Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung Wunsch/Realität?7
Guten Abend :) bzw. einen Gedankengang zu dem ich einfach mal ein…
zum Thema
Wunsch und Realität,wir setzt Ihr es um ?6
Unsere privaten Gespräche gehen je nach Stimmung in wirklich intime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinachtswunsch............

*******0_by Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Weinachtswunsch............
........oder Realität? Wünschen wir Männer uns das eigentlich nur das sich die Frauen richtig toll und sexy anziehen und sich dann als "Weihnachtsgeschenk" präsentieren.
Um uns vielleicht einen Wunsch zu erfüllen den wir lange schon haben und den sie sich nocht nicht getraut haben ihn zu verwirklichen?
Wie wars denn bei euch gibts das wirklich oder ist es nur männliche Phantasie?
Oder ist es gar andersherum das Männer den Frauen Wünsche erfüllen in sexueller Hinsicht bei denen sie sich nicht sicher waren ob das ihre liebste will?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nicht nur an Weihnachten,
wobei ich da eher nicht solche Gelüste habe und hatte.
Dieses Jahr wäre das eher nicht so toll gewesen.
Zuviel braver Besuch (Kinder und Eltern).
Um nochmal auf die Wünsche zu kommen - die hat man doch das ganze Jahr über.
Offenheit und das gegenseitige Erfüllen von Wünschen und Gelüsten sollten doch die Normalität und nicht die Ausnahme sein.

Al
wer....
wünscht sich das denn nicht.... und nicht nur zu weihnachten..... ich fände es schön, wenn das ab und zu passieren würde, ohne dass ich (m) danach fragen müsste....

Gruss

Markus
*******0_by Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Markus
Da sprichst du mir aus der Seele. Warum müssen eigentlich immer wir den Anfang machen? Oder nachfragen wie es denn mit Sex wäre, die Mädels lassen sich ganz schön bedienen.
*********harly Mann
78 Beiträge
sexy angezogene frauen
ich findes es schön, wenn die frau zu weihnachten ein geile corsage bekommt und sie dann auch gleich anzieht und mit der verführung beginnt.
ich denke aber den ersten anstoss muss der mann geben und ihr zeigen was er gerne möchte
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Hallo, gehts noch mit euch?
Wenn ihr (Männer) zu uns nichts sagt-woher sollen wir (Frauen) denn wissen, was ihr wünscht????
Männer haben genauso kein Türchen im Hirn (wo Frau reingucken kann und alles ablesen kann) wie wir-Frauen.
Ich kleide mich GERNE Sexy und lass mich auch gerne auspacken. Wir haben aberdarüber gesprochen und ich weiss, dass mein Mann sich das öffters wünscht...
Wenn ihr (Männer) mit uns redet-können wir euch auch eure Wünsche erfüllen.

Lieben Gruß an alle von Miss Lan
*verwundertdreinschau*
Na aber hallo

wie sollen wir Männer denn wissen, wann es der holden Weiblichkeit gerade recht ist "es" zu tun. Manchmal würde ich mir halt auch wünschen, dass die Initiative "dazu" mal nicht von mir ausgeht sondern von Ihr. Ich hab mir schon so oft ein "heute nicht" eingefangen, dass ich das ja im "notfall" auch mal sagen kann (Aber ich denke nicht, dass mir das passieren wird, da meine Frau immer noch ein wunderbares Wesen ist, das unheimlich begehrenswert ist). Aber ich will nicht immer der Bittsteller sein sondern vielleicht auch mal verführt werden. "Es lebe die Gleichberechtigung"

Markus
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Da haben wir, glaube ich, aneinander vorbei geredet.
Wenn Frauen wissen über euren Vorlieben-da können auch solche spontane Aktionen statt finden, habe ich gemeint!
So ist es bei uns der Fall.
Ein Abendkleid mit Durchblick
*******0_by Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Mann hat...............
....................oft das Gefühl sie wissen sehr wohl wie begehrenswert sie sind und wie wir uns nach dieser Abwechslung mal nicht der Bittsteller zu sein sondern der umschmeichelt gefragte sehnen.
Aber das kommt viel zu selten - leider.
Würde mir mal eine Frau wünschen die öfter die Iniatitive ergreift.Die z.B. sagt "Hey im Fernsehen kommt nix, lass uns ins Bett gehen ich hätte Lust auf Dich"
So eine würd ich auf Händen tragen.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
So etwas sagt ihr immer, wenn ihr eine Frau kriegen wollt!!!*ggg*
Und dann kommt doch *bier*, fern und Fussball
*ironie*
*******0_by Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Da................
................pfeif ich auf jedes Fußballspiel wenn ich dafür poppen kann das kannst du mir glauben. wird deinem Partner auch so gehen -hoffeich.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Das hoffe ich für dich auch und wünsche Dir eine spontane Frau unter dem Tannenbaum zu finden*ggg*
Wir Frauen müssen...
...aber auch erst mal die Gelegenheit dazu bekommen die Initiative zu ergreifen.

