Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Was, wenn er liiert ist? - Von Affären und offener Beziehung435
Hätte wieder an die Damen, wie wichtig ist es für Euch, dass ein Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man am besten eine Affäre?

Wie findet man am besten eine Affäre?
Hallo zusammen,

ich bin aktuell in einer offenen Beziehung, da meine Freundin mir leider momentan sexuell nicht das geben kann, was ich brauche.
Da sie aber nicht möchte, dass ich auf den Sex verzichten muss, erlaubt sie mir, mich mit anderen Frauen zu vergnügen.
Nun frage ich mich, wie stelle ich das am besten an, eine (längere) Affäre zu finden?
Ich möchte nicht erst mit Frauen romantische Dates haben müssen, um an den Sex zu kommen, da sich das für mich nicht richtig anfühlt.

Habt ihr Tipps für mich?
Also kommt für dich nur schneller unverbindlicher Sex in Frage?

Dann könntest du dafür bezahlen *zwinker*

Clubbesuche als Einzelherr wird dich so schnell nicht zu deinen Prioritäten bringen *mrgreen*


Geduld ist eine Tugend!


*my2cents*


VG Bee *wink*
eine reine Fickbeziehung
kann klappen, wenn du dir in entsprechenden Gruppen dazu die Mühe machst
***12:
dafür bezahlen *zwinker*
ist der einfachste Weg *genau*
oder eben in SwingerClubs, zu HÜ *nixweiss*
schau dich in deiner Region und bei den entsprechenden Veranstaltungen und Gruppen um oder geh in den Chat
sei freundlich und ehrlich, dann könnte es klappen
oder frag deine Freundin ob sie dich in den SC begleitet, dann wird es für dich günstiger
****yn Frau
13.442 Beiträge
Gerade längerfristige Affären haben für mch persönlich keinen "Fickbeziehungscharakter", sondern sind von Emotionen begleitet. Man sieht sich immer wieder, verbringt Zeit miteinander auch außerhalb der Bettkante, eben weil man sich öfter sieht und sich dementsprechend auch miteinander auseinandersetzt. Wer mehr als nur ein, zweimal das Bett miteinander teilt, wird sich früher oder später mit dem Menschen auseinandersetzen.

Deswegen schließen sich "längerfristige Affäre/eventuell Freundschaft Plus" und "will mich nicht anstrengen, nur schnell Sex haben" für mich gänzlich aus und ich finde es auch sehr uncharmant.
Etwas dermaßen unpersönliches und unverbindliches ist in der Tat sehr schwer zu finden, aber sicher nicht unmöglich, wenn man im Bett richtig was zu bieten hat.

Meine Affären haben beide einen leicht romantischen Charakter. Ich habe Affären mit zwei Männern, die beste Freunde sind und gelegentlich landen wir auch zu dritt im Bett. Dennoch habe ich mit dem ersten rund vier Monate lang keinen Sex gehabt, sondern nur sexuell geladene Dates, die - zumindest meiner Auffassung nach - durchaus leidenschaftlich romantisch waren. Und ich denke, gerade das hat dazu beigetragen, dass daraus eine langfristige Affäre wurde. Dass es eben nicht "Hopp und ins Bett und nach mit die Sintflut" abgelaufen ist, sondern man sich vorher in einer Weise miteinander beschäftigt hat, die auf Dauer Feuer schürte und eine Freundschaft erlaubte.

Was nicht heißt, dass man nicht auch von Tag 1 an Sex haben kann, aber ich denke, bei einer langfristig angelegten Affäre kommt man um ein bisschen drumherum nicht rum. Mit dem zweiten hatte ich auch direkt Sex, aber heute treffe ich mich auch mal mit ihm, nur um ins Kino zu gehen oder etwas mit den Kindern zu unternehmen und im Schnitt haben wir nur jedes dritte Treffen überhaupt Sex miteinander. Dafür ist es aber eben etwas Langfristiges.

