Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Beziehung mit der Affäre meines besten Freundes29
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? Ich stecke grade in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man am besten eine Affäre?

**********on0Va Mann
16 Beiträge
Affäre vs. offene
Ich kann Dich zwar etwas verstehen, aber meinst Du nicht auch das eine offene Beziehung etwas anderes als eine Affäre ist!
In der offenen gehen beide getrennt oder gemeinsam einer sehr netten Leidenschaft nach.. und Abends liegen sie gemeinsam im Bett und sagen sich gegenseitig ICH LIEBE DICH!!!

Bei einer Affäre ist immer einer der blöde!!!
entweder die Frau die Zuhause sitzt und weiss das er jetzt spass hat , oder es nicht weiss...
und oder alle beteidigten sind am Arsch... egal wie es hat alles VOR und NACHTEILE.....
*******ias Frau
4.126 Beiträge
**********on0Va:
In der offenen gehen beide getrennt oder gemeinsam einer sehr netten Leidenschaft nach.. und Abends liegen sie gemeinsam im Bett und sagen sich gegenseitig ICH LIEBE DICH!!!

Bei einer Affäre ist immer einer der blöde!!!

Als ich mich in einer Lebensphase befand, in der ich mich nicht fest binden wollte, hatte ich eine Affaire mit dem Mann aus einer offenen Beziehung. Zuvor hatte ich es mit Singelmännern versucht. Aber diese wollten dann doch immer mehr. Und das war echt blöd.

Bei dem Mann aus der offenen Beziehung hatte ich diese Problematik einfach nicht. Die Frau hatte ihren Liebhaber, der Mann hatte mich als Liebhaberin (und umgekehrt) und die beiden hatten sich. Und nach fünf Monaten war halt zunehmend die Luft raus. Das bemerkten wir mehr oder weniger gleichzeitig und verabschiedeten uns voneinander.
*fernglas* Ich seh da keinen Blöden. Du?

Das geht alles, wenn jeder der Beteiligten weiß, was er wirklich will und im Rahmen des Realistischen bleibt.

Um vergebene (nicht-polyamore!) Männer, die mich so sehr interessierten, dass ich sie mir als meinen Lebensgefährten vorstellen konnte, machte ich natürlich wie immer einen Bogen. Genau genommen war es nur einer, bei dem ich im Kennenlernprozess vor dem Sex die Notbremse zog, weil er mir zu sehr unter die Haut ging. So maso, regelmäßig Zeit mit einer unerwiderten großen Liebe zu verbringen, bin ich einfach nicht gestrickt. Bzw. tat ich das ein einziges Mal in meinem Leben - aus Unwissenheit. Daraus habe ich gelernt, dass mir das überhaupt nicht gut tut. Aber das war eine ganz andere Geschichte.

Zuneigung und liebevolle Gefühle stellten sich zwischen mir und meinem Affairen-Partner zwar ein. Aber das war auf einer anderen/ einer erträglichen Ebene. Geilheit war vorhanden. Doch in den großen Rausch des Verliebtseins steigerte ich mich gar nicht erst hinein. Hin und wieder führte ich mir selbst vor Augen, an wievielen Ecken seine Vorstellungen von Lebensgestaltung gar nicht zu mir passen. Allein schon wegen dem Umgang mit Geld hätten wir innerhalb einer Partnerschaft vermutlich täglich gestritten. ("Welch ein Glück, dass ich nicht seine Frau bin.") Solche Dinge bringen einen dann doch ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen. *zwinker*

Also ich fahre bei Affairen gut mit dieser Auswahl und Taktik. *g*

Ich kenne auch Menschen meines Alters, die sich immernoch Hals über Kopf (wie ein Teenager) in den Rausch des Verliebtseins hinein steigern. Keine Ahnung, ob die einen für alle Seiten guten Umgang mit Affairen gefunden haben und wie dieser ausschaut. Falls ja, wird es mit Sicherheit ein anderer sein als meiner. Ich weiß bloß, dass ich mit diesen Menschen keine sexuelle Beziehung beginnen mag. Und mehr muss ich auch gar nicht wissen.
.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Wie finden Männer in festen Beziehungen eine Affäre zu Frauen in festen Beziehungen?
Da gibt es doch genügend Fremdgehportale, die nach Mitternacht Werbung auf gewissen Fernsehsendern machen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es dort wesentlich besser klappt, weil dort tatsächlich alle aus demselben Grund sind und sich keiner anmeldet, um in Foren Erfahrungen auszutauschen oder zu Stammtischen zu gehen.
Allerdings muss man für eine Mitgliedschaft dort bestimmt auch so einiges bezahlen. Was in der Werbung kommt, ist schließlich nicht kostenlos.
*********er18 Paar
322 Beiträge
Abzocke
@*****ess
Da würde ich aber eher von abraten. Das ist doch i.R. reine Abzocke. Fängt bei irgendwelchen speziellen Telefonnumern an.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt auch hier Menschen, die Affären suchen, oder ?
*******Th91 Mann
53 Beiträge
Da würde ich aber eher von abraten. Das ist doch i.R. reine Abzocke. Fängt bei irgendwelchen speziellen Telefonnumern an.

Es gibt haufenweise Berichte von von Plattformen auf denen Menschen bezahlt werden um mit "Kunden" zu flirten. Dort wird beispielsweise jede Nachricht einzeln bezahlt und mit der Zeit kommen ganz nette Beträge zusammen ...

