Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1106 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PärchenFREItag bei EGO.. - Herne (26.10.2018)

Das Kino
******rne
3.569 Beiträge
Themenersteller 
PärchenFREItag bei EGO.. - Herne (26.10.2018)
..für Paare, Damen und Herren
Heute findet unser EGO PärchenFREItag, von 20.00 Uhr bis Open End, statt.
Eine Veranstaltung für Paare, Damen und Herren.
Alle Paare und Sololadies, die sich vorweg anmelden und auf der Gästeliste stehen, erhalten freien Eintritt!

Erlebt einen schönen Abend zu Zweit oder gemeinsam mit anderen JOYlern und EGOisten. Entdeckt unser Erlebnisreich mit Paar-Räumen, grossem Kino mit Spielwiese, SM und Bizzarraum, Behandlungszimmer, Glamourzimmer inkl. Frauen-Gloryhole, Spiegelzimmer, Duschen, abschließbaren Spinden, Raucherraum und mehr.


Speziell für dIesen Abend bieten wir Paaren die Paarcard+ an.
Für einen Preis von 20€ erhaltet ihr einen Einkaufsgutschein, für unseren Shop, im Wert von 40€!!!
Diesen könnt ihr natürlich sofort, oder binnen eines Jahres, einlösen.

Wir freuen uns auf Euch!


PärchenFREItag bei EGO..
..für Paare, Damen und Herren

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
26.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
PärchenFREItag bei EGO..



*******886 Paar
66 Beiträge
Hallo ...
Hallo,

Richtig gelesen, dass an dem Abend auch Solo Herren „erlaubt“ sind?

Liebe Grüße ☺️
Das Kino
******rne
3.569 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Das steht da. 👍😉
*******886 Paar
66 Beiträge
Danke für die Antwort.
Dann müssen wir nochmal überlegen ob es für uns überhaupt in frage kommt. Werden bald alle Paarabende so sein?
Finde ich auch sehr schade...
Das Kino
******rne
3.569 Beiträge
Themenersteller 
Nein. Das steht aber auch genauso in der Beschreibung zum Event.
Der erste Paarabend im Monat bleibt unangetastet.
Wir versuchen den Wünschen unserer Gäste nachzukommen und diese umzusetzen.
Jetzt war es halt so, dass zum einen der Wunsch nach einem anderen Wochentag, sprich dem Freitag, da war. Zum Anderen wurde gefragt, ob nicht dann auch ein paar Herren zugelassen werden können!?
Auch wir müssen da jetzt das Optimum erst einmal finden.
Wir hatten auch noch den Gedanken, eine Pärchenveranstaltung zB von 17-22Uhr zu machen und danach ganz normalen Betrieb. So könnten die Paare, die es möchten, einfach länger bleiben.
Gerne nehmen wir auch noch andere Vorschläge auf.
Euer EGO Team
Spielchen
Naja. Wir begrüßen jedenfalls gut gefüllte Herren *zwinker*
*******886 Paar
66 Beiträge
Verständnis...
Wir haben ja auch Verstädnis dafür, dass Ihr die Wünsche eurer Besucher versucht, bestmöglich zu erfüllen.

Für uns war das nur nicht ganz klar, mit den Herren, daher die Nachfrage ☺️

Danke aufjedenfall für die Antwort.
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Samenspender gesucht..
Werden um 14 uhr anwesend sein..
Also vor den eigentlichen Event..
Hoffe auf gut bestückte und befüllte Herren



L.g Nina
********n916 Mann
1.041 Beiträge
Nina`s Spendenaufruf
Hallo Nina!
Danke für deinen Spendenaufruf *blowjob* *dd* *top* ! Dann weiß ich ja nun wo ich morgen um 14 Uhr am Besten sein werde!
Nina
Um 14h bin ich für dich da,,,, freut mich sehr
Pärchenabend?
Hallo, wir werden uns nun wieder abmelden, weil wir uns - ganz ehrlich - unter einem Pärchenabend etwas anderes vorstellen als (aktuell) 21 angemeldete Paare und 26 angemeldete Solomänner.
Es muss ja nicht 100% Paare sein - aber so? Dann kann man sich gleich zu einem HÜ Abend anmelden. *sorry*
****_v Mann
11 Beiträge
Mehrsehen
PärchenFREItag ! Pärchen FREI Tag.
Alle Paare und Sololadies, die sich vorweg anmelden und auf der Gästeliste stehen, erhalten freien Eintritt
*********iina Paar
93 Beiträge
Besuchszeit
Hallo wollte mal fragen wie es zur späteren Stunde aussieht lohnt es sich nach 23.00 zu erscheinen?
Das Kino
******rne
3.569 Beiträge
Themenersteller 
PärchenFREItag bei EGO.. am 26.10.2018
PärchenFREItag bei EGO..

Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei allen JOYlern bedanken, die an diesem Abend bei uns zu Gast waren.
Wir haben uns sehr gefreut, mit euch erstmalig dieses neue Format zu feiern!
Und weil es fast allen gefallen hat, werden wir zu Wiederholungstätern!
Die neuen Termine stehen online und die Teilnehmerlisten sind freigeschaltet.

23.11. PärchenFREItag bei EGO..

28.12.
PärchenFREItag bei EGO..

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Folge Deiner Lust 😎

PS: Für weitere Anregungen und Vorschläge haben wir immer ein offenes Ohr. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.