Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Die Schwiegermutter Teil 52
Ich schlief fest und träumte von meiner Gabi. Ich träumte davon wie…
zum Thema
Tony1
I bet you look good on the dancefloor“ Ich habe die zweite Runde Bier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative Fakten oder Oktoberdepression im Hause Meier

OMG

der Anfang, mit
*********zier:
ein wenig philosophisches Geschwätz
brachte mich ja schier um jede Unruhe
G R A N D I O S
Patrizier, wenn es deine Schreibe nicht gäbe, sie müßte erfunden werden

*bravo*
*zugabe*
******omo Frau
309 Beiträge
Rechtzeitig den Claim abstecken ist Alles. *lach*

Herrlich. Danke. *blume*
*****ree Frau
21.419 Beiträge
*ja* *ja* so sieht es aus... Schöner Realitätsverlust.... Hast du mal wieder sehr gut gemacht *top*
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Ich finds geradezu herrlich real.
Genau das, was unausgesprochen in vielen, sehr vielen Profilen so steht.
In wörtliche Rede gefasst, offenbart es die Absurdität der Selbstein- und überschätzungen aufs Trefflichste.
Danke, lieber Patrizier😊👍
******s23 Frau
12.703 Beiträge
*lach*
So herrlich und unnachahmlich auf den Punkt bzw. auf die Treppe gesetzt. *top2*

Nun warten wir auf den Rohr verlegenden Chef *floet*

*spitze*
*******amme Paar
86 Beiträge
Ich mag
diese gebrochenen Figuren, gerade auch weil sie einen Kontrapunkt zu der scheinbaren Hochglanzwelt des Hedonismus und der Netzkultur bilden. Möglicherweise wird sich diese und jener in Deinen Bildern wiederfinden. Es ist nicht immer angenehm, wenn uns jemand den Spiegel hinhält.
Leichte Kost ist das nicht, was Du uns hier anbietest. Aber gerade deswegen für mich lesenswert. Ich bin gespannt, was Dir zur Mietskaserne noch einfällt.
*****169 Frau
6.132 Beiträge
*anbet* ... allein mit deinem philosophischem Geschwätz ziehst du uns in deinen Bann ...

aber nein, lieber Der_Patrizier dir nicht genug, schwungvoll und mit einem kleinen Augenzwinkern skizzierst du mit kräftigen Federstrich unbarmherzig das reale Leben der virtuellen Glamour-Queen auf die Platte ... Leinwand!

Schwere Kost - doch leicht verpackt *hutab*
*****div Frau
7.980 Beiträge
*********zier:
Dich setz ich auf Igno, zu den andern dreihundertvierundsiebzig Jammerlappen. Mal sehen, was es im Netz Neues gibt.“

Du bist so bööööööööse! *anbet*

Wenn Du Dir damit auch die Chancen bei allen Elviras im Netz endgültig versaut hast. *zwinker* *lach*
*********ynter Frau
9.574 Beiträge
Tequila und Salz dazu, dann passt es schon...
wenngleich das Leben in den letzten Jahren anscheinend vorwiegend Zitronen für sie bereithielt.

Grandios lieber Patrizier - du Dieter Nuhr des Joy! *anbet*
Deine überzeichneten Protagonisten aus dem wahren Leben halten der geneigten Leserschaft einen Spiegel vor. Sie sorgen in allen Lebenslagen für ansteckendes Gelächter, auch wenn einem manchmal dabei besagtes Lachen kurz im Hals steckenbleibt, weil man von dir ertappt wurde.

*spitze*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Prinzessin Elvira ...
... ist immer und überall. *lach* Aber sie häufen sich scheinbar in diversen "Clubs". *zwinker*
Das hast Du hervorragend und mit spitzer Feder herausgearbeitet, lieber Patrizier! *top*

Aber ich denke: Ein bisschen "Elvira" sind wir alle. *zwinker* *huhu*
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Sind wir nicht alle ein bisschen Elvira?
Oder war das Bluna?
*gruebel*
*****a73 Mann
112 Beiträge
Servus Der_Patrizier,

Als ich gestern Deine neue Geschichte gelesen habe, war mir sofort klar, dass ich Heute eine Ausserordentliche Dorfsitzung einberufen musste.
Anwesende aus HÖHFRÖSCHEN:
• Pfarrer
-Landfrauenverein
-Freiwillige Feuerwehr

Nach heftigem Gelächter, einigen Flaschen Löschwasser kamen wir einstimmig zu dem Ergebnis.

