konstruktiver Streit die Luft mal so richtig wäscht. Aber konstruktiver Streit lässt sich eben nicht herbei zwingen.

Um damit Deine Fragen zu beantworten:

Nein, wir provozieren nicht bewußt um danach Versöhnungssex haben zu können. Versöhnungssex ist zwar geil, aber Sex ohne vorherigen Streit ist genauso geil, wenn man weiß ihn zu gestalten.
Sex zur Versöhnung....
...finde ich eigentlich ganz nett. Allerdings schwimmt da immer so das Gefühl mit, dass das ganze nur aus "Wiedergutmachung" oder "Mitleid" passiert.... Und sowas empfinde ich dann als nicht so prickelnd, wenngleich es auch immer schön ist sich so zu "versöhnen"

Gruss

Markus
ja, ham wir denn schon bonobo?
versöhnungssex gibt´s bei uns ständig.
bei zwei individuen mit langjähriger beziehung und diametral unterschiedlichen ansichten...
wat´n sex sonst
außerdem: nicht nur intelligenz macht sexy
auch ´ne portion intelligenter aggression.
Kommt ganz
auf den Streit an, der in der Luft liegt.
Wenn das so minizankerein waren, bei denen es eher um das Durchsetzen von Vorlieben ging, ist so ein Versöhnungsex ganz schön geil. Je nach dem wer hier wen verwöhnt, kann das zu überraschenden Ergebnissen im Streit fürhen.
A
Aber an und für sich.. halte ich Sex für etwas so schönes, das nicht durch Streit kaputt gemacht werden soll. Sex soll immernoch was besonders schönes sein!
so minizankerein
sex IST so was schönes, dass es durch zoff nicht kaputt gemacht werden KANN.

ministreitereien? durchsetzung von vorlieben?
ein weitgefasster begriff.
der vorlieben gibt es viele

mal "vom winde verweht" gesehen

starker zoff - starker sex
starke liebe

weicher zoff - weiche partner
bei frau gehts, beim mann??
Zum Thema "Versöhnungssex" kann ich ganz aktuell aus eigener Erfahrung berichten.
Stundenlange Diskussionen, Streitgespräche - und dann, von jetzt auf gleich, Sex der mit Worten kaum zu beschreiben ist. Ein gegenseitiges Verlange, eine Begierde, ein aneinander festhalten mit einer Wucht - wow... Mir fehlen wirklich die Worte.

Aber - wir haben auch solchen Sex ohne vorher zu streiten.. zum Glück!!! Denn um solch genialen sex zu haben, möchte ich nicht vorher jedesmal streiten müssen.

Wenngleich die Situation an sich wirklich sehr sehr berauschend, erregend.. schlichtweg geil war.

Viele Grüße
vom
Zwerg
mit einer Wucht - wow
genau das ist es
mit einer wucht...
starker sex nach - und mit- starken emotionen

kein bewusstes provozieren im sinn von TE´s teilfrage

aber auch kein kneifen und schönreden
wow
da habt ihr ja schon gut losgelegt...

ich hatte mal eine freundin, die legte es darauf an, sich vorher mit mir zu streiten, weil es ihr den absoluten kick gab, danach zu vögeln.

sie liebte es mich (ich weiss nicht, ob es bei anderen liebhabern genauso war), mit mir zu streiten, und dann über mich herzufallen...

*gruebel* klingt komisch, ist aber so...

und der sex war wirklich heftig...

ich kann zwar auf das streiten vorher sehr gut verzichten, aber mit ihr wars richtig geil...

magische *motz* grüsse, t.i.m.
Sex als Versöhnung ist eine schöne Sache. Da wir aber sehr selten Streiten, kommt dies ebenso selten vor.
Einen Streit zu entfachen um anschließend versöhnenden Sex zu praktizieren ist nicht gerade unser Ding.

