Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
879 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunch - Tisch mit Flohmarkt - Zw. Husum und Schleswig (28.1

******ana Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Brunch - Tisch mit Flohmarkt - Zw. Husum und Schleswig (28.1
das etwas andere BDSM - Event
Brunch – Tisch, das etwas andere BDSM-Event!


Da die meisten BDSM-Events abends stattfinden, hat sich das Marquis, die neue BDSM-Location mittendrin in Schleswig-Holstein, etwas einfallen lassen.

Der Brunch – Tisch ist eine Mischung aus Stammtisch, Brunch und Spielen. Nutzt den Sonntag für gute Gespräche, einen leckeren Brunch und nutzt die Spielmöglichkeiten in unserem Außengelände und/oder dem Spielraum.

Der Preis beträgt 24,-€ und beinhaltet den Brunch, Kaffee, Tee, Säfte und die Nutzung der Spielmöglichkeiten in unserem Spielhaus und unserem 37.000m² großen Außengelände.
Dieses Event ist beschränkt auf 27 Personen.

Genießt den Sonntag mit Spiel, Spaß, gutem Essen und intensiven Austausch.
Der Brunch ist 2-geteilt und beginnt um 11.00 Uhr mit einem Frühstücksbuffet und ab 15.00 Uhr mit einem kalt- warmen Buffet.

Als besonderes Highlight bieten wir den Teilnehmern die Möglichkeit, ihre nicht mehr benötigten Spielzeuge, Fetischoutfits, Bücher u.s.w. im Rahmen eines Flohmarktes kostenfrei anzubieten. Der Aufbau für den Flohmarkt beginnt bereits ab 10.00 Uhr.

Eine Anreise ist auch bereits am Samstag möglich. Hierzu stehen Euch unsere 6 Doppelzimmer zum vergünstigten Preis von

50,00 € pro Paar

zur Verfügung.

Auch eine Übernachtung im eigenen Wohnmobil ist bei uns möglich. Hierfür berechnen wir für die Toiletten- und Duschen-Nutzung im Seminarhaus sowie Strom

12,- € pro Wohnmobil.

Die genaue örtliche Lage des Events erfahrt ihr (soweit noch nicht bekannt) bei der Anmeldung.

Wir freuen uns auf Euch

La_Arcana und Philo_62


Brunch - Tisch mit Flohmarkt
das etwas andere BDSM - Event

Zw. Husum und Schleswig, Schleswig Holstein
28.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Brunch - Tisch mit Flohmarkt



cover
Hallo Ihr Lieben,
mir gefällt Euer Cover.
Sieht sehr einladend aus!
*knicks* Dia
********atzi Frau
153 Beiträge
In meiner Tasche habe ich...
...einige schöne Dinge, welche die anwesenden Frauen hoffentlich begeistern. Will heissen - ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer am morgigen Flohmarkt und viele neue Kontakte.
Es grüsst
das Superschatzi
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Na dann sind wir schon zu zweit die etwas unter die Leute bringen wollen.
Auf gute Geschäfte und viel Vergnügen.
LG Peter Smart.
*******eren Paar
740 Beiträge
Wir freuen uns auch schon drauf!! *freu2*
Sind aber leider noch nicht "freigegeben" *snief*
****le Mann
28 Beiträge
Wir haben auch ein paar Sachen für den Flohmarkt dabei und freuen uns dabei zu sein
********atzi Frau
153 Beiträge
Denk dran...
...es wird an der Uhr gedreht heute Nacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.