Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5124 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als männlicher Single alleine im Club!? Geht das?

*******1982 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Als männlicher Single alleine im Club!? Geht das?
Hi,

ich habe zwar nicht so wirklich eine Ahnung davon ob das Thema hier gut aufgehoben ist.
Aber hey, gevögelt wird Überall ! *ggg*

Mich würde ja mal Interressieren. Ob man denn so als Single Mann auch gut alleine Rausgehen kann
also Clubs, Discotheken, Bars etc.. Wie sind da so eure Erfahrungen. Bin zwar schon oft raus gewesen. Aber das waren andere Zeiten, sprich, ich war da meist da meist Freunden raus. Dummerweise sind die meisten inzwischen Verheiratet haben Kinder und sind dementsprechend eher selten oder garnicht mehr raus.

Bin jetzt seit knapp einem Jahr wieder Single. Ist zwar manchmal durchaus ganz gut wenn ungebunden ist und du dir deine Freizeit so einteilen kannst wie du möchtest. Also Sport etc . Aber auf die dauer kann einem single Dasein auch ganz schön Langweilen. Und um Ständig nur im Internet zu hängen bin erhlich gesagt Faul ;P.
( Muss ja schon auf der Arbeit den Ganzen Tag vorm PC hocken. )

Im prinzip hab ich zwar nix dabei alleine rauszugehen. Allerdings will man ja auch gegenüber der Damenwelt nicht negativ auffallen.

LG Bronko_1982
Als Single ist es bekannt, dass ein „raus“ gehen in Clubs, Discos, Kneipen etc nicht erlaubt ist. Wo kommen wir denn da hin?
Singles sollen Single bleiben und dürfen keine neuen Partner außerhalb des Internets kennenlernen.

Zuwiderhandlung wird mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren geahndet.

*ironie* off


Wie soll man dich verstehen? Geh raus unter Leute, hab Spaß und genieße das Leben durch Kennenlernen neuer Menschen.



VG Bee *wink*
*******1982 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
5 Jahre !!!???? Ich will doch nicht gleich Heiraten *ggg*

Das war eigentlich so zu verstehen. Ob du als Männlicher Single da eher an der Theke Landest ...weil alleine und damit quasi Außenseiter seufz . Oder ob es lohnt... sprich du auch alleine mit Leuten ins gespräch kommst. Sehe ja nicht aus wie Brad Pitt. Außer vieleicht vor meinem geistigen Auge. *zwinker*
Auch an einer Theke ist die Wahrscheinlichkeit größer mit Leuten ins Gespräch zu kommen, als vor deinem Fernseher. *ja*

Wo ist das Problem?

Es gibt viele Singles! Verstecken brauchen die sich nicht.
Heeee Bronko_1982 Das packst du mit links👍
Auch single und
Ohne allein rausgehen ergibt sich keine Chance auf neue Kontakte *zwinker*

Geh raus. Mach,was DIR Spass macht.
Such nicht nach Kontakten,die ergeben sich leichter,wenn man unbedarft ist

*vielglueck*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
*******1982:
5 Jahre !!!???? Ich will doch nicht gleich Heiraten *ggg*

Das wäre lebenslänglich. Einmal im falschen Moment "ja" gesagt, und schon hast du den Salat.
Im Normalfall ist nach 15 Jahren eine Begnadigung im Strafgesetzbuch vorgesehen. Dies entfällt bei vorsätzlicher Eheschließung.
*******1982 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
@ Stille75, danke für deinen netten Beitrag. *zwinker*

@ Loveangel_81 Ja, find ich auch! *ggg*

Wie gesagt bin ja nicht auf den Mund gefallen. Ist nur etwas ungewohnt in Vergelich zu Früher.

Unbedarft solltest du ja generell überall heran gehen, wenn es darum geht Menschen kennnenzulernen.
Da es ja zeichen von Charakterstärke und Unabhängigkeit ist.

Ich hatte den Thread ja auch eher als Erfahrungsaustausch gemeint. . Also im Sinne " Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht, Ich hab damit schlechte Erfahrungen gemacht, etc. "
*******uder Frau
540 Beiträge
Wie gesagt bin ja nicht auf den Mund gefallen

👍🏻 definitiv ein Plus

Ist nur etwas ungewohnt in Vergelich zu Früher.

Am besten ist ein respektvolles Miteinander, egal ob im Swingerclub oder einer "normalen" Lokation. Gute Laune und Humor mitbringen und sich nicht wie ein Mauerblümchen ängstlich in die Ecke setzen - aber auch nicht wie ein Super-Macho wahllos, alles was weiblich ist, auf Teufel komm raus anbaggern. Ist also auch nicht viel anders als im Vergleich zu Früher.

Deinem Profiltext nach zu schließen glaube ich das du, auch als Nicht- Brad Pitter, gut zurechtkommen wirst.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spass 😊
**af Mann
3.048 Beiträge
Warum sollte das nicht gehen? Die Frage stellt sich doch eigentlich garnicht. Vielmehr solltest dir die Frage stellen ob du es willst. Ein Mann ist denke ich weitaus attraktiver wenn man sieht das er auch alleine im Leben klar kommt und spass dabei hat als ein Mann der verzweifelt in die Clubs und Bars geht um unbedingt sein Single dasein zu beenden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.