LG

Realswing
******sPE Paar
631 Beiträge
naja... Streit kann etwas durchaus positives sein, wenn beide Streitenden richtig damit umzugehen wissen... druchaus nicht emotions- und hemmungslos... aber auch nicht niveaulos... ein folgendes übereinanderherfallenVersöhnungsexritual ist dann wohl sehr intensiv... wie auch schon selbst sehr intensiv erlebt

hab´s jedoch auch schon mal erlebt, daß in Folge eines heftigen Streit´s mir Blumen zugeworfen wurden... an und für sich nichts unschönes, wenn da nicht noch die Töpfe mit dabei gewesen wären... :-o... oder u.U. auch Tassen und Teller, die folglich ihres temperierten Inhalts eine sehr streuende und heiße Wirkung auf das Ziel haben können...

soll wohl auch mal vorkommen... nur dann vergeht mir (m.) die Lust auf die Versöhnungsnummer aber gehörig...
Booooa. Heftig. Hatten zwar auch schon gehörigen Streit. Bleibt auch nicht aus und muss auch mal sein. Aber soweit ist es bei uns noch nicht gekommen. Auch ist es noch nie über einen längeren Zeitraum passiert.
Abends, wenn es ins Bett geht, muss alles wieder geklärt sein ( auch ohne Versöhnungssex). Das ist so ein ungeschriebens Gesetz bei uns. Kann zwar bis spät in die nacht gehen, aber der weg eines klärenden Gespräch muss vollzogen sein.

LG

Realswing
nun, ich rede ja hier eher von der art streit, die leidenschaft freisetzt, und nicht irgendwelche tötungsinstinkte... *nene*

dass danach nichts mehr geht, seh ich genauso... aber so ein paar erregende sticheleien?

Abends, wenn es ins Bett geht, muss alles wieder geklärt sein ( auch ohne Versöhnungssex). Das ist so ein ungeschriebens Gesetz bei uns. Kann zwar bis spät in die nacht gehen, aber der weg eines klärenden Gespräch muss vollzogen sein.
wir leben nach der selben maxime. sehr gutes beziehungsmotto, wie ich finde.

aber... wenn auf einen streit versöhnungssex folgt und alles ausgesprochen ist, kann man doch auch prima zusammen einschlafen, oder?

ich persönlich finde allerdings sex ohne streiten (aber dennoch mit leidenschaft) irgendwie... entspannter...

magische und friedvolle grüsse, t.i.m.
Also Versöhnungssex ist eine ganz tolle Sache, hängt aber von der Streitsituation ab.

Bewusst Streit provozieren um danahc Sex zu haben? Nein das tu ich nicht, hab ich auch noch nicht erlebt. Ich hab lieber ohne Streit Sex.

Angst vorm Streiten hab ich ach nicht, das gehört einfach dazu, kleine Auseinandersetzungen gibts doch immer. Wenn ich eine streitige Diskussion führe hatten wir meistens immer danach Sex.

Je nachdem wie heftig der Streit war oder um was es ging, kann auch shcon mal die Luft aus sein. Hehe besonders wenn ich danach beleidigt sein sollte, muss man mich schon gut verführen können *ggg*

Aber Versöhnungssex hat tatsächlich manchmal eine Zusatz kickt: esrt knisterts vor Spannung und dann vor Lust , so in etwa *zwinker*
@ erdbeerschnaps
Aber Versöhnungssex hat tatsächlich manchmal eine Zusatz kickt: esrt knisterts vor Spannung und dann vor Lust , so in etwa
perfekt auf den punkt gebracht... *bravo*

anerkennende grüsse, t.i.m.
**********sasia Paar
336 Beiträge
Zweischneitig
Mit meiner jetzigen Frau habe ich egal ob unter der Zeit oder nach einem Streit immer einen tollen erotisch , geilen befriedigenden Sex.
Mit meiner ersten war es unter der Zeit eigentlich schon i.O. aber sie hatte die Angewohnheit Streit damit zu beenden das Sie es mir aber so was von besorgte wie eigentlich unter der Zeit nicht und sie da auch absolut geil und darauf abfuhr.
Das Problem war halt nur das sie den Grund des Streits damit für geklärt und beendet hielt und das auch dann einer der Gründe unserer Trennung war.
Also ich fand
Sex nach einem Streit immer super geil... Weil beide in dem "erregten" zustand noch offener und leidenschaftlicher waren...
Vielleicht aus Schuldgefühlen, vielleicht aber auch auf Grund der schon ausgeschütteten Hormone...