UND DAS WAR SUPER..........!

Recht herzlichen Dank auch im Namen der Anwesenden aus Höhfröschen.
Vorsicht Falle
Wenn Pfarrer, Landfrauen und Freiwillige Feuerwehr zu orgiastischen Umtrünken und Gelaber zusammenkommen, brennt bald irgendeine Hütte - und meist muss der Pfarrer die Schuld daran übernehmen (genau dafür ist der nämlich im Dorf).

Ich hab da reichlich Erfahrung! Wohn schließlich auf dem Land. Ganz heißer Boden! *lol*
******ico Paar
5.749 Beiträge
Ziemlich böse...
denkt Runa *oh* *lol*
*******hick Paar
548 Beiträge
O M G...
dem Volke aufs Maul geschaut, wobei es vermutlich in Wirklichkeit nicht nur in „Harzer“ Kasernen zumindest im Kopf so zugeht🤔
Tiefe Verneigung Du bist grandios 👍
********1980 Mann
1.614 Beiträge
Fast originale Nacherzählung einer wahren Begebenheit. Ich hab die Dame heute noch im Ohr. Hatte nur nicht das Glück auf den Hacken kehrt zu machen, sondern musste an die Unterverteilung und dort Spannung messen. Die Spannung zwischen der Mieterin, mir und der Verteilung war fast hörbar und höher als die üblichen 400/230v
🙈🙈🙈

Herzlichen Dank für die mittlerweile fast vergessene Begebenheit.
Irgendwann kommt immer einer und frisst das frisch drübergewachsene Gras wieder ab 🙈😏
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von *****980:
Fast originale Nacherzählung einer wahren Begebenheit. Ich hab die Dame heute noch im Ohr. Hatte nur nicht das Glück auf den Hacken kehrt zu machen, sondern musste an die Unterverteilung und dort Spannung messen. Die Spannung zwischen der Mieterin, mir und der Verteilung war fast hörbar und höher als die üblichen 400/230v
🙈🙈🙈

Herzlichen Dank für die mittlerweile fast vergessene Begebenheit.
Irgendwann kommt immer einer und frisst das frisch drübergewachsene Gras wieder ab 🙈😏

Auch die Elviras dieser Welt haben das Recht ungev*** zu bleiben *mrgreen*
****low Frau
8.452 Beiträge
*zugabe*

Grandios geschrieben. Bin durch Zufall eben hier gelandet und habe sowohl die erste, wie auch die zweite Geschichte mehr als genossen. Auch ich muss meinen VorschreiberInnen recht geben, Deine Geschichte wäre eindeutig den Gewinn eines vollen Koffers mit Zubehör beim WB wert gewesen. Ob Man(n) in brauch oder nicht. *top*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Gnadenlose Ehrlichkeit

Die Partnersuche im Internet stellt Frau und Mann immer wieder vor beträchtliche Probleme. Insbesondere das Fehlen der nonverbalen Kommunikation und die erhebliche Bandbreite an Interpretationsmöglichkeiten der schriftlichen Selbstdarstellungen sowie der daraus resultierenden Erwartungshaltung führen zu mancherlei Schwierigkeiten.



Berlin, 10.6.

Kurt Meier las den Inhalt des vielversprechenden Profils bei knattermich.de sicher zum hundertsten Mal und qualmte dabei aus allen vorgesehenen Öffnungen. Neben den beträchtlichen körperlichen Vorzügen der Dame, schienen auch die geistig-moralischen Auffassungen mit seinen eigenen hohen Ansprüchen völlig kompatibel.

„Das Wichtigste in einer Beziehung“, stand da zu lesen, „ist mir Ehrlichkeit. Diese und Wahrhaftigkeit im Umgang miteinander sind die Basis einer jeden guten Partnerschaft. Ich bin immer und unter allen Umständen ehrlich. Zu mir selber und auch zu Anderen. Mag sein, dass daran schon manche gute Freundschaft zerbrochen ist, aber dann war es eben keine gute Freundschaft. Freundschaft muss das aushalten. Partnerschaft erst recht. Wer meine Ehrlichkeit nicht ertragen kann, sollte gleich weiterklicken und sich eine andere suchen. Gibt ja genug hier, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.“

Wieder einmal war Kurt froh, den Laptop damals aus den gierigen Fängen der Gerichtsvollziehertussi gerettet zu haben. Er blätterte noch einmal zurück zu den Bildern und schnalzte mit der Zunge. Das war doch mal eine Prinzessin nach seinem Geschmack. Für die feucht glänzenden Ü18 Mösenbilder hatte er extra ein teures Monatspremium gekauft und die Fotos natürlich sofort kopiert. Für später. Man wusste ja nie.