Ich glaube, lang angelegte, reine Fickbeziehungen, wo es um nichts anderes als Sex geht, sind nicht nur schwer zu finden, sondern dafür muss man auch sexmäßig echt was zu bieten haben, damit jemand nur das eine von einem will und auch immer wieder dafür zurückkommt.
Ich glaube, lang angelegte, reine Fickbeziehungen, wo es um nichts anderes als Sex geht, sind nicht nur schwer zu finden, sondern dafür muss man auch sexmäßig echt was zu bieten haben, damit jemand nur das eine von einem will und auch immer wieder dafür zurückkommt.

ich verstehe, was du meinst. Wollte damit auch nicht sagen, dass ich die Bekanntschaft nur wie ne Nutte behandeln möchte. Nein, vielmehr dachte ich da an eine respektvolle Affäre, in der man gegenseitig seine unerfüllten Wünsche erfüllt. Und dass man auch nach dem Akt mal ein bisschen quatscht und sich aufeinander einlässt, ist für mich auch normal. Sie soll eben nur keine Konkurrenz zu meiner Freundin darstellen, auf der Ebene bin ich glücklich.

oder sollte ich dann besser auf diverse Sexpartner gehen, da die Affäre sich dann stets unwohl fühlen würde und nicht die 2. Geige spielen will?
Ich hab zwar schon Erfahrungen mit Affären, aber eben noch nicht parallel zu ner harmonischen Beziehung (in der alles, bis auf den Sex wunderbar ist)
********ette Mann
2.291 Beiträge
Ich würde sagen, der einzig sichere Tipp ist: Mach dich interessanter als deine Konkurrenz.

Vom Gefühl her würde ich vermuten, dass du als jemand in einer offenen Beziehung mit einem kleinen Handicap startest. Viele Frauen spielen nicht gerne die zweite Geige. Es kann helfen, gezielt nach Frauen in einer ähnlichen Situation wie deiner zu suchen.
**********leben Frau
222 Beiträge
Lieber TE,
erster Tipp -> gebe Dir doch ein wenig mehr Mühe mit Deinem Profil. Es ist absolut nichtssagend und beliebig...Damit wird Dich hier im JC zu 99,99% keine Frau anschreiben.

zweiter Tipp -> arbeite an Deiner Einstellung...Frauen sind keine billigen Mehrwegartikel, die man(n) nutzt, wie man(n) es gerne hätte, weil das vorhandene Model aus Gründen nicht taugt...Sorry, das lese ich aus Deinem Eingangspost heraus...DU willst Spaß, Frau soll aber bloß keine Ansprüche stellen, Dir aber gefälligst, damit Du Dich sexuell ausleben kannst, zur Verfügung stehen... *wuerg*

dritter Tipp -> geh zu einer Dame, die sich bezahlen lässt. Da bekommst Du, was Du willst und Sie bekommt Ihr Geld.
Herzlichst
DasBunteErleben
Nein, das hast du komplett falsch aus dem Post gelesen, wie ich ja bereits schon geschrieben hatte.

Es geht mir eben nicht darum, jemanden auszunutzen, sondern jemand zu finden, mit dem man zusammen Spaß haben kann. Ich schließe nur aus, dass sie eine Konkurrenz für meine Freundin wird.

Bin jetzt nicht so kreativ, was Profile angeht, aber was stört dich denn konkret?
Denkt deine Freundin an Konkurrenz oder du?
Wieso sollte eine andere Frau eine Konkurrenz werden?
Es könnte so viel mehr daraus werden. Vielleicht frischt das eher eure Partnerschaft auf?

Ich hatte einst auch Konkurrenz denken. Aber durch viel reden habe ich gemerkt das die zweite Frau und ich dem Mann alles geben können. Sie gibt ihm was ich nicht geben kann und anders rum. Leider hat sie das nie verstanden. Es hätte eine tolle Freundschaft werden können wenn er uns nicht auseinander gehalten hätten und wenn sie ebenso wie ich gesehen hätte waa aus der dreierbeziehung entstehen kann.

Wir wollten alle eine offene Beziehung. Wenn aber Eifersucht entsteht, muss man halt beenden was einst toll angefangen hat.
Da gibt's Prostituierte
Die fühlen sich nicht ausgenutzt und sehr viele haben auch ihren Spass.

Du suchst keine affaire,sondern jmd zum ficken einfach gesagt !?

Sei weiterhin so ehrlich zu den Frauen,auch hier, und kommunizieren dies einfach offen und ehrlich .

Und: diese Schlussfolgerung zieh ich,da du ja kein Schnickschnack schnacken drumrum willst,sondern schnell zur Sache kommen.

Viel Glück!
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Ich möchte nicht erst mit Frauen romantische Dates haben müssen, um an den Sex zu kommen, da sich das für mich nicht richtig anfühlt.
Und dass man auch nach dem Akt mal ein bisschen quatscht und sich aufeinander einlässt, ist für mich auch normal. Sie soll eben nur keine Konkurrenz zu meiner Freundin darstellen, auf der Ebene bin ich glücklich.

oder sollte ich dann besser auf diverse Sexpartner gehen, da die Affäre sich dann stets unwohl fühlen würde und nicht die 2. Geige spielen will?
Du willst nach dem Sex quatschen, aber vorher nicht? Bei der Konstellation hab ich den Eindruck es sind hier schon alle Optionen, die es gibt, im Thread genannt worden.
Und in der Tat, da würde ich dir nicht zu einer längerfristigen Affäre raten, da das Risiko, dass sich doch mindestens auf einer Seite Gefühle entwickeln, doch sehr hoch ist. Dann bleiben nur diverse Sexpartner für die Befriedigung.

Es kann helfen, gezielt nach Frauen in einer ähnlichen Situation wie deiner zu suchen.
Genau das ist vermutlich der Weg eine geeignete "Zielgruppe" zu finden.

Und die anderen Möglichkeiten für unverbindlichen Sex wie Swingerclub oder für Sex bezahlen wurden ebenfalls schon genannt. Bei Besuchen im Swingerclub geht es ja genau um das, worum es dir auch geht. Das Risiko ist aber natürlich, dass du als Soloherr Eintritt für den Club bezahlst, dass aber nicht heißt, dass eine passende Dame sich deiner auch annimmt. Das ist, wenn du Geld in die Hand nimmst und eine Prostituierte bezahlst natürlich definitiv anders.
MrGentleman34
Bin jetzt nicht so kreativ, was Profile angeht, aber was stört dich denn konkret?

Hier wird dir geholfen
ProfilGestaltung
*******ias Frau
4.126 Beiträge
fauler Kompromiss?
@ MrGentleman34

Ich denke ich verstehe Dein Dilemma. Du versuchst herauszufinden, wie Du Deine Bedürfnisse leben kannst, ohne Deine Freundin zu verletzen. Doch mir scheint es so als ob euer Kompromiss faul wäre. Keine Lösung.

*********an34:
dass man auch nach dem Akt mal ein bisschen quatscht und sich aufeinander einlässt, ist für mich auch normal.

Bei Casual-Sex haben viele nach dem Akt das Bedürfnis auf Distanz zu gehen.

Bekanntschaften - Ob mit oder ohne Plus:
Nur wenn beide Interesse an einer Bekanntschaft haben, den Großteil ihres emotionalen Krams für sich behalten und auch beim Gegenüber über einige Dinge großzügig hinweggehen, bleibt die Bekanntschaft langfristig stabil. Und man kann über große Zeiträume hinweg immer wieder Spaß miteinander haben. Ob Billiard-Spiel, Museumsbesuche, Party-Machen oder Sex - die Art der Freizeitbeschäftigung spielt dabei keine Rolle. Einfach Mal den Alltag hinter sich lassen und bei einer gemeinsamen Beschäftigung abschalten und genießen. Die Beziehung an der Oberfläche halten, weil das Konflikte vermeidet und den Kontakt zum Abschalten bewahrt. Bekanntschaften eben.

Wenn einer von beiden nur eine Bekanntschaft leben will, der andere aber immer wieder das Aufeinander-Einlassen und Näher-Kennenlernen wie beim Aufbau einer Freundschaft versucht, leiden beide darunter.

Noch schlimmer wird es, wenn ein Mensch nicht weiß, was er will. Innerlich zerrissen ist. Mal Richtung Freundschaft geht, Mal Richtung Bekanntschaft. Immer schön im Wechsel. Früher oder später fühlt sich das Gegenüber verarscht.

Wenn ich Dich richtig verstehe, dann ist Casual-Sex nichts für Dich. Du brauchst da schon etwas mehr emotionale Nähe zu Deinen Sexualpartnerinnen. Ein freundschaftliches Verhältnis. Das ist Dein Bedürfnis im sexuellen Kontakt. Und Bedürfnisse haben die Eigenart im Kontakt zu anderen immer wieder durch zu kommen. Gleichgültig wie sehr man sich bemüht es zu unterdrücken. Es ist da und man sendet die entsprechenden Signale. Also falls Du dieses Bedürfnis wirklich hast, wirst Du nie eine klare Linie in Punkto Casual-Sex fahren können. Dann wirst Du nach anfänglich wunderschönem Auftakt immer wieder Dramen erleben.

Doch für Deine Freundin wäre es allenfalls erträglich, wenn Du Casual-Sex mit anderen Frauen hättest. Das ist jedoch euer Konflikt und es wäre unfair, eine andere Frau darunter leiden zu lassen.

*********an34:
Sie soll eben nur keine Konkurrenz zu meiner Freundin darstellen, auf der Ebene bin ich glücklich.

Nun, Du sprichst nicht von Deiner "Partnerin" sondern von Deiner "Freundin".
Wie unterscheidest Du denn zwischen der Freundschaft zu einer Frau und einer Partnerschaft?
Pflegst Du dauerhafte platonische Freundschaften zu anderen Frauen?
Empfindet Deine Freundin diese manchmal auch als Konkurrenz?
Was für Situationen sind das?
Und welche Lösungswege habt ihr in diesen Fällen gefunden?

Nur als Gedankenanregung.
Danke erst einmal für eure ausführlichen Antworten.

Ja, das ist ein Dilemma für mich und ich muss wohl noch etwas darüber nachdenken, wie ich es anstelle, ohne, dass irgendjemand in dem Konstrukt verletzt wird.

Die Idee war, dass man eben jemanden findet, dem es eventuell genau so geht und man dann zusammen seine Bedürfnisse erfüllen kann.
Vermutlich wird das mit der Affäre aber nicht funktionieren, ich habe da ehrlich gesagt zu viel Angst, dass ich dann zu starke Emotionen für sie entwickle und meine Beziehung gefährde. Ich suche ja letztendlich keinen Ersatz für meine Freundin oder die Nähe, die sie mir trotz allem gibt, sondern "nur" eine Befriedigung meines Bedürfnisses. Und da möchte ich dann gezielt Frauen finden, die eben auch nur Sex haben wollen. ONS sind ja jetzt auch keine Neuheit.

Habt ihr dann eventuell noch Tipps, wie man(n) solche Frauen finden kann? in den angesprochenen Gruppen suchen ist ja schon mal ein Anfang. Was haltet ihr von den diversen Dating-Apps, die es mittlerweile gibt? Sind da Erfolgschancen, wenn man von vornherein eine romantische Beziehung ausschließt?

sorry, wenn ich mich hier zunächst nicht klar genug ausgedrückt habe, ich gelobe Besserung. Und mein Profil werde ich auch entsprechend anpassen.

Danke euch! *top*
TE: was spricht für Dich gegen eine Prostituierte oder gegen den Besuch eines SC-Clubs? Das Risiko des Verliebens ist bei beien mehr als gering.
Da spricht nicht unbedingt etwas dagegen, ich habe damit nur eben keine Erfahrung. Vielleicht probier ich das aber auch einfach mal aus.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Wir sprechen doch hier über eine Affäre, oder?

Wie findet man am besten eine Affäre?

.... meine Erfahrung, man findet sehr schwer eine Affäre... weil es für viele Männer dann doch eher unverbindlich laufen soll.... und Männer meistens auch nicht mit entstehenden Emotionen umgehen können....

So meine Erfahrungen...

Ich finde die Beiträge des TE ein wenig paradox, einerseits soll es regelmäßig sein, andererseits aber auch wieder nicht ...

Eine richtige Affäre hier im Joy finden, ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen *oede*

Der TE scheint auch eher Casual Sex zu suchen, ohne viel Kram ringsherum ....
Es geht mir eben nicht darum, jemanden auszunutzen, sondern jemand zu finden, mit dem man zusammen Spaß haben kann.

Du möchtest aber schon sexuell von der Frau begehrt werden, als Mensch, und nicht nur körperlich abrubbeln.

Und da widerspricht dein Wunsch ohne Romantik und mehr als nur ficken einfach dem Begriff der Affäre. Affäre, Freundschaft + ist der Natur nach immer mehr als sexuelle Handlungen abzuarbeiten.

Was du suchst ist tatsächlich eine kostenlose Nutte, aber bitte mit Spaß an deiner Person und Begehren. Du willst das umgekehrt ja nicht bieten, sondern wie ein Freier konsumieren.

Es gibt natürlich gebundene Frauen, die genauso kalt und berechnend jemanden für Sex suchen. Für gemeinhin suchen sich diese Frauen einen Mann mit schönem großen Schwanz, sehr guter Ausdauer, Charme und Zuverlässigkeit. Also quasi einen Callboy auf lau. Sprich Du wirst dann leisten müssen und darfst auch sehr viel älteren Frauen dienstbar sein. Und nicht großartig erwarten, als Mensch heiß begehrt zu werden.

Du könntest in Gruppen gucken, wie Cougar und MILF, ob du da fündig wirst. Denk fein Profil von Seiten der Frauen her, die sowas suchen und betone deine tatsächlichen Vorzüge. Biete deine Sexualität und deinen Körper an. Rechne damit, dass diese Frauen mehrere Lover haben und bei Versagen wirst du ausgetauscht. Wie du es möchtest: frei von Romantik und Gefühlen. Es geht nur um Sex.

Alternativ datest du und hüpfst von Frau zu Frau. Um böse Überraschungen zu vermeiden, empfehle ich 2-3 mal im Jahr beim Andrologen einen Checkup auf übertragbare Krankheiten. Wenn du Glück hast, kommt auch mal eine Affäre bei rum, die ein paar Monate hält.

Schreibt Sie
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Indem
man nicht darauf ist, eine zu finden. Unverhofft kommt oft. Allerdings sollte man für Affären bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Wer nur einen regelmäßigen Fickkörper will, darf nicht mit großen Erfolgen rechnen.
*******otti Frau
790 Beiträge
Du hast Angst davor,
dass sich zu viele Emotionen bei einer Affäre entwickeln. Hast Du Angst davor, dass sich bei Dir zu grosse Emotionen entwickeln oder bei der Affäre. Wenn Du Angst hast, dass sich bei Dir zu viel Emotionen entwickeln, dann solltest Du nochmals darüber nachdenken, wie sehr Deine Beziehung zu Deiner Freundin gefestigt ist, dass das Dir Angst macht. Ich würde eine Beziehung eh nur dann öffnen, wenn die Beziehung eine gefestigt ist und eine sehr solide Grundlage hat und die Öffnung eine Bereicherung für die Beziehung darstellt.
Ich finde erstmal seltsam, dass du von offener Beziehung und dann von Affäre schreibst.. 🤔

Wie soll das zusammenpassen?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Wieso passt das nicht zusammen?