Naja ich fandsbisher, war nicht oft, sehr geil... Daher nicht die schlechteste lösung für KLEINE Streitigkeiten, aber natürlich darf damit die Meinungsverschiedenheit nicht für beendet erklärt werden. Sollte schon geregelt werden.
@ sphinxx
aber sie hatte die Angewohnheit Streit damit zu beenden das Sie es mir aber so was von besorgte wie eigentlich unter der Zeit nicht und sie da auch absolut geil und darauf abfuhr.
Das Problem war halt nur das sie den Grund des Streits damit für geklärt und beendet hielt und das auch dann einer der Gründe unserer Trennung war.
*gruebel* vielleicht hatten wir die selbe ex-freundin?

@ OliverHH:
natürlich darf damit die Meinungsverschiedenheit nicht für beendet erklärt werden. Sollte schon geregelt werden.
du siehst ja an sphinxx und mir, was passiert, wenn es nur ums
popp*en geht, und nicht um´s probleme lösen...

ich finde, das ist sehr unterschiedlich. es kommt nicht nur auf die partnerin und das streitthema an, sondern auch auf die stimmung, ob man danach noch sex hat. grundsätzlich denke ich aber, dass es dann umso heftiger ist, weil beide schon aufgeheizt sind (man könnte auch scherzhaft sagen: betriebstemperatur haben...)

versöhnliche grüsse, t.i.m.
ein klares jein von meiner seite. sex nach einem streit ist schon oft toll, gerade weil oft eine viel stärkere emotionalität gegeben ist, aber es gibt auch genug streitereien, da hab ich danach definitiv keine lust auf sex...könnte es in meinem fall also nicht so pauschal beantworten...
echtes dilemma
einerseits:
sollte man mit frauen nicht über streitträchtiges reden
(ok, spülen ist schon auch ziemlich streitträchtig)

andererseits:
auf so ein aphrodisiakum zu verzichten
nimmer!

und das ist mal keine *ironie*
@ a_museman
*lol* so, wie ich dich kennen gelernt habe, provozierst du deine frau ständig, du geiler bock... *haumichwech*
liebe grüsse *wink*


ansonsten bleibt es wohl ein zweischneidiges schwert... wo sind die bekenner, die streit als geiles vorspiel angeklickt haben?
oder ist das mit einschränkungen verbunden?

magische grüsse, t.i.m.
geiler bock, ich?
also, wenn meine liebe nicht will, dann versteht sie

statt ironie ironing und sagt einfach *gehbuegeln*
meine
lässt sich darauf auch nicht ein... sie sagt immer: *werderwachsen* daraufhin sage ich: *spassbremse* , wir streiten uns dann doch und haben sex... *zwinker*

das war natürlich nur ein scherz, liebe sittenwächter, ich wollte nur ein paar smilies einbauen... *schaem*

@ a_museman:
Streiten? Sex? das mag ich beides nicht, ich will nur gucken... 1% (1)
hast du das angeklickt?

amüsierte grüsse, t.i.m.
kasper und seppel eben
sie schlagen sich und sie vertragen sich
ist aber auch ein erwachsenen-märchen

wer ist hier der hotzenplotz
und wer die oma
den dimpfelmoser, den kennen wir

angeklickt hab ich nix dergleichen
aber vielleicht sollten wir lieber chat goes cm
******sPE Paar
631 Beiträge
nun, ich rede ja hier eher von der art streit, die leidenschaft freisetzt, und nicht irgendwelche tötungsinstinkte... *nene*

@**********dzumüll´er...

wer bist du, daß du es einzuschätzen vermagst, in welcher Form sich Leidenschaften oder Emotionen einzelner, dir völlig unbekannter Menschen zu äußern vermag...diese Wertung obliegt nicht mal einem objektiven Menschen, geschweige denn dir, obwohl du diese Meinung ja im übrigen auch des öfteren äußerst... aber was schehrt mich das Geschwätz von gestern, gelle... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.