Gut, bei genauerer Betrachtung gäbe es an der Dame schon die eine oder andere Kleinigkeit auszusetzen. Die Titten schienen ein bisschen zu hängen und die linke Brustwarze schielte etwas nach außen. Dafür war die rechte Brust unwesentlich größer. Den kräftigen Hintern fand Kurt jedoch verlockend und an der stoppeligen Bärbel konnte man noch was tun. Die Falten am oberen Ende des Dekolletés passten nicht recht zum angegebenen Alter, aber Gesichtsfotos gab es ohnehin keine. Den dies begründenden Absatz im Profil kannte Kurt auswendig und gedachte ihn in Kürze in seiner eigenen Selbstdarstellung einzusetzen.

„Für Dich ist das erste Date immer ein Blind-Date, erspare mir also das Gejammer nach einem Gesichtsbild, denn ich gebe keine Bilder aus der Hand. Von Dir erwarte ich selbstverständlich spätestens beim Anschreiben ein Face-Pic und ein Body-Pic. Ich kaufe keine Katze im Sack.“

Mit dieser Aussage war er völlig einverstanden. Man wusste ja, wohin das führt. Das Internet vergisst nichts und er selbst hatte aus ähnlichen Gründen nur Bilder seines besten Stückes veröffentlicht. Dass Photoshop dabei Pate gestanden hatte, musste Mann nicht erwähnen. So ein bisschen Schummeln ist noch nicht gelogen.

Vorsichtshalber hatte Kurt schon vor Wochen mal ein Match auf die Dame gesetzt und seitdem Tag für Tag jeweils fünf ihrer dreiundvierzig Fotos geliked. Bei den letzten Dreien hatte er sich gar zu je einem Kommentar verstiegen. Mit überzeugender Ehrlichkeit postete er unter dem ersten der drei Bilder:

„Hübsche Monstertiten, das sie ein wenig hängen, stört mich nich im geringsten.“

Na, wenn diese aus tiefstem Herzen kommende Anmerkung seine lauteren Absichten nicht transportieren konnte, ja, dann wusste er auch nicht mehr.

Und weiter, das nächste Foto:

„Ganz süße Möse. Da würd ic gärn mal dran schleggn. Muss aber vorher bissl besser rasiert werdn.“

Das war der Durchbruch. Zweifellos. Aber besser noch einen draufsetzen. Also Numero drei:

„Ich maks, wenn die ärsche der Mädels bischen fetter sind. Gibt nix schlimmeres als wie so ne vertrockenede, faltige Haut.“

Nun, freute sich Kurt, werde ich ein Anschreiben entwerfen, dem sie nicht widerstehen kann. Auf die Antwort bin ich schon gespannt. Er kopierte seinen Standardtext in das Mailfenster und drückte auf „Senden“.
*****div Frau
7.980 Beiträge
So schade, dass ich diese Kommentare nie bei meinen Fotos hier finden werde. Ich muss echt an meinem Profil arbeiten...

Danke für die Tipps! *grins* *bravo*
*******OfMe Frau
2.580 Beiträge
Soo gut *lol*
*****ree Frau
21.419 Beiträge
Na, da bin ich auch mal gespannt... Bei soviel Mühe wie er sich gibt muss das ja klappen *lach*

auf jeden Fall hat er mir schon mal einen guten Start in den Sonntag beschert. *g*
So jetzt muss ich schnell Mails guggen gehn 👀
*********ynter Frau
9.574 Beiträge
*haumichwech*, so fängt der Tag köstlich an.

Ich kaufe keine Katze im Sack.

Bei dir, lieber @*********zier, gibt es für den Leser keine Katzen im Sack zu kaufen, deine Geschichten sind stets ein Genuss. *bravo*

*popcorn2*
****33 Mann
3.157 Beiträge
Er las diese Story und drückte begeistert auf "Danke". *spitze*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Ich liebe deine Storys! *geschenk* *lol* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.