Ich würde mir definitiv im Vorfeld die "Bezahlmodelle" anschauen und schauen, wie die Erfahrungen anderer mit diesen Plattformen sind.

Und zuletzt immer ein wenig argwöhnisch sein und mit wachen Augen durch die virtuelle Welt wandeln. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hab neulich gelesen,
dass die beiden größten Flirtseiten sich darum streiten, wer die größere ist. Und dabei erfuhr ich, dass jede etwa 10 Millionen Nutzer hat- und das owohl die eine einen Jahresbeitrag von 660 Euro abkassiert. Wie verrückt muss man denn sein, um dort zu bleiben, wenn hier viele den Beitrag zu hoch finden, um Premium zu nutzen?
*********er18 Paar
322 Beiträge
@fesselnd
Diese 10 Mill sind aber nicht alles zahlende Kunden ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Um das geht es bei dem Prozess.
Was soll bewertet werden?
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Wie verrückt muss man denn sein, um dort zu bleiben, wenn hier viele den Beitrag zu hoch finden, um Premium zu nutzen?
Dafür gehen frau hier seit einiger Zeit (update bei dem die Anzeige was gesucht wird wie Sex, Beziehung, Flirt etc. vom JC großzügig eleminiert wurde) die wahllosen Affärensucher fürchterlich auf den Keks, obwohl sie zahlender User ist und definitiv NICHT an einer Affäre interessiert - aber das Lesen des Profils ist offensichtlich schon zu viel des Aufwandes (denken zumindest eine ganze Reihe Herren) *headcrash*

Dieses Portal schafft es somit momentan unvergleichlich, dass sich etliche zahlende User gegenseitig megamäßig frustrieren. Die einen, die substanzlos baggern und die anderen, die genervt Absagen erteilen *roll*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Oder die vielen Frauen die nie jemanden antworten.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Oder die vielen Frauen die nie jemanden antworten.
An irgendwem oder irgendwas wird es vermutlich liegen, wenn keine Antworten erfolgen.

Frauen sind übrigens weder hier noch irgendwo anders verpflichtet auf unpassende Anmachen jedweder Art reagieren zu müssen (zum Glück!). Keine Antwort dürfe da wohl noch die freundlichste Art einer Reaktion auf unpassende Anmachen sein.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Falsche Interpretation
Es liegt wohl nicht an dem Text, sondern daran das es meist an vollen Postfächern liegt. Frauen schreiben Männer doch eh nicht an.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Frauen schreiben selber an und sie antworten auch. Nur nicht jedem.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Doch. Frauen schreiben auch an, bekommen aber manchmal oder oft genauso wenig eine Antwort von den werten Herren.
War zumindest bei mir so.
70jährige antworten schon ... *mrgreen*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Na gut, 70 jährige schreibe ich nicht an.
Ich besuche regelmäßig meine Eltern. Das reicht mir vollkommen aus.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mach mal Brainstorming
in Dir, dann kommst du sicher zu anderen Ergebnissen.
*****ess:
Na gut, 70 jährige schreibe ich nicht an.
Ich besuche regelmäßig meine Eltern. Das reicht mir vollkommen aus.

Ja, da weiß frau in der Regel, was sie davon hat.
Und es gibt schon Ü50, die so sind wie ihr eigener Vater.
Außer frau steht explizit auf Sugardaddys, Lehrer, Führer oder er hast etliche Mio. auf dem Konto.
Die Zeit wo Millionen auf dem Konto liegen sind vorbei.

Geld gehört nicht gebunkert, sondern es soll arbeiten *ja*

Um mal die Eingangsfrage zu beantworten: eine Affäre findet man am besten bei der Arbeit oder im nahen Umfeld der Nachbarschaft.

*my2cents*
*******Th91 Mann
53 Beiträge
BG 613:
eine Affäre findet man am besten bei der Arbeit oder im nahen Umfeld der Nachbarschaft

Mit der Nachbarschaft würde ich nichtmal ein Problem haben, wobei es darauf ankommt, wo man lebt. In der Stadt eher als auf dem Land ...
Aber bei der Arbeit !? Das käme für mich nie in Frage - da sind doch ernste Probleme vorprogrammiert.
***12:
Die Zeit wo Millionen auf dem Konto liegen sind vorbei.

Geld gehört nicht gebunkert, sondern es soll arbeiten *ja*

Um mal die Eingangsfrage zu beantworten: eine Affäre findet man am besten bei der Arbeit oder im nahen Umfeld der Nachbarschaft.

*my2cents*

Don´t fuck the company ... wäre für mich das absolute NoGo.
Und meine spießige Nachbarschaft - nein danke.

Gäbe ja auch in beiden Probleme, wenn es denn nicht mehr funktioniert.
Ich habe nicht behauptet, dass es ein guter Tipp war.
Meine Erfahrungen würden sogar das
Gegenteil behaupten *zwinker*

Wenn ich der Chef der Company bin ist es auch zu ertragen... *lach*

Aber im Ernst: das wäre doch am einfachsten, weil man da Personen meist mehr kennt, als nur vom Sehen.
*******Th91 Mann
53 Beiträge
Nett
von dir bewusst schlechte Tipps zu geben - Hut ab
Klar, einer untergeordneten Kraft kann manN ja auch ganz schnell kündigen, wenn sie unbequem wird.

Und wenn manN die Mitarbeiterin genauer kennt, weiss manN auch, wo ihre Schwächen sind.

Den Chef möchte ich jedenfalls nicht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.