In meinen bisherigen Beziehungen wars eben so, dass mir der Mann immer zuvorgekommen ist. Ich war zum Beispiel aufm Heimweg von der Arbeit, wurde richtig heiss weil ich ein schmusendes Pärchen gesehn hab. Da hab ich den Entschluss gefasst meinen damaligen Freund zu überraschen wenn ich nach Hause komm...aber was ist? ich komm rein, er begrüsst mich und gibt mir zu verstehen dass er Bock auf mich hat. Also keine Initiative meinerseits.

Wir schaun nen Film, und ich denk mir während dessen aus was ich hübsches anziehn könnt um ihm ne Freude zu machen. Aber nein, 5 Minuten später: "Schahaaatz, möchtest du den film wirklich zu ende sehn? ich würd jetzt viel lieber unanständige Sachen mit Dir anstellen." Also wieder keine Initiative meinerseits.

Versteht ihr auf was ich hinaus will?
Versteh ich.....
allerdings gibts auch die anderen Fälle...
Ich hatte mal eine Ex-Freundin, die mich zum Beispiel mal morgens geweckt hat mit meinem Schw... in der Hand (und auf und ab...)
Ich war noch nicht ganz wach und dachte mir.... Netter Wecker.... und sagte Ihr : "Aufsitzen..." Solche Sachen würden mir gefallen... Aber leider sind diese Situation bisher nicht mehr eingetreten... Solche Dinge meine ich mit Überraschung... Und ich denke, ich rede hier für meine männlichen Mitstreiter, die solche Dinge auch gerne mal über ich "ergehen " lassen würden...

Markus
*****ana Paar
7.952 Beiträge
??????????
Vielleicht nicht so lange überlegen,etwas mehr spontanität..
Klappt bestimmt.
Liebe Grüße
Mischa
is auch so ne dumme sache mit dem nachdenken. sollt das wirklich mal sein lassen *g*

ne, ich versteh schon was du meinst. bei mir wars aber wirklich immer so dass die mir nen tick zuvorgekommen sind. mal schaun wies beim nächsten wird (sollte er jemals erscheinen *g* ) ...

vielleicht schaff ichs ja den zu überraschen *huebschmach* nur zur sicherheit

Lg Julia
********asie Paar
783 Beiträge
Also ich kann mich nicht beschweren
Es hat zwar eine Weile gedauert, bis meine Frau aus sich heraus kam, was sicher an der prüden Erziehung lag. Aber inzwischen geht die Initiative genauso oft von ihr aus, wie von mir.

Grüße
Paarfantasie (er)
hihi ... ich als Weihnachtsgeschenk
*rotfl*
...mir schon mal ne rot schleife um den Hals bin *ggg*
und unter den geschmückten Baum setzt
und darauf wart das Schatziii rein kommt *freu*


..."aber Mausi ...wieso sitzt du denn unter Weihnachtsbaum ...ich dachte wir essen jetzt?!"

... *gleichplatz* ...


....*streit* .... .... *heul2*

ja dann Frohe WeiHnachten !!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Also ich hätte beim dem Anblick das Essen vergessen... *ggg*

Der Niki
ich nehme das jetzt mal als Kompliment...
...aber man im erst ich finde jetzt nicht unbedingt, dass Weihnachten der richtige Zeitpunkt so richtig übereinander herzufallen

Ist schliesslich das Fest der Liebe, dass man im Kreise seine Familie verbringen sollte. *liebguck*
@Hobbit50
Da sprichst du mir aus der Seele. Warum müssen eigentlich immer wir den Anfang machen? Oder nachfragen wie es denn mit Sex wäre, die Mädels lassen sich ganz schön bedienen.

da verallgemeinerst Du aber ganz schön heftig.

Mir scheint Du hast eher mit einer konkreten Dame ein konkretes Problem, vielleicht gehst Du das mal besser direkt an.



LG helen
für mich (m)
ist das ganze Jahr über Weihnachten *geschenk*
@ heartpair
... hihi ... für mich auch *geschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.