Oder definierst Du Affäre gleich mit “heimlicher“ Liebschaft ?
*******ias Frau
4.126 Beiträge
*********t6874:
Und da widerspricht dein Wunsch ohne Romantik und mehr als nur ficken einfach dem Begriff der Affäre. Affäre, Freundschaft + ist der Natur nach immer mehr als sexuelle Handlungen abzuarbeiten.

*dito*

*********an34:
Vermutlich wird das mit der Affäre aber nicht funktionieren, ich habe da ehrlich gesagt zu viel Angst, dass ich dann zu starke Emotionen für sie entwickle und meine Beziehung gefährde. (...)
Und da möchte ich dann gezielt Frauen finden, die eben auch nur Sex haben wollen. ONS sind ja jetzt auch keine Neuheit.

Dann nenn es nicht Affaire.
Eröffne einen neuen thread zum Finden von ONS.
Und nimm Abstand vom Reden danach!

Keine, die nur Party-Machen will, will sich danach das emotionale Gesabbel der Männer (über Lebensträume oder über Problematiken in seinen Mann-Frau-Beziehungen oder Stress auf der Arbeit) anhören.
So einen Kram will man sich nicht von einem oberflächlichen Bekannten anhören müssen.
Fick-Body also Projektionsfläche war der Deal.
Und mit dem Gelaber wird die Leinwand zerrissen, bevor die Vorstellung zuende ist und die Besucher das Kino verlassen haben.

Ja, viele Männer sind nach dem Sex emotional aufgewühlt und fangen an zu reden.

Doch das Reden danach ohne private Beziehung gehört in eine Geschäftsbeziehung und ist nicht umsonst in den erbrachten Dienstleistungen vieler Prostituierter Alltagsgeschäft. Sie mimt dann die sanfte aufgeschlossene Zuhörerin, die dem kleinen Jungen mütterlichen Trost spendet und den Rücken stärkt. Weils zum Job gehört. Der Kunde geht mit gutem Gefühl. Und beim nächsten Besuch empfängt sie ihn wieder als den großen begehrenswerten Helden, der er gerne sein würde.

Du willst Casual-Sex?
Du willst die große Show?
Dann zieh das Ding auch durch bis der Vorhang gefallen ist!
*******otti Frau
790 Beiträge
Du schreibst,
dass Deine Freundin Dir momentan nicht den Sex geben kann, den Du Dir wünschst. Das heisst also, dass der Zeitraum begrenzt ist und auch das Ende absehbar ist. Wie stellst Du Dir das vor? Du suchst Dir eine Affäre und dann kann Deine Freundin Dir irgendwann wieder sexuell alles geben und die Affäre schiesst Du dann wieder in den Wind? Nur mal ne Frage.
zweiter Tipp -> arbeite an Deiner Einstellung...Frauen sind keine billigen Mehrwegartikel, die man(n) nutzt, wie man(n) es gerne hätte, weil das vorhandene Model aus Gründen nicht taugt...Sorry, das lese ich aus Deinem Eingangspost heraus...DU willst Spaß, Frau soll aber bloß keine Ansprüche stellen, Dir aber gefälligst, damit Du Dich sexuell ausleben kannst, zur Verfügung stehen

@TE
Du möchtest ein cabrio fahren?
was fällt dir nur ein!!!
du sollst, bitte schön, einen familientauglichen kombi - noch besser einen van - wünschen, denn die verkäuferin hat nur soetwas anzubieten.
und jeder, der anders denkt, ist suspekt.
ein mann ohnehin. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.