Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffen HE /TH
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfotograf in Thüringen /Bayern oder Hessen

*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
Rubensfotograf in Thüringen /Bayern oder Hessen
Gesucht wird ein Fotograf der mich mal Erotisch fotografieren möchte, dabei lege ich starken Wert auf Erotisch .
Teilakt ist möglich.
Ich wohne in Thüringen es ist aber, kein Problem auch nach Bayern oder Hessen zu kommen wenn der Termin fest steht, da könnte ich das dann auch ein planen.

So nun hoffe ich auf zahlreiche "ernstgemeinte" anfragen !
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Ich schreie einfach mal: ICH!

Würde mich deiner gerne "annehmen". Bin auf dem Gebiet der Aktfotografie leider ein Amateur und lediglich Hobbyfotograf.
Ich beherrsche meine Kamera und gehe mit Sorgfalt an das Bildermachen.

Nur weil ich lediglich Hobbyfotograf bin heißt das nicht dass ich keine gescheiten Bilder hinbekomme.

Referenzen schicke ich dir gerne per Email zu.

lg
150 Km
sagt der joy Entfernungsrechner.
Ende Januar, Anfang Februar ist mein Studio soweit einsatzklar.

LG
Tom
Interesse....
....an einem Shooting mit Dir hätte ich. Ich kann Dir gerne meine Referenzen per CM mitteilen, Aktfotografie mache ich schon längere Zeit. Bei Interesse melde Dich bei mir.

Viele Grüße Uwe
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Warum nicht...
... schau einfach mal in meine Alben rein und melde dich bei Bedarf.
Schöne Weihnachtsfeiertage
wünscht Uwe (Foto 12)
Hallo!
Ich würde Dich gerne fotografieren - denn Rubensfrauen trifft man nicht oft! Zumal nicht solche, die sich ablichten lassen wollen! *zwinker*

Zwar wohne ich in Hamburg, aber ein Treffen sollte kein Problem sein. Entweder ich komme so vorbei, oder auf dem Weg nach Prag!

Das erste Quartal 2009 bin ich allerdings schon ausgebucht, ab Mai/ Juni kann ich wieder Termine aufnehmen!

Wie soll das Shooting aussehen? Outdoor, Indoor?

By the way, ich mache nur Shootings, die ich auch veröffentlichen darf! Ansonsten müsstest Du Dir eine Belohnung für mich überlegen.

Lass von Dir hören,

besten Gruß
Hinichen
(phobeke)
********_god Frau
130 Beiträge
ich könnte in hessen einen sehr empfehlen.
den könntest du einfach mal anschreiben.

lg
**********rello Mann
2.380 Beiträge
wenn dir der....
...großraum frankfurt/main nicht zu weit ist, können wir gerne bilder machen. schau dir einfach mal meine alben an. vielleicht kann ich ja deine neugier wecken.

bei interesse schreib mich einfach an.

beste grüße vom ARTist Cyberello
Stay cool!
**********_sins Mann
106 Beiträge
Schade...
bin wohl schon ein bisschen spät für die Bewerbung... *zwinker*

Aber wenn Interesse besteht, freue ich mich natürlich auch über eine PN.

Lieben Gruß
A-thousand